• gerhardw
    geschrieben 1180975715000

Hallo!

Ich muss auch sagen, dass wir sehr zufrieden waren mit dem Flug mit Bluewings. Sind am 20.5. von Düsseldorf nach Antalya geflogen. Schon in Düsseldorf ist uns aufgefallen, dass es sehr schnell ging am Checkin. Wer schon einmal morgens um 6:00 mit LTU von Düsseldorf geflogen ist weiss das sehr zu schätzen! Die Damen und Herren dort waren sehr freundlich und wir konnten zusammen sitzen. Wir mussten mit dem Bus zum Flugzeug, trotzdem waren wir pünktlich. Wir sind wirklich eine halbe Stunde vorher im Bus gewesen. Flieger voll, pünktlich losgerollt. Es dauerte aber, bis wir starten sagte der Pilot, weil morgens so viele Flugzeuge weg wollen und wir warten müssten. Trotzdem waren wir pünktlich. Service sehr gut, viele Getränke, Essen war ok, Stuardessen nett und hilfsbereit, nicht so wie bei anderen Fluggeselschaften. Flieger anscheinend neu, in jedem Sitz ein Fernseher, die aber nicht benutzt wurden. Weder auf Hin noch Rückflug. Die Stuardess meinte, dass die noch vom Vorbesitzer sein und in Europa nicht funktionieren, schade.

Rückflug war pünktlich, jedoch mussten wir in Antalya sehr lange warten beim Koffer abgeben. Die Damen waren nicht so eifrig wie die in Düsseldorf. Rückflug auch klasse, Essen wieder in Ordnung, kann man ja nicht so viel erwarten. Getränke gab es reichlich. Stuardessen konnten deutsch, nicht so wie zb. bei Interair. Mit denen sind wir letztes Jahr geflogen, ein Disaster mit Umsteigen in Hannover. Nie wieder Interair!

Bluewings aber auf jeden Fall wieder, wenn der Preis stimmt!

mfG

Gerhard

• cool_baby
    geschrieben 1182359101000

blue wings???

hallo wollte mich mal übre blue wings hier informieren hab gestern erfahren das ich am 25.6 in die türkei fliege mit blue wings da ich noch nie mit blue wings gefligen bin und angst vorm fliegen habe wollte ich mal wissen ob der gut fliegt:(

• delfini
    geschrieben 1182364957000

Hallo!

Sind am 04.06. mit Blue Wings von Antalya nach Stuttgart gefolgen, absolut problemlos, wobei das Wetter schlecht war, aber da kann Blue Wings ja nichts dafür. Relativ neue Maschine mit richtig großem Sitzabstand, Ledersitze. Sehr freundliches, deutsches Personal (Blue Wings ist ja eine dt. Gesellschaft), genug zu trinken (ich glaube 3 mal insgesamt) und auch Essen kostenlos. Duty-free-shoppen auch möglich.

Das war mit eine der besten Gesellschaften, mit denen wir in die Türkei oder zurück geflogen sind.

Also keine Panik, guten Flug und schönen Urlaub in der Türkei!!!

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • PepeDC
    geschrieben 1182427367000

cool_baby in welches hotel fährst du? dinler??

die airline is top :) gibt es nix schlechtes drüber zu sagen!

• Mel2881
    geschrieben 1182791610000

@'PepeDC' sagte:

cool_baby in welches hotel fährst du? dinler??

die airline is top :) gibt es nix schlechtes drüber zu sagen!

Hallo,

ich habe das Dinler gebucht, fliege aber erst am 26.07. mit Hamburg International. und du?

• SabiArt
    geschrieben 1185919259000

Hey, hab dinler auch gebucht und flieg am 10.9.! Wie ist es da? Die hotelbewertungen sind da ja gemischter meinung. ziemlich viele Meckerer, die über jede Kleinigkeit meckern. Würd mal gern die Meinung von Leuten hören, die sich nicht über jeden Kleinkram aufregen! Und setzt doch bitte ein paar neue Fotos rein!

Danke, eure Sabi

• werner1974
    geschrieben 1188157135000

Hallo

Wir fliegen am 10.09 von Köln und auch zum ersten mal mit Blue Wings

nach den Beiträgen die wir hier gelesen haben sind wir schon echt gespannt. Hört sich ja echt Klasse an :D :D :D

Gruß Werner und Kerstin

es gibt doch nichts schöneres als U R L A U B
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1188329297000

Hallo zusammen,

heute muß ich doch mal sagen, daß ich froh bin, daß es Euch alle gibt.

Wir haben gestern eine Reise in die Türkei gebucht und beinahe hätten wir das Angebot nicht wahrgenommen, weil uns Blue Wings irgendwie an Fliegender Teppich erinnert hat ... :laughing:

Ein Klick auf HC und wir haben festgestellt, daß es sich doch um eine "ordentliche" Fluggesellschaft handelt und daß wir unbesorgt buchen können.

Viele Grüße und macht weiter so,

BlackCat70

• Blueflying
    geschrieben 1188337577000

Hallo,

dann hat sich die Arbeit hier im Forum ja gelohnt.

Du kannst Dich ohne weiteres auf den Flug und den Urlaub freuen, die Blue Wings ist eine wirklich tolle, aufstrebende, freundliche und pünktliche Gesellschaft. Ihr werdet merken, dass sie in keinster Weise anderen dt. Gesellschaften nachsteht, im Gegenteil: Ledersitze, großer Sitzabstand, gute und ausreichende Versorgung machen den Flug meines Erachtens sogar angenehmer.

Noch ein kleiner Tipp:

Leider bietet Blue Wings auf ihren Flügen in fünf der sechs Maschinen keine Unterhaltungselektronik an, es wird aber um den Erhalt der Lizenz für das Satelliten TV Programm gekämpft. Ist nicht weiter tragisch, aber eine Zeitung, Zeitschriften oder sonstige Unterhaltung können natürlich nicht schaden.

Guten Flug und einen angenehmen Urlaub.

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1188338294000

Hallo Blueflying,

danke für den Tipp, aber bei mir ist Board-Unterhaltung aller Art eh überflüssig, ich steige ein, setze mich hin, schließe die Augen ... und wache kurz vor der Landung wieder auf. ;)

Auf den Flug können wir uns wohl wirklich freuen, das klingt alles wirklich gut, was Du so geschrieben hast.

Viele Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!