• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1445972756000

mk116:

@christinahansen

Auch bei den Nur-Handgepäcktarifen, gibt es nicht auf Langstrecke, sind Sitzplatzreservierungen möglich.

Ok, sorry mk11, ich war jetzt berufsbedingt seit knapp 2 Jahren nur innereuropäisch mit der LH unterwegs. Habe da allerdings niemals diesen Handgepäcktarif gewählt ( :-D Frauen brauchen halt ein bissl mehr, auf für 2 Tage).

Aber danke, wieder was gelernt.

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1445986664000

Grins, da hast du wohl recht mk116.

Nichtdestotrotz ist bei einer LH Direktbuchung der Sitzplatz unmittelbar bei Buchung wählbar (zumindest auf den Europaflügen, auf der Langstrecke habe ich es noch noch nicht probieren können mangels Zeit).

Bucht man über einen Vermittler (was ich bis heute noch nicht verstehen kann) , funktioniert das eben nicht.

LG Christina

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • Waitinthefire
    geschrieben 1446046250000

christinahansen:

Bucht man über einen Vermittler (was ich bis heute noch nicht verstehen kann) , funktioniert das eben nicht.

Es geht natuerlich voellig problemlos auch ueber Vermittler, wenn einem sowas Geld Wert ist (IMHO voelliger Bloedsinn).

Auch bei LH bekommt man ueber Vermitteler zumindest auf Langstrecke oft niedrigere Preise - ich hab schon den Faktor 10 hoehere Preise auf der Website der Airlines gesehen bei gleichen Flugdaten.

• guidob1976
    geschrieben 1446050767000

guidob1976:

Boeing 747-400 Business Class:

Oberdeck oder Hauptdeck? Wo ist es schöner zu sitzen? Wer hat da Erfahrungen?

Könnte auch im Hauptdeck ganz vorn die 1. Reihe buchen. Wäre das nicht mal was?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!