...Corendon hat Landerechte in der EU, damit ist alles zum Zustand/Sicherheit der Maschinen und Fluggesellschaft gesagt.
Web-check in gibt es bei Corendon nicht, wie Du auf deren homepage (auch in englisch) nachlesen kannst...
...Corendon hat Landerechte in der EU, damit ist alles zum Zustand/Sicherheit der Maschinen und Fluggesellschaft gesagt.
Web-check in gibt es bei Corendon nicht, wie Du auf deren homepage (auch in englisch) nachlesen kannst...
....das ist nicht nur Theorie sondern Fakt.
Unser Flug in dieTürkei 29.09-7.10 war problemlos,pünktlich und sicher..
Der Service war immer freundlich....mehr kann man eigentlich nicht verlangen
"Das ist leider nur die Theorie."
Hier konntest du doch schon einige "Fakten" lesen... Was möchtest du denn hören ?
Du fliegst sehr wahrscheinlich mit einer Boenig B737-300 in die Türkei (Antalya) in diesen Maschinen gibt es keinerlei Boardunterhaltung...
Stand 29.9-7.10
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
hi man kann 24 std. vorher die sitzplätze reservieren über internet. gute flug
@ kamper
danke für die schnelle antwort. ich wollte aber gerne schon bei der buchung im rb die plätze buchen. weiss jemand ob das
geht?
Hallo , wir 6 Leute sind am 23.10.20011 mit der Corendon geflogen , super Flug hin und zurück würde diese Flotte sogar einer bekannten vorziehen !!! einfach super , mach dir keine sorgen !!
Hallo liebe Leute,
bin gestern erst aus Antalya zurück, zum ersten (und hoffentlich zum letzten Mal) mit Corendon geflogen. So eine billige Massenabfertigung vereint mit einem sehr schlechten Service habe ich noch nie erlebt, wobei ich beruflich und privat mehrmals pro Jahr verreise. Der Hinflug war OK, dauerte 3 Std., der Rückflug - 4,5 Std.!!! Dabei haben sich die Flugzeiten für den Rückflug innerhalb einer Woche mindestens 4 Mal geändert. Ich vermute, dass ein Flug aus Kostengründen komplett gestrichen wurde, denn unser Flugzeug war überfüllt. Am Flughafen in Antalya müssten wir eine gute Stunde am Gate warten, bis das Flugzeug fertig gemacht wurde, ohne dass es irgendwelche Infos über Verspätung gab. In der Maschine ist super wenig Platz, dabei sind mein Sohn und ich klein und schmal, doch selbst wir haben uns total eingeengt gefühlt. Wie soll sich einer füllen, der etwas mehr auf den Rippen hat? Am Flughafen bietet die Fluggesellschaft "mehr Beinfreiheit" im Flieger für 15,-€ p. P. Das Personal war von einfach unfreundlich bis völlig unverschämt, die Toilette - ein stinkendes Loch mit unerträglichen Ammoniak Ausdünstungen, das Essen reichte nicht für alle aus (wir haben keinen Käsesandwich bekommen, gab es nicht mehr), Sprite und Cola light sind ebenfalls ausgegangen. Zu guter Letzt müssten wir im Flieger ca. 15 Min auf eine Passkontrolle warten, weil laut Aussage der Polizei mit diesen Maschinen "Illegale" einfliegen. Auf die Gepäckausgabe warteten wir weitere 40 Minuten. Horror pur!
Wie gesagt, ich bin öfters mit verschiedenen Fluggesellschaften unterwegs, doch mit Corendon fliege ich ganz bestimmt nie wieder!!!
Corendon erlebt man selten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!