• Metrostar
    geschrieben 1231163615000

@Modiho

Nix da. Hotels, in denen vorwiegend Deutsche zu Gast sind, kriegen in der Hoteldisco Deutsche Schlager im Wolfgang-Petry-Sound aufs Auge gedrückt. (Wenn es nicht gerade eine Fernreise mit internationalem Publikum ist). Logisch aber, daß die Musikantenstadelfans dort nicht hingehen.

Natürlich reservieren Leute allen Alters, bzw. sind dazu gezwungen, wenn viele Rentner im Hotel sind.

• Modiho
    geschrieben 1231164059000

Nix da , dito.

Musikantenstadl wird für mich nie was sein. Eher schon die richtig rockigen oder Soulnummern, einfach so ziemlich alles außer die Sprechgesangnummern und Technoteile die dann ohrenbetäubend sich am Abend 10- noch öfter wiederholend gespielt werden. Und Alt heißt nicht zwangsläufig altmodisch langweilig oder gar

anspruchslos.

Die Musik die Heute zum Teil gespielt wird verdient den Namen Musik noch nicht mal. Einfach nur unterirdisch. Reich-Ranitzki lässt grüßen.

Und was die Liegen anbelangt, das ist Hotelsache. Wenn das Hotel entsprechend geplant und eingerichtet ist sollte es möglich sein soviele Liegen wie Gäste da sind bereit zu stellen. Bei den Betten gehts doch auch.

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Modiho
    geschrieben 1231164468000

Im übrigen soll es sehr viele Leute geben weit unter Rentenalter die das Musikantenstadl lieben. :D Soviel zum Thema Vorurteile, ich sag es doch die ganze Zeit.

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1231165755000

@Metrostar sagte:

@Modiho

Nix da. Hotels, in denen vorwiegend Deutsche zu Gast sind, kriegen in der Hoteldisco Deutsche Schlager im Wolfgang-Petry-Sound aufs Auge gedrückt.

Wäre schön,wenn das mal so wäre :laughing:

In meinem Lieblingshotel läuft an der Poolbar immer ein spanischer Radiosender,allerdings mit kaum Musik,sondern überwiegend spanische Werbung :disappointed:

Und spanische Urlauber sind da im Sommer eher die Ausnahme.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1231166981000

Ich finde, man sollte das Ganze nicht überbewerten. Ich glaube, dass sich jüngere Leute weniger an Rentnern in Hotels stören, als daran, dass sie dort keine Gleichaltrigen treffen.

Und das ausgerechnet Rentner verstärkt zum frühmorgendlichen Handtuchreservieren neigen, liegt doch einfach nur daran, dass die jungen Leute um diese Zeit noch besoffen im Bett liegen. Das musste jetzt sein, wegen der ausgewogenen Verteilung von Vorurteilen. ;)

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Baikal
    geschrieben 1231167214000

Nun ja an der Musik kann man die Unterschiede recht deutlich erkennen.

Mein Vater konnte den Beatles in den 60er Jahren auch nichts abgewinnen, verglich das immer mit den Geräuschen die entstehen wenn man einer Katze versehentlich auf den Schwanz tritt.

Heute ist mit ein Tanztee wesentlich lieber als eine Diskothek, wo "abgezappelt" wird.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer auch versteht was er liest, ist ganz weit vorne.
  • fernweh2005
    geschrieben 1231167537000

also manfred,

da muss ich dir aber echt widersprechen....

wir waren gerade in thailand in einem "liegenbelegerresort"(sowas kennen wir von dort sonst eher garnicht)und konnten einfach nicht glauben,was sich allmorgendlich dort abgespielt hat.

während wir noch genüsslich beim open-air-frühstück sassen,spurteten eher die jüngeren leute in richtung strand und pool und belegten mit badetüchern,büchern,zeitungen,schuhen ect.die liegen. :shock1:

auch eine schriftliche mitteilung der hotelleitung an alle gäste,dass sowas zu unterlassen sei,nutzte da nichts.....

Achte auf deine Gedanken-sie sind der Anfang deiner Taten (chin.Sprichwort) Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche sich die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt 1769-1859)
  • Metrostar
    geschrieben 1231171002000

@fernweh2005

Das kann natürlich passieren, wenn ihr erst um 9 zum Frühstück erscheint, und bis halb zehn herumbummelt. Die Liegenspurter waren schon eine Stunde früher picken. :laughing:

• harryhh
    geschrieben 1231171246000

hallo?

was ist denn hier los?

ein thread über 5 seiten mit einem "reizthema", ohne gezicke, ohne anfeindungen, ohne zurechtweisungen und ohne pöbeleien.........bohhh

da gab es ja zwischen weihnachten und neujahr doch so einige threads wo sich sicherlich der eine oder andere gefragt hat: isses noch normal hier???

sollten solche eigenschaften wie: gegenseitiger respekt, humor, sich etwas zurücknehmen oder hilfsbereitschaft.........

in 2009 hier gelebt werden????

ich würde es mir wünschen, und ich bin sicherlich nicht alleine!!

gruss aus hh, und n schönes neues jahr

harry

• maximax
    geschrieben 1231171521000

@Bulgarienfan sagte:

......

Und das ausgerechnet Rentner verstärkt zum frühmorgendlichen Handtuchreservieren neigen, liegt doch einfach nur daran, dass die jungen Leute um diese Zeit noch besoffen im Bett liegen. Das musste jetzt sein, wegen der ausgewogenen Verteilung von Vorurteilen. ;).....

Super, Manfred! Auf den Punkt gebracht! Das nenne ich Realsatire mit allerdings ernstem Hintergrund! Ich habe herzhaft lachen müssen! :laughing:

Suaviter in modo, fortiter in re.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!