Du meckerst hier in ausfallendstem Ton über die Airline, über das Verhalten der HC-User und über von deiner abweichende Meinungen! Warum schreibst du dann bitte in einem öffentlichem Forum???
vonschmeling hat in jedem ihrer Punkte absolut Recht, genauso wie carsten79. Das ist meine Meinung, und wenn die der deinen nicht gefällt, dann ärger dich halt drüber und fahr beim nächsten Mal mit'm Auto nach AYT (aber Vorsicht: könnte Glatteis geben um diese Jahreszeit!) und pack dir ordentlich was zum Futtern ein, die Strecke dauert nämlich länger als 7 Flugstunden (wo ist der Flieger eigentlich rumgecruist bei s-i-e-b-e-n Stunden FLUGZEIT, wie du schreibst?!?)
Oder noch besser: bleib zu Hause und schau dir die Ferne in der Glotze an.
Oder, als Alternativvorschlag: gewöhne dir ein wenig Respekt gegenüber deinen Mitmenschen an (das legst du hier nämlich nicht an den Tag!), werde etwas toleranter und mach dir klar, dass du wegfährst, um was von der Welt zu sehen und nicht "Deutschland mit Sonne".
Meine Meinung zu deinem Flug habe ich dir bereits gepostet.
Ach, und deine Antwort auf mein unverschämtes Posting sollte etwas näher am Thema sein, sonst wird hier nämlich wegen OT bald gelöscht.....
LG Lousitana
P.S. Falls du doch weit vom Thema entfernt noch mehr über deine Persönlichkeit preisgeben möchtest, wie wäre es mit einem neuen Thread: "unverschämte, freche, peinliche Mitmenschen im In- und Ausland"....