Naja, wir haben das ja jetzt schon gefühlte elwunneunzichtausend Mal aufgedröselt ...
Auf etwas mehr "Unmut" kommt es irgendwie gar nich mehr an.
Naja, wir haben das ja jetzt schon gefühlte elwunneunzichtausend Mal aufgedröselt ...
Auf etwas mehr "Unmut" kommt es irgendwie gar nich mehr an.
Sorry brauche bitte nochmals eure Hilfe. Fliege mit Discover am 15.11 bin aber bei Lufthansa gebucht. Wir wollen den Vorabend checkin in Frankfurt nutzen. Bei Lufthansa steht 23 Std vor Abflug bei discover von 17 bis 21 Uhr. Nach welcher Fluggesellschaft richte ich mich jetzt so ein kuddelmuddel hatten wir noch nie.
Danke Silvia
Nach EW, das ist ja das durchführende LFU.
Ich danke dir
Wir werden die Tage eine Pauschalreise nach Marsa Alam buchen, Hinflug mit Eurowings Discovery, Maschine dürfte ein A320-200 sein.
Bei Seatguru gibt es keine Sitzpläne, weiss jemand, ob es sie sonstwo gibt?
Und ob es evtl. möglich ist, bei der Sitzplatzreservierung auf Business upzugraden?
Leider ist der Flug für den 30.4. nirgends zu finden, evtl. ist es auch Charter? Im Flugplan gibt es nur den gleichen Flug am 29.4.
Hallo, ich vermute mal du fliegst von FRA und der Flug 4Y 2100 am 30.04.22 ist ein Charterflug von den RV und da wird keine Business angeboten. Bei diesen A 320 gibt es keine Reihen 13 u. 17 und die Exit XL Sitze sind in Reihen 11 u. 12.
Danke Haberling, das ist sehr hilfreich.
Gibt es irgendeine Quelle zu den Sitzplätzen?
Noch habe ich nicht gebucht, ich hadere noch, weil ich jetzt zufällig gesehen habe, dass das Angebot von SIL dynamisch ist. Eigentlich wollte ich nichts dynamisches buchen
Die 3. A320 mit der Registration D-AXAM, D-AIUX, D-AIUW sind alle von LH gekommen und haben eine Konfigurierung Y180. Zu einer Quelle zu den Sitzplätzen auf deiner Route kommt man nur über Umwegen, nämlich wenn man eine Probebuchung für einen Linienflug mit EW Discover bei LH tätigt.
Danke schön
Wobei für meinen Termin 30.4. ja gar kein Linienflug angeboten wird.
Für 4Y204 am 29.4. gäbe es eine BC.
Ich habe jetzt stornierbar mit Hin- und Rückflug Eurowings Discover gebucht, Reisebüro muss sich selbst informieren, wie das mit Sitzplatzreservierungen geht, da das alles noch so frisch ist fehlen die Effahrungswerte.
Wir werden abwarten müssen.
Ja freilich, aber bei einem Charterflug werden alle Sitzplätze verkauft und der mittlere wie bei BC nicht frei gehalten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!