An alle Guten Tag,
wir wollen jetzt zum 3 mal in die Turkei fliegen, da ich sehr viel Arbeite bruache ich auch Qualitativ gute Erholung, im März habe ich zum ersten mal via Holidaycheck Hotels gesucht gecheckt und 2 Flugreisen gebucht, mal ne Woche auf Male im Mai, trotzt 3 Stundige Flug Verspätung, war alles ok, das erste mal so was gehabt, aber was sollt,besser später als garnicht ankommen. AIRBERLIN und so was ? Na ja beim 2-3 Urlaubsterminen im Jahr alle 10-15 Jahre kann mal passieren. Aber jetzt der Hammer, letztes Jahr waren wir in der Turkei in Konakli zum 2 mal und war ALBTRAUM, ich wüßte nicht ob ich in der Türkei bin oder im Russland ! Aber auch das habe ich überlebt. Nun jetzt wollten wir mit meine Frau und Kindern wieder Nr. Sicher gehen und haben wir nach Preisvergleich bei Holidaycheck für 16 Tage 4 Personen 2E+2K stolze 4300 Euro bezahlt. was mir wichtig war sin die Flugzeiten, also habe ich die um ca. 300 Euro teurere Tagsflüge gebucht 14 Uhr hin, 15 Uhr zurück.
Hotel Ateria in Side Sorgun, da waren wir erste mal und waren wir von der Türkei Extrem positiv übarrascht, da sonst filegen wir immer nur Konarische Inseln.
Ok gesagt getan, meine Frau wollte noch mal den Deutsch-Schweizer Hotel haben.
Und jetzt kurz vor der Abfulg haben wir Email bekommen dass unsere Reiseunterlagen bereit zum Ausdrucken liegen, aber was passierte da, HINFLUG um 22 Uhr. so was habe ich nicht gebucht und nicht gewollte, ich habe keine Lust um 5 Uhr morgens im Hotel eintraffen und halb TOD da zu stehen. JEGELICHE GESPRÄCHE MIT 1-2-FLY und HOLIDAYCHECK sind sinnlos, die Firmen schreiben so ein SCHITT, ich Zahle teuer Fluge Hin, und bekomme billig NACHTFLÜGE EINGEREDET , DAZU WENN ICH DAS GANZE HIER ÜBER DEM CORENDON lese dann habe ich wirklich kein LUST auf den Urlaub. KLARTEXT. ICH RUFE HIER ALLE LEUTE DIE GELICHENMASSEN VON CORENDON, 1-2-FLY und HOLIDAYCHECK VERAR..... WORDEN SIND. ICH HABE BEREIT MIT VERBRAUCHERZENTRALE BUNDESVERBAND e.V. Rechtsabteilung gesprochen und bereit ein paar andere REISEFIRMEN werden deswegen angeschrieben und Klagen vorbereitet., bezw. sind schon erfolgreich zum VERBRAUCHER Günsten verurteilt.
Blöde 1-2-FLY Ausreden sonst gehen die Reisen nicht so guenstigt etc. können die sich sonst wo stecken. ENTWEDER FLUGZEITEN SIND SO SPÄT UND SO GUENSTIG UND DER KUNDE IST DARÜBER BEIM BUCHEN INFORMIERT, oder er bucht teure Morgen und Mittags Flüge, aber verschiebungen und Änderungen müssen zumuttbar sein und dürfen das Recht auf menschliche NACHRUHE NICHT EINGREIFFEN. Durch solche TRICKS sparren die Firmen Geld, aber der Kunde bekommt nichts davon zurück. UND NUR WENN VIELE KUNDEN ZUSAMMEN SICH KRATZEN KANN GEGEB SOLCHE BETRUGERISCHEN METHODEN ERFOLGREICH VORGEHEN. ALSO BITTE MELDET EUCH BEI MIR. WIR ALLE ARBEITEN ZU VIEL UM SO EIN STRESS NOCH VOR DEM URLAUB ZU HABEN. ODER
Mfg
Gregor aus Hamburg