Wenn Du bei LH eine beeindruckende Lounge haben willst musst Du First Class fliegen. Die Lounge in Frankfurt ist da wirklich imposant.
Lufthansa (LH)
-
geschrieben 1425655914000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1425656449000
Die First Class Tickets sind mir nur etwaaaassss zu teuer Und bei den Meilenschnaeppchen gibt es nur Eco & Business. Gäbe es bei den Schnaeppchen auch die First könnte ich mir mit den letzten verbleibenden Meilen da auch mal was buchen, aber ich habe nur noch 110.000 und mehr werdens nicht mehr. Damit komme ich noch nicht mal bis nach Dubai.
FF
Ab 22.11.24 auf MS1 -
-
-
geschrieben 1425660886000
Mich würde echt mal interessieren, ob sich der doch sehr hohe Aufpreis für die First WIRKLICH lohnt. Ich würde First nie buchen, da es mir zu teuer ist. Denn in der Business habe ich auch einen guten Service und auf einigen Strecken ja mittlerweile auch die Lie Flat Sitze. Ich habe gute Menüs und guten Wein. Was will ich mehr? Oder ist der viel höhere Preis bei Lufthansa wegen dem chauffeur Service ( gibts bei Etihad und Air Berlin schon bei business) und der hier genannten tollen First Lounge? Hon oder Sen haben wir nicht erreicht, sondern nur den FT.
Maple Leaf Lounge? Brauch man dafür ein Business Ticket der Lufthansa oder eine Statuskarte von M&M?
Aha, noch mehr Einsparungen bei Lufthansa ( Spa). Tsss, da muss man sich nicht wundern, warum LH so am rundern ist.
FF
Ab 22.11.24 auf MS1 -
-
geschrieben 1425664226000
Nicht mal off topic da hier ja auch EY etc. thematisiert wurden, ist letzteres der Grund warum ich bei Thai dem Oberdeck der guten alten B744 nachtraure.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1425664619000
Danke für die Info wegen der Lounges, das wusste ich bisher nicht. 8 oder 10 Leute in der Kabine ( zb. in der LH 747 ganz vorne) ist mir auch lieber, mein Bester ist 1,90m gross und dessen Laune nach einem FRA-BKK Flug in der Eco wäre wohl als hochexplosiv zu bezeichnen
FF
Ab 22.11.24 auf MS1 -