Nein, aber hier kann man schon mal die Preise sehen die so aufgerufen werden, natürlich hat das keine allgemeine Gültigkeit.
Discover Airlines
-
geschrieben 1627132797689"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1627133504875Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1627138068566 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1627216375293
Na wo es jetzt mit ED los geht bin ich mal gespannt, wie die Umbuchung unser PE-Reservierung für den Flug nach Windhoek (ex LH0570) verläuft..hoffentlich behalten wir unsere Plätze...Abflug 04/22.
-
geschrieben 1627628645208
Guten Morgen
Wir haben eine Pauschalreise nach Punta Cana für November gebucht. Ist das richtig dass man bei Eurowings Discover keine Sitzplätze reservieren kann nicht online einchecken kann und auch keine einzelne Kilos zum Gepäck dazu buchen kann. Sind etwas verwirrt TUI schreibt 20 KG die geringste Feigepäcksgrenze bei der Airline sind 23 KG. Ich danke euch im voraus für eure Antworten
Lg Silvia
-
geschrieben 1627663274183
Richtig ist, dass du innerhalb etlicher Pauschalreisen keine Reservierung vornehmen oder einen Web Check-In durchführen kannst.
Mit den Bestimmungen der Airline hat das nichts zu tun, das liegt an der Produktionsform der Reise.
An sich legt auch der Veranstalter fest, welche Freigepäckmenge er dir erlaubt. In dem Fall glaube ich jedoch eher an einen Fehler, da EW Discover sich auf Langstrecke des pc bedient mit max. 1 Koffer à max 23kg.
Warte einfach noch ein wenig ab.
Ansprechpartner ist dein Reisebüro / deine OTA - von der Airline oder dem Veranstalter bekommst du keine Auskünfte.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1627672067640
Danke für deine Antwort ich warte mal noch ab ist ja noch etwas hin bis zur Abreise.
-
geschrieben 1628663739902"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1633610177364
Hallo,
unser Lufthansaflug (Teil einer Pauschalreise) wurde nun kurzfristig in einen Eurowings-Flug geändert.
Wir versuchen nun herauszubekommen welchen unterschied es macht, speziell was den Service/Komfort an Board betrifft.
Gepäckfreimenge scheint identisch. Wie sieht es mit solchen Sachen wie Sitzabstand, Boardunterhaltung, Essen/Trinken usw. aus?