• Lousitana
    geschrieben 1263846286000

@sbl2000

Du meckerst hier in ausfallendstem Ton über die Airline, über das Verhalten der HC-User und über von deiner abweichende Meinungen! Warum schreibst du dann bitte in einem öffentlichem Forum???

vonschmeling hat in jedem ihrer Punkte absolut Recht, genauso wie carsten79. Das ist meine Meinung, und wenn die der deinen nicht gefällt, dann ärger dich halt drüber und fahr beim nächsten Mal mit'm Auto nach AYT (aber Vorsicht: könnte Glatteis geben um diese Jahreszeit!) und pack dir ordentlich was zum Futtern ein, die Strecke dauert nämlich länger als 7 Flugstunden (wo ist der Flieger eigentlich rumgecruist bei s-i-e-b-e-n Stunden FLUGZEIT, wie du schreibst?!?)

Oder noch besser: bleib zu Hause und schau dir die Ferne in der Glotze an.

Oder, als Alternativvorschlag: gewöhne dir ein wenig Respekt gegenüber deinen Mitmenschen an (das legst du hier nämlich nicht an den Tag!), werde etwas toleranter und mach dir klar, dass du wegfährst, um was von der Welt zu sehen und nicht "Deutschland mit Sonne".

Meine Meinung zu deinem Flug habe ich dir bereits gepostet.

Ach, und deine Antwort auf mein unverschämtes Posting sollte etwas näher am Thema sein, sonst wird hier nämlich wegen OT bald gelöscht..... :laughing:

LG Lousitana

P.S. Falls du doch weit vom Thema entfernt noch mehr über deine Persönlichkeit preisgeben möchtest, wie wäre es mit einem neuen Thread: "unverschämte, freche, peinliche Mitmenschen im In- und Ausland".... :p

• rotel
    geschrieben 1263847602000

@sbl2000 sagte:

So.... das war´s von mir...Ende der Diskussion...

Lg sbl

und warum hälst du dich nicht dran :frowning:

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • carsten79
    geschrieben 1263850605000

Liebe sbl 2000,

eins mal vorneweg: Du hast mich nicht angesprochen. Das brauchst du auch nicht. Das hier ist nämlich nicht deine Wohnung, in der du fremden Menschen willkürlich das Maul verbieten kannst. Ich bin alt genug, um selbst zu entscheiden, an welchen Diskussionen ich teilnehme. Da brauche ich deine Hilfe ehrlich gesagt nicht bei. Also versuche bitte erst gar nicht, mir die Teilnahme an der Diskussion zu verbieten. Ich sage dir ja auch nicht, wann du ins Bett gehen sollst, oder? :shock1: :laughing:

Statt hier sachlich zu diskutieren gehst du mich an, versuchst, mir den Mund zu verbieten, und beantwortest keine einzige meiner Fragen. Also nochmal: wo fand eine Notlandung statt? Gab es nix zu essen auf dem Flug? Warum hast du nicht vor deiner Reise gegoogelt? Zu den 7 Stunden Flug hat Lousitania ja schon was passendes geschrieben....

Merkst du eigentlich nicht, wie du dich selbst immer mehr ins Abseits stellst?!

• vonschmeling
    geschrieben 1264201362000

;)  

@sbl2000: sagte:

:laughing: :rofl: :rofl:

Besser is das ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hanne02
    geschrieben 1264203452000

Geht's hier eigentlich um Sky Airlines ....  ich lese seit 4 Seiten nur noch persönliche Anfeindungen ...

• vonschmeling
    geschrieben 1264204531000

@Hanne02

Offenbar ... sonst wäre die "Adminkeule" Thema ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tina1312
    geschrieben 1264263268000

Um mal was "Produktives" hier zu äußern:

Sind gestern von Dortmund (leider über Leipzig) nach Antalya geflogen und alles war gut. Die Maschine war ab Leipzig fast voll, zwischendurch ein paar ganz kleine Turbulenzen und der Pilot hat die Maschine trotz starkem Wind und Mistwetter sicher gelandet. Das einzige, was zu bemeckern war, war die Tatsache, dass die Rücklehne meines Vordermannes defekt war und dieser mir fast auf dem Schoß lag. War jetzt aber auch nicht soooo schlimm. Dass die Maschinen eng sind, ist bekannt, ist bei anderen Fluggesellschaften aber auch nicht anders (zumindest haben wir es so erlebt). Also: Alles im grünen Bereich. ;)

• birlie61
    geschrieben 1264270511000

Wir sind am 27.12. auch zum ersten Mal mit Sky nach Antalya geflogen und wir hatten Bedenken, da wir vorher viel schlechtes gehört hatten, aber wir können dies nicht bestätigen. es war alles in Ordnung pünktlicher Flug, sehr freundliches Personal, Maschine in gutem Zustand. Was will man mehr.

Gruß Birlie

• Biene1
    geschrieben 1264277880000

Sky Airlines könnte gerne besser sein.

Ich bin schon des öfteren mit dieser Airline geflogen und habe leider immer wieder elebt, dass Flüge zusammengelegt/ gestrichen wurden, unpünktlich waren oder sich die Flugzeiten, leider oft zu unserem Nachteil, verschoben haben. :?

Am 07. Dezember 2009 sind wir von Antalya nach Düsseldorf geflogen. Als an der Anzeigentafel stand "via Dresden" hab ich mich schon etwas geärgert. Dann ging der Flug etwa eine Stunde verspätet los. Allerdings haben wir dann doch zuerst Düsseldorf und dann Dresden angeflogen. :frowning: -Die armen Dresdener!

Am 25.01.2010 fliege ich mit dieser Airline von Paderborn nach Antalya. Eigentlich waren folgende Flugdaten angegeben: Paderborn --> Antalya, 19:00Uhr - 23:30Uhr.

Mittlerweile sieht es aber so aus: Paderborn --> Antalya, via München, 18:00 - 23:55Uhr. :?

Na ja. Was will man machen. Dafür kostet ja die Reise insgesamt nicht so viel.

Im Flieger wird es dann wieder jede Menge Sitze geben, die sich nicht mehr ganz aufrecht stellen lassen. Eng ist es sowieso, aber wenn dann noch der Vordermann den Sitz in die Liegeposition bringt, hat man wirklich verloren. :( Das ist dann so eng, dass es nur noch unbequem ist. 

Der Service könnte wirklich besser sein. Da es seit einiger Zeit immer ein gummiartiges Baguette gibt, packe ich mir dieses Mal eben ein eigenes Butterbrot und etwas Süßes ein. Für die paar Stunden Flug kann man auch gut mit einer Kleinigkeit auskommen. Schön wäre es, wenn es des öfteren Getränke geben würde, aber auf Knopfdruck (nach dem Service klingeln) kann man Nachschub bekommen.

Schade ist es, dass die Radios in den Armlehnen nicht funktionieren und das kein Film gezeigt wird, aber auch da kann man sich mit einem MP3-Player und einem Buch sicher behelfen, um die Zeit zu überbrücken.

Dafür sind die Stewardessen (und mittlerweile gibt es ja auch einige Flugbegleiter) wirklich überwiegend freundlich und waren meist bemüht die Toilettenräume sauber und "duftfrisch" zu halten. ;)

Bis jetzt bin ich mit Sky Airline, zum Glück immer, ohne erwähneswerte Zwischenfälle heil angekommen. Für die Luftlöcher kann ja der Pilot nichts.

Grüße,

Biene, die trotzdem lieber mit Condor, Air Berlin etc. fliegt. :laughing: (-Bei denen ist es einfach bequemer und der Service ist besser.)

iyi yolculuklar
  • alfredino
    geschrieben 1264288622000

Wie schon mehrfach erwähnt, passiert es gerade in der Wintersaison häufiger, dass Flüge aus wirtschaftlichen Gründen zusammengelegt werden. Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, einen unplanmäßigen 50 bis 90 minütigen Umweg einlegen zu müssen, kann ich persönlich schon nachvollziehen, dass inzwischen alle Airlines - nachzulesen bei den jeweiligen Threads - gerade in der Nebensaison versuchen, ihre Flüge zu optimieren! 

Aber um auch wirklich seine Wunschabflugzeiten mit 'festen' Zeiten zu bekommen, hat man meiner Meinung nur die Möglichkeit, die meist teureren Linienflüge zu buchen. :?  

Denn egal ob mit SkyAir, Sunexpress, Air Berlin oder TUIfly es macht ja wirtschaftlich und vor allem auch ökologisch betrachtet überhaupt keinen Sinn, aus Deutschland zwei halbleere Flieger innerhalb weniger Stunden zum gleichen Zielflughafen zu schicken...  :shock1:   

P.S.: Meine letzten beiden Flüge mit 'SkyAir' - allerdings in der Hauptsaison - waren pünktlich und nicht nur vom Sitzkomfort sondern auch von den äußerst freundlichen Flugbegleitern und der Getränkeversorgung her absolut top!!! ;)

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!