• derTille
    geschrieben 1454445554000

Erfahrungen mit BEST-Tarif

Hallo zusammen,

habe für Oktober einen Flug nach Mauritius mit BEST-Tarif gebucht. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können? Habe zwei konkrete Fragen:

• Was ist mit den Sitzen H2, K2, H3 und K3? Im Internet kann man sie nicht buchen (sind praktisch nicht in der Maske verfügbar). Habe auch mal testweise einen Flug nächste Woche nach Thailand gesucht. Da ist das selbe. Werden die erst beim Checkin freigegeben? 
    • Was ist mit den Getränken. Lt. Tarif sind auf dem ganzen Flug Getränke verfügbar. Leider steht da nicht ob kostenlos ;-) 

Vielen Dank für Eure Antworten

• morientes87
    geschrieben 1454446364000

Wie komme ich denn an einen best Tarif ran wenn ich eine Pauschalreise habe.

laut eurowings nicht möglich

• derTille
    geschrieben 1454453438000

Also das Reisebüro hätte ein upgrade buchen können. Allerdings war der Aufpreis sehr happig. Ich habe dann Hotel und Flug extra gebucht. Für die Ersparnis ist dann noch locker ein Mietwagen rausgesprungen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mario&Anja
    geschrieben 1454844853000

Wir haben bei der Buchung Köln-Cancun und zurück für die More-comfort-Option 60 EUR pro Nase und Flug bezahlt..also insgesamt 240 EUR...

Jetzt lese ich das die Option nur 50 EUR pro Strecke beträgt bzw. auf der HP von Eurowings ist von 90 EUR die Rede..

Weiss jemand den Unterschied? Kann das sein, dass in unseren 60 EUR das IFE bereits enthalten ist?

• ElinLaudenklos
    geschrieben 1454849396000

Hallo, wir fliegen mit der eurowings von köln nach punta cana. Der flug wird von tuifly england ausgeführt wurde uns gesagt, leider kann uns keiner auskunft geben wieviel cm man mehr hat bei den Plätzen mit mehr beibfreiheit. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen oder hat Erfahrung ib sich die Mehrkosten lohnen?  Vielen lieben Dank

• vicool
    geschrieben 1454970531000

Hallo zusammen,

ich verfolge das Thema seit mehrere Monaten. Danke für die nützliche Information. 

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) sind gestern von Punta Cana mit EW 140/141 zurückgeflogen. Eine TUI Maschine 767, die, wie ich erfahren habe, auch nach Cancun fliegt. Habe keine Plätze vorher reserviert, wenn man aber rechtzeitig am Flughafen ist, bekommt man auch die gewünschten Plätzen. Das positive war die große Beinfreiheit. Das fand ich super. So wie ein warmes (sehr lecker) und ein kaltes Essen(ein belegtes Käsebrot mit vieel Butter) + 2 Getränke gratis. Wir haben 2 Kuscheldecken extra mitgenommen, da ich keine Lust hatte 4 x € 5,90 für Decken auszugeben. Ohne Kinder würde wahrscheinlich auch eine Jacke drüber oder einen Pulli reichen. Die negativste Überaschung war, dass mann pro Bildschirm € 10 zahlen musste. Und das für 4 Personen hin und zurück für dieses Filmenangebot finde ich etwas übertriben (nur drei Zeichentricke, die meine Kinder eh schon kanten). Mein Reserveplan - mein Laptop hat uns geretet. Und dazu stand in der offizielen entertainment Brochüre (s. die Fotos), dass damit sich die Kinder während des gesamten Flugs gut fühlen die Kinderfilme, Hörbücher und Lieder für sie kostenlos sind. Auf meine Bitte diese einzuschalten wurde mir geantwortet: "Ja gerne kostet aber €9,90. Für alle. Keine Ahnung warum es so steht...." Im Großen und Ganzen war das Personal nett mit einer Ausnahme - nach dem ich mich beschwert habe, dass über mir tröpfelt war eine Stwardess (die selbe von oben..) fast entsetzt warum ich sie rufe, nachdem das eh nur Kondenswasser ist... Im Endeffekt habe ich dort einige Taschentücher gelegt und das hat zum Glück geklappt. Hier auch ein Paar Fotos: Fotos vom Flieger

Guten Flug an alle und angenehmen Urlaub! Dort schaltet man komplett ab... ;)

• Nex81
    geschrieben 1455265986000

Mario&Anja:

Wir haben bei der Buchung Köln-Cancun und zurück für die More-comfort-Option 60 EUR pro Nase und Flug bezahlt..also insgesamt 240 EUR...

Jetzt lese ich das die Option nur 50 EUR pro Strecke beträgt bzw. auf der HP von Eurowings ist von 90 EUR die Rede..

Weiss jemand den Unterschied? Kann das sein, dass in unseren 60 EUR das IFE bereits enthalten ist?

Ich habe für Köln-Cancun für More-Comfort 50€ Pro Person und Flug bezahlt. Allerdings habe ich auch direkt bei Eurowings gebucht und das schon vor einem halben Jahr (damals ging das noch).

Auf dem Köln-Cancun Flug ist das IFE bei More-Comfort inklusive. Allerdings weiß ich nicht ob das auf den normalen Economy Sitzen auch so war.

• Nex81
    geschrieben 1455266331000

morientes87:

Wie komme ich denn an einen best Tarif ran wenn ich eine Pauschalreise habe.

laut eurowings nicht möglich

Du kannst den BEST Tarif auf dem Cancun Flug nicht offiziell buchen. Du musst ein "Bid-For-Best" machen. Aber selbst dann ist es nicht sicher das du den Tarif bekommst.

Auf dem Flug nach Cancun ist BEST überflüssig da die beste Klasse Premium-Economy ist und die kannst du auch mit der More-Comfort Option buchen.

• Mario&Anja
    geschrieben 1455274183000

Na vlt hat unsere Reisebürobearbeiterin die IFE unwissentlich gleich mit gebucht...wir zahlen ja 60 EUR...pro Flug und Nase...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!