• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1263681789000

...bevor wir diesen Rotz verdrücken müssen,der uns auf einem knapp 10std Flug angedreht wird,nehmen wir lieber Stullen von Mutta mit,da wissen wir wenigstens das sie lecker sind...

aber wer verhungert schon nach 3/3,5std...ich bitte euch,fahrt mal mit dem Zug/Bus da gibt es auch kein Futter gratis, und wir wollen alle möglichst billig fliegen....wie soll das denn funzen??

irgendwo fängt die Sparerei doch an...dann lieber bei Essen u. Zeitungen auf der Kurzstrecke,als wie bei der Sicherheit

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • rotel
    geschrieben 1263686113000

@vonschmeling[size=small]Mein Beitrag bezog sich auf… Zitat sbl2000

„Erst kreisten wir ca. 20 Minuten darüber und dann kam vom Piloten auf englisch, daß [b][u][color=#888888; font-size: 12pt; mso-bidi-font-family: Calibri; mso-ascii-font-family: Calibri; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-hansi-font-family: Calibri; mso-fareast-language: DE]wir wegen Vereisung[/u][/color][/b][b][u][color=#474747; font-size: 12pt; mso-bidi-font-family: Calibri; mso-ascii-font-family: Calibri; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-hansi-font-family: Calibri; mso-fareast-language: DE] [/u][/color][/b]nicht in Bremen landen könnten.Durch Durchsage kam aber in so einem gebrochenen und unverständlichem Englisch bei uns an so das keiner wusste was jetzt los ist.“

ist diese Aussage nicht Sicherheitsrelevant für dich?

[/size] 

[color=#474747; mso-bidi-font-family: Calibri; mso-bidi-theme-font: minor-latin][size=small] Allerdings @rotel unterstellst du mit deinem Beitrag um Pünktlichkeit bemühten Airlines quasi eine mangelnde Sicherheitskompetenz ... wie das??

[/color]

[/size] 

Nie und nimmer. Wenn ich mich da missverständlicher Weise, sagen wir „ungeschickt“ ausgedrückt habe, bitte ich um Entschuldigung.

Es sollte definitiv nicht als Fürhsprache zur SHY gesehen werden.

Ich hoffe wenigstens das du 38 /40% (oder was auch immer Whisky hat) nicht als "Gehaltvoll" ansiehst ;)

gute Nacht...alter Mann muß schlafen

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • vonschmeling
    geschrieben 1263723422000

@rotel

Solange der, dessen Aussage du zitierst, nicht der ist, der ganz vorne sitzt, finde ich sie nicht "sicherheitsrelevant" sondern einfach nur seltsam.

:shock1:

Was will Schreiber uns sagen? :frowning:

Verstehe ich ihn richtig, hat der Flugzeugführer der SHY wohl dasselbe Problem gehabt, wie alle anderen in der Waiting Pattern und trefflich entschieden, nicht auf einer Eispiste reinzuschliddern.

Dafür, dass ein PLatz wegen vereister Bahn gesperrt wird, kann die Airline ausnahmsweise nix und wenn sich ein Pax darüber beschwert, kennt der das Wort Sicherheitsrelevanz gar nicht!

;)

Um ehrlich zu sein frage ich mich am End, wie der Verfasser eines solchen Textes über "unverständliche Aussagen" referieren kann???

:? :(

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • carsten79
    geschrieben 1263749355000

@sbl2000 sagte:

HALLOOOO ??? Geht´s noch ?? Ich weiß sehr wohl, wie ich mich zu benehmen habe !! Aber meinst Du nicht auch, das es irgendwann gut ist ??? Das dir irgendwann der Geduldsfaden reißt? Du sitzt im Flieger...und sitzt...und sitzt...bekommst die ersten 2 Stunden (mittlerweile in Düsseldorf)  weder was zu trinken, und zu essen schon gar nichts.....

Ich möchte Dich mal sehen, wenn eine Notlandung ansteht, und es wird Dir nur auf türkisch oder gebrochenen Englisch erklärt wie man sich zu verhalten hat.

Was redest du da eigentlich?! Wo hat denn hier bitte eine Notlandung stattgefunden?! :shock1:

Und was soll der Terz ums Essen? Gab es nicht unterwegs was  zu essen? Und da hattest du schon wieder Hunger? Trinken ist was anderes, das seh´ ich ein.

Und apropos googlen: Bevor du jetzt hier derart rumzeterst, hättest du ja VOR deiner Buchung mal googlen können, dann hättest du dir diesen unmenschlichen Flug und unwürdigen Umgang mit Pasagieren ersparen können.

Und zu deinem Benehmen: Offensichtlich weißt du eben genau NICHT, wann du dich wie zu benehmen hast. Sonst würdest du kaum dir fremde Menschen derart in einem Forum anplärren und anschreien...

LG

• vonschmeling
    geschrieben 1263757715000

@rotel

Schreck lass nach ... Blondie hat jetzt auch begriffen: Du meintest den notleidenden User sdl2000, der fataler Weise unkomfortabel nicht auf der Eispiste landen konnte!?

Sorry, hat watt gedauert, aber jetzt haben wir >>Glühbirne-Emoticon"!

;)

@carsten79

Ich teile dein Befremden über Inhalt und Form des zitierten Postings.

Leider wurde der Pax Typ sdl2000 bereits 20 000x geklont und man hat immer wieder dieselben reizenden Ansprachen.

:disappointed:

Es ist anzunehmen, dass die SHY Crew gar nicht genug Getränke (geschweige denn Essen!) an Bord hatte, um einen 3 stündigen Delay "partytauglich" zu gestalten.

Davon abgesehen hatten wohl quasi alle Airlines vergleichbare Probleme mit den winterlichen Bedingungen und, abgesehen von den Durchsagen in Muttersprache, sind die Ergebnisse im Krisenmanagement auch bei teutonischen Carriern selten befriedigender - der Winter bleibt einfach unkomfortabel!

Am End hat aber nachweislich noch kein gerissener Geduldsfaden einen Runway enteist oder Getränke an Bord geschafft, und somit kann man den Beitrag sicherlich nicht mit dem Titel "angemessene Kritik" zu versehen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lousitana
    geschrieben 1263761464000

Applaus!!!

Ganz meiner Meinung... (dass du es auch immer soooo treffend auf den Punkt bringen kannst *neidischguck*) :kuesse:

LG Lousitana

• rotel
    geschrieben 1263764442000

Bevor hier wegen Lobhudelei und OT geschlossen wird, schnell von mir auch mal „Respekt für deine geniale Wortakrobatik“ und eine (gedachte) Blitzbirne für das Blondie. ;)   Gut aufbewahren!

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • vonschmeling
    geschrieben 1263764835000

@rotel

Ich bin jetzt verzeihlicher mit meiner Digi, die verzögert sich aus dem Leben! ;)

Blitzbirne archiviert .... :D

TNX

• sbl2000
    geschrieben 1263843594000

@carsten79 sagte:

Was redest du da eigentlich?! Wo hat denn hier bitte eine Notlandung stattgefunden?! :shock1:

Und was soll der Terz ums Essen? Gab es nicht unterwegs was  zu essen? Und da hattest du schon wieder Hunger? Trinken ist was anderes, das seh´ ich ein.

Und apropos googlen: Bevor du jetzt hier derart rumzeterst, hättest du ja VOR deiner Buchung mal googlen können, dann hättest du dir diesen unmenschlichen Flug und unwürdigen Umgang mit Pasagieren ersparen können.

Und zu deinem Benehmen: Offensichtlich weißt du eben genau NICHT, wann du dich wie zu benehmen hast. Sonst würdest du kaum dir fremde Menschen derart in einem Forum anplärren und anschreien...

LG

Hi.... Eine Frage mal vorweg : ´Habe ich DICH etwa angesprochen?? Ich glaube kaum, das es DICH  pers. betrifft..

...also....lass die Kirche im Dorf und misch Dich bitte nicht in Gespräche ein, die Dich nichts angehen...ok... danke.... damit hilfst Du uns sehr, sonst artet es hier nur noch mehr aus....ok ?!

Und ob ich wann und zu welcher Uhrzeit nach einem 7 stündigen Flug Hunger oder Durst habe....mein Lieber...´die Frage brauche ich schon gar nicht beantworten.... ich hoffe , wir haben uns freundlicherweise verstanden... ok. Danke

LG

• sbl2000
    geschrieben 1263843839000

@vonschmeling sagte:

@rotel

Schreck lass nach ... Blondie hat jetzt auch begriffen: Du meintest den notleidenden User sdl2000, der fataler Weise unkomfortabel nicht auf der Eispiste landen konnte!?

Sorry, hat watt gedauert, aber jetzt haben wir >>Glühbirne-Emoticon"!

;)

@carsten79

Ich teile dein Befremden über Inhalt und Form des zitierten Postings.

Leider wurde der Pax Typ sdl2000 bereits 20 000x geklont und man hat immer wieder dieselben reizenden Ansprachen.

:disappointed:

Es ist anzunehmen, dass die SHY Crew gar nicht genug Getränke (geschweige denn Essen!) an Bord hatte, um einen 3 stündigen Delay "partytauglich" zu gestalten.

Davon abgesehen hatten wohl quasi alle Airlines vergleichbare Probleme mit den winterlichen Bedingungen und, abgesehen von den Durchsagen in Muttersprache, sind die Ergebnisse im Krisenmanagement auch bei teutonischen Carriern selten befriedigender - der Winter bleibt einfach unkomfortabel!

Am End hat aber nachweislich noch kein gerissener Geduldsfaden einen Runway enteist oder Getränke an Bord geschafft, und somit kann man den Beitrag sicherlich nicht mit dem Titel "angemessene Kritik" zu versehen.

:laughing:   :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!