Wer hat aktuelle Erfahrungen zum IFE board-connect im A321? Funktioniert das System über die App problemlos?
Lufthansa (LH)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1427183537000
-
geschrieben 1427188520000
Um brauchbare Antworten auf deine Frage zu erhalten wäre es von Vorteil das Betriebssystem, dessen Version und gegebenenfalls auch das einzusetzende Endgerät zu posten. Tendenziell könnte man sagen das es mit iOS weniger Abstürze gibt als mit Android.
Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara) -
geschrieben 1427189946000
Da ich mehrere unterschiedliche Endgeräte und Systeme nutzen kann, zielt meine Frage allg. auf die Umsetzung des IFE ab und inwieweit es an Bord störungsfrei läuft.
-
geschrieben 1427190914000
Unter größter Ignoranz der Forenregeln und der damit verbundenen Gefahr gelöscht/editiert zu werden gebe ich Dir xxEditiertxx mal einen Link mit sehr aufschlussreichen Beiträgen (teilweise von mir) seit Anbeginn des IFE bis zum aktuellen Stand.
Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara) -
geschrieben 1427191743000
...was in anderen Foren und blogs veröffentlich ist, habe ich teils gelesen.
Allerdings habe ich bewußt hier nach Erfahrungen gefragt.
Aber gut, dann eben nicht.
-
geschrieben 1427206342000
Danke damal77, für mich war es noch hilfreich und Dein eingegangenes Risiko nicht ganz umsonst
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1428792533000
Kennt denn jemand die Notausgangsplätze des A340-300 ?
wir wollen eventuell für Herbst einen Flug nach Male buchen...
beim seatguru werden diese ziemlich schlecht dargestellt (Tür ragt in den fussraum).
Wir hatten dieses jahr bei austrian in der B777 die Notausgangsplätze und waren begeistert.
Sind die bei LH ähnlich und daher empfehlenswert?
-
geschrieben 1428804091000
Wenn was ragt dann nur die Armrests, aber sicherlich nicht die Tür, plz64 ...
Die ragt nur wenn sie offen steht - und dann ist der Komfort eh zuende!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.