Dann kannst du direkt antworten? Falls ja frage nach alternativen Terminen für dieselbe Reise und bestehe auf dem Vertrag und dessen Erfüllung!
Welcher Veranstalter?
Dann kannst du direkt antworten? Falls ja frage nach alternativen Terminen für dieselbe Reise und bestehe auf dem Vertrag und dessen Erfüllung!
Welcher Veranstalter?
Also so man bekommt eine E Mail schön und gut aber warum buchen die dich nicht auf eine andere Maschine gleich um . Das ist das was ich nicht verstehen kann bei anderen ging es doch auch Automatisch. Also da werden morgen die Telefone von denen heiß laufen.
Ich versuche morgen alles zu klären und hoffe, dass es eine Lösung gibt. Ich werde es aber versuchen telefonisch zu machen, dass wir da morgen direkt eine Lösung finden, weil die schriftlich bestimmt eine Ewigkeit brauchen, um dies zu bearbeiten
Wenn es so einfach wäre ... manchmal sind die Alternativen so usselig, dass eine Unterbreitung nicht sinnvoll erscheint. Je nachdem wie flexibel die Reisenden sind kann es absolut sinnvoll sein zu insistieren.
Ich hoffe mal es gelingt dir jemanden zu erreichen und eine Lösung herbeizuführen. Eigentlich ist die OTA für die Klärung der Ansprechpartner.
Mein Rat: Antworte trotzdem direkt schriftlich. Mit etwas Glück hat dann dein Gesprächspartner die Gelegenheit, den Widerspruch schon einzusehen.
Und haben sie dir eine Umbuchung Angeboten ? Super genau den Flug haben wir auch am 30.7 naja dann weiss ich jetzt schon das es auch Storniert wird. Der ganze Jahres Urlaub am ***** toll.
Nein sie haben mir keine Umbuchung vorgeschlagen 梁
Auch nicht schlecht. Also ich werde diese Woche da auch mal Anrufen und nachfragen und da brauchen Sie mich nicht zu beruhigen das der Flug stattfindet. Wir haben extra diese flex Versicherung mit abgeschlossen.
Du hattest den Flug vom 30.7 2:00?
Und der wurde storniert
Nein würde mich nicht Storniert. Aber wenn ich das höre das die jetzt Annuliert worden sind , dann gehe ich davon aus das auch dieser Storniert wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!