Ich habe jetzt keine Lust eine Diskussion über unsere Rimowa-Koffer anzufangen, aber wir haben uns diese zugelegt, nachdem mein Samsonite-Koffer nach einem Flug mit der FTI damals einen großen Riß hatte. Und die Tauchausrüstungen zu teuer sind, als daß ich die einzeln auf dem Band wieder finden würden wollte. Und bei den Reisen mit diesen Koffern bisher (ca. 10 ) hatten wir auch weiter keine Probleme. Eine Beule oder Delle sind normal, damit kann ich leben.
Und da wir eine Rechtsschutzversicherung haben, bezahle ich keine weiteren Gebühren als den Versicherungsbeitrag, den wir so oder so bezahlen und habe auch keinen Ärger, dafür habe ich eine Anwältin.
Und ansonsten ist es doch schön, daß wir in einem freien Land leben, in dem man sich aussuchen kann, ob man lieber die eine oder die andere Gesellschaft nimmt. Oder?
Und ich kann durchaus damit leben, habe sogar nicht das geringste Problem damit, daß andere positive Erfahrungen gemacht haben und erwarte ebenso, daß man akzeptiert, daß meine Erfahrungen nicht so toll waren. Und ich lieber mit anderen fliege.