Alle großen RV haben auf ihren Seiten Informationen zur Umbuchung/Stornierung abgebildet. GTI schreibt zudem auch noch, dass man NICHT zum Airport fahren soll. Löblich
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
-
geschrieben 1271445353000
-
geschrieben 1271446450000
Hallo,
und AIDA hat eine HOTLINE
http://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/landingpages/aktuelle-reiseinformation.22038.html
Lobenswert !
LG
-
geschrieben 1271446675000
@Ravesplash sagte:
Was ist denn mit eurem Koffern? Habt ihr die wieder?
Ja, waren schon fein säuberlich aufgereiht...alle Koffer, die 2 Buggies, das hat wenigstens geklappt.
Am Samstag Abend hoffen wir dann, erneut das gleiche Prozedere abspulen zu lassen mit hoffentlich grösserem Erfolg und tatsächlichen Abflug.
LG Alex
Don´t let your fears stand in the way of your dreams-------- vom 1.9.-15.9.2011 in egypt -
geschrieben 1271447062000
wir fliegen zwar erst nächsten fr weg (so hoff ich jedenfalls), aber ich hab grad mal auf der condor seite geschaut.
unser flug geht um 9uhr früh und auch heute ist er gestartet, obwohl laut flughafen frankfurt ab 8 alle flüge gesperrt waren?
und ein weiterer flug auf die seychellen startet verm. um 21uhr irgendwas (statt 20uhr)!!??
was meint ihr, wie schnell sie das ganze in den griff kriegen?
-
geschrieben 1271447088000
mein freund und ich wollten eigentlich am 20.4. in den urlaub nach tunesien starten...nun hab ich ziemliche angst, dass das nichts wird!
hab hier schon einiges von umbuchungen gelesen, das wäre für uns jedoch unmöglich, wir können nur in genau in dem von uns geplanten zeitraum in den urlaub!!!
ob bis dienstag schon wieder flieger gehen? mit verspätungen o.ä. könnte ich ja leben, aber wenn der urlaub komplett ins wasser fältt, wäre das wirklich eine katastrophe!!!
dieser doofe vulkan!
-
geschrieben 1271447309000
Sehr löblich die Informationen, das ist richtig!Condor verweist darauf, nicht an die Flughäfen zu fahren! Des weiteren gibt es umfangreiche Infos auf dessen Homepage zu der Aktuellen Situation und wohin die Flüge umgeleitet wurden.
Hoffentlich wird es bald besser!
-
geschrieben 1271448120000
Das verstehe ich nicht...Lt. allgemeiner Auskunft (TV, Homepage Flughafen) ist Düsseldorf bis 8:00 Uhr morgen dicht. Unser eigentlicher Flug (5:50 Uhr) steht aber immer noch nicht als annuliert drin. Weder Homepage Düsseldorf noch Airberlin.....
Die Hotline von Dertour sagt ebenfalls dass der Flug noch nicht annuliert ist und wir nach jetzigem Stand morgen früh zum Flughafen fahren SOLLEN! Das versteh' einer....Wo nachweislich bis 8 Uhr NICHTS startet....Dachte, man soll NICHT zum Flughafen, wenn Flüge annuliert sind. Das wird ja mit unserem Flug eh passieren...
Lufthansa hat alles bis 12 Uhr morgen gecancelt! Steht auf der HP...
-
geschrieben 1271448395000
Ich stell mir grade die Frage was passiert, wenn man nicht IN den Urlaub will, sondern grade AUS DEM Urlaub zurückmöchte.
Dann muss man quasi sich ja vor Ort für ein paar Tage ein Hotelzimmer besorgen, oder?
Muss bei sowas der Veranstalter aufkommen, oder man selbst, da es ja quasi höhere Gewalt ist?
Viele Grüße
jan
-
geschrieben 1271448919000
@mousty: auch das Alles steht auf den Seiten der RV geschrieben. Im Moment werden die Kosten für die heutige (und letzte) Nacht vom RV übernommen.