@mabysc sagte:
Hallo, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Ihr habt ein Stammhotel mit dem Ihr offensichtlich sehr zufrieden seid und jetzt müßt Ihr darauf verzichten weil es nur HP anbietet.
Ich kann Dich verstehen, aber ... Du buchst nur AI, weil es bequemer ist ?
Deine Bequemheit ist Dir ja einiges wert
Du kaufst quasi einen Porsche und fährst aus Bequemheit einen Golf.
Ich finde ein sehr guter Beitrag.
Leider ist das All inclusive, All in one, All you can eat usw.... mal wieder eine typische amerikanische Welle, die uns im kompletten Alltag überschwemmt.
Grüße
Marcus
Da hast Du wohl was falsch verstanden bzw. hatte ich mich undeutlich ausgedrückt. - Ich habe mein Stammhotel trotzdem 15 x besucht, obwohl ich mich darüber gefreut hätte, wenn es AI angeboten hätte.
Da es sich um ein Hotel handelt, wo sich für Junge und Junggebliebene vieles innerhalb das Hotels (also am Animationspool) abspielt und auch dementsprechend konsumiert wird, wäre es eben für den Gast sehr schön gewesen. - Aber der Hotelier ist ja auch nicht dumm und macht damit eben sein Geschäft.
Wir haben das Hotel nicht gemieden, weil es "nur" HP anbietet.
Wir besuchen es nun nicht mehr, weil wir eben auch sparsamer werden und sehen, dass wir woanders für fast das gleiche Geld auch AI haben können usw.....! - Und nach 15 Urlauben dort, wurde es eh langsam etwas fad.
Und ich bin eben egoistisch genug, dass ich sage, dass ich eher auf meinen eigenen Geldbeutel schaue, anstatt irgendwo die Restaurants außerhalb der Anlagen retten zu wollen.