Wenn ich für 399,- ein OnewayTicket bekomme dann machts Sinn zu Condor zu gehen.
Aber-
dann weiss ich aber auch was mich erwartet und brauch mich nicht immer wieder beschweren warums denn für 399 kein besseres Service gibt.
Wenn ich für 399,- ein OnewayTicket bekomme dann machts Sinn zu Condor zu gehen.
Aber-
dann weiss ich aber auch was mich erwartet und brauch mich nicht immer wieder beschweren warums denn für 399 kein besseres Service gibt.
@ wiener -michl,
Um genau zu sein, der Flug Leipzig-Frankfur-Recife-Rio kostet bei DE 505 €, das Upgrade auf Premium Eco 100€, Lufthansa ruft für die gleiche Strecke 3776€ in der Eco auf.
Mir ist es egal ob ich einen Bildschirm am Platz habe, oder ob es was zu essen gibt, ich schlafe eh die meißte Zeit ( habe ich mir antrainiert ). Ich möchte sicher von a nach b, in möglichst kurzer Zeit und da ist Condor auf vielen Strecken einfach unschlagbar.
Wenn man aber 8 in Worten acht Anläufe braucht um einen Flug umzubuchen ( 3 Tage früher ) die Mitarbeiter kaum deutsch sprechen, dann ist der Flug voll, obwohl auf der Condor Seite noch 20 verfügbar sind in der Premium eco,usw.usw. dann ist das nicht mehr lustig.
Ich werde weiter mit Condor fliegen, schon morgen geht es nach Antalya für 58€ ab LEJ, wenn die endlich Ihr Krisenmanagement in den Griff bekommen und die Passagiere bei Problemen besser informieren und betreuen ist Condor die perfekte Airline.
Gabi 2001 ( Franz )
@ uterd,
LEJ ist ein großes Luftdrehkreuz von DHL, das ist richtig, was das aber mit dem Passagieraufkommen und den wenigen Starts und Landungen zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz. In Sachen Passagiergeschäft und angeflogenen Destinationen ist LEJ die blanke Provinz.
Zu Punta Cana, wenn dem so gewesen wär, entspannt am Strand liegen gerne, leider wurden wir 4x aus dem Hotel geholt zum Flughafen gebracht, dann durften wir dort stundenlang ohne Infos warten um wieder ins Hotel gebracht zu werden, weil die Maschine doch nicht flugfähig war. 1 - 2 mal ok, aber 4 mal mit den Informationen die rüber kamen ein klares nein.
Gabi 2001 ( Franz )
Condor Flug LEJ - AYT
Maschine A321, sauber , Purser und Pilot von der absolut lockeren Sorte, selten solche Sprüche über die Lautsprecher gehört.
Taktik als letzter in die Maschine, alle XL Sitze frei hat wieder funktioniert.
Maschine in LEJ pünktlich raus, 1 Salami oder Käse Brötchen, Wasser, Tee, Kaffee kostefrei, alles andere gegen Bezahlung.
2x in schwere Turbulenzen geraten, Pilot über die Lautsprecher, " wer auf der Toilette sitzt, sitzenbleiben!!!, Crew mußte sich ebenfalls setzen und anschnallen.
1 Stunde vor der Landung medi Notfall , gegenüber, kein Arzt an Bord, zusammen mit einer Krankenschwester Patienten bis zur Landung stabil gehalten.
Fazit, mit Condor wird es nicht langweilig.
Gabi 2001 ( Franz )
Hallo
hab da mal eine Frage. habe mir schon einige Seiten durchgelesen. Aber leider nicht das passende oder die passende Seite gefunden.
Kann man nachträglich PEC dazu buchen. Meine Vorgangsnummer bei DE ist freigeschaltet.
Kann aber nur Essen, Sondergepäck und Sitzplatreservierung buchen. Die plätze in der PEC kann ich nicht buchen oder sind für mich gesperrt.
Hilft da nur ein Anruf bei der Hotline.
Danke für Eure Antworten.
mfg goalkeepers
Ja, kontaktiere am einfachsten die Hotline.
Halli hallo,
Wir fliegen am Montag nach Mexiko und ich habe eine Frage zum Handgepäck,
pro Person darf man ja ein Handgepäck mit 6kg + handgepäck / Rucksack mitnehmen - komme ich auch mit einem handgepäck von 12kg durch oder muss es auf zwei Gepäckstücke aufgeteilt werden?
liebe Grüße, katrin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!