• vonschmeling
    geschrieben 1424377634000

... Und ja, man fliegt mit CONDOR, ggf. halt operated by Omni Air ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Stef
    geschrieben 1424421750000

Weiß jemand von euch wie streng Condor die Handgepäckabmessungen nimmt?

Wir fliegen bald von FRA in der PEC und wollen für unseren Sohn als Handgepäck den Trunki (46x31x21cm)  mitnehmen.

Ist dieser eine Zentimeter mehr das Ko-Kriterium für den kleinen Koffer?

LG

Stef

• Gabi2001
    geschrieben 1424424076000

@ stef,

Condor, und nicht nur Condor sind inzwischen darauf beadacht, das die Gepäckregeln eingehalten werden.

Alles kann, nichts muß, soll heißen , Du kannst Glück haben aber eben auch Pech, darauf anlegen würde ich es nicht.

Gabi 2001 ( franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Gabi2001
    geschrieben 1424461627000

Bitte an die Condor Geschäftsleitung, die hier sicher mitliest.

Bitte setzen Sie bei der Service Hotline Mitarbeiter ein, die der deutschen Sprache halbwegs mächtig sind.

Nachdem ich heute eine mail bekommen haben, das in Brasilien ein Flug mit G3 gestrichen wurde, sich dadurch  sich meine Ankunft in Rio um einen Tag verschieben würde, wollte ich den Flug umbuchen.

Drei Anläufe verteilt über den Tag  brachten keinen Erfolg, weil die Damen nicht verstanden um was es geht, schlechte Verbindung und gebrochenes Deutsch.

Jetzt der vierte Versuch, endlich einen Herrn am Telefon der fließend Deutsch sprach und auch verstand, innerhalb von 10 Minuten war die Umbuchung Geschichte.

Solch ein Service nervt gewaltig.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • MatthiasPK
    geschrieben 1424463099000

Glaub kaum das ein Mitglied der GL hier irgendwas liest ehrlich gesagt,... richte deine Beschwerde ggf. besser an die entsprechende Stelle bei Condor. Ich kenne einige große Firmen bei denen Rückrufe von Serviceabteilungen aus dem Östlichen Ausland kommen. Diese Leute sprechen auch "gebrochen" aber wenn man die Skepsis die sich berechtigterweise aufbaut mal vergisst klappt es eigentlich ganz gut wenn man mit diesen Personen einfach normal spricht habe ich festgestellt...

Gruß MP

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1424481526000

"Irmi, da is äner dran, der sacht sein Flug mit Gool sei gestrischn worn ...?"

"Gömmer nix dran machen, musser n anneres vegdarisches Gericht nähm!"

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1424495082000

Gabi2001:

Bitte an die Condor Geschäftsleitung, die hier sicher mitliest..........................

Solch ein Service nervt gewaltig.

===========================================

Warum sollten sie ? aus Langeweile ? wohl kaum.

Franz, eines muss ich dir schon-mal wieder - sagen:

Als langjähriger stiller Mitleser dieses Forums weiss man, das du nun schon seit Jahren, aber wirklich seit Jahren, deine Probleme mit Condor hast.

Scheinbar gabs bei dir keinen einzigen Flug in den Vergangenheit der reibungslos verlief.

Und jedesmal zeterst und lamentierst du hier und lästerst hier über die ab.

Aber anstatt daraus zu lernen buchst du ein ums andere mal deine Flüge erneut bei denen.

Versteh ich nicht, sorry.

Jeder normale Mensch hätte die schon lange auf seine persönliche Blacklist gesetzt,

aber du nicht, du willst nicht lernen aus deinen Erfahrungen, du rennst jedes mal wieder hin wie die Motten zum Licht.

Irgendwie werden deine Beschwerden hier langsam fad.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1424511077000

Wenn ein Mensch nun einmal etwas nicht versteht sollte man den Mensch nicht auch noch tadeln. Bei Condor läuft gerade das Seminar "Sexsch fo Nischdeidsche".;)

Die Nummer mit dem Ersatzteil der Condormaschine in Punta Cana hängt mir seit jahren im Hinterkopf. Gabi hat Schtretsch und ich liege am Hotelstrand und warte bis die Mitarbeiter vom Hotel mir sagen wenn die Maschine abflugbereit ist. Oder die Aussage, daß vom Heimatflughafen nur eine Hand voll Flieger in der Woche starten obwohl der Heimatflughafen das größte Drehkreuz von DHL ist mit zig Starts und Landungen pro Tag.

Den Käse bekommt man nie mehr aus dem Kopf.;)

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1424521584000

Beim letzten mal hatte er Stress in Mombasa.

Nun gut dachte ich mir, da gibts vlt keinen besseren Mitbewerber  als Condor, lass ich mir noch einreden.

Aber diesmal ? Rio ? hallo ? Rio, da fallen mir 'zig andere ein die mich komfortabler nach Rio bringen, ohne Suchmaschine.

Warum bucht einer also immer wieder Condor obwohl er jedesmal was zu meckern hatte und es genug andere gibt ? Versteh ich nicht. Bashing ? Personalrabatt ?

Irgendwas ist da faul.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!