@'Günter/HolidayCheck' sagte:
...Und viele Kolleginnen und Kollegen aus den Reisebüros lesen hier bei uns die Bewertungen und informieren sich hier, warum wohl?
Das greift doch alles ineinander und man kann es sicher nicht isoliert sehen, wie Du es darstellst.
Selbst die TUI hat die HolidayCheck Hotel- Bewertungen inzwischen auf TUI.com eingebaut.
Auf unseren Seiten "tummeln sich" derzeit jeden Tag zwischen 170-200 tausend Menschen und sammeln Informationen, das sind effektive Messungen! HolidayCheck fährt derzeit mit 2o (!) Servern-und die reichen gerade so aus.
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
So sehe ich das ja auch, dass man überall Informationen sammeln kann und soll. Es ist ja nicht verboten, dass RB´s die HC-Seiten nutzen, ge?
Und wenn hier so ein reger Zuspruch herrscht, bestätigt dass doch nur, dass HC ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Reiseplanung ist.
Aber letztendlich, wie es auch schon andere hier im Thema geschrieben haben, denke ich, dass momentan noch ein Reisebüro individueller Reisen zusammenstellen kann, da im Internet allgemein und bei HC im Besonderen die Eingabemasken dafür unzureichend sind und die Programme das nicht hergeben.
LG - Uwe
Na klar, Uwe freuen wir uns über jeden, der hier reinschaut. Meine Aussage bezog sich im Wesentlichen auch darauf, dass eben auch Reisebüroleute bei uns gucken: Was "läuft" in diesem oder jenem Hotel.Wie gesagt- und es sind viele Kolleginnen und Kollegen aus Branche. Wenn wir darüber hinaus in den Hotels Verbesserungen erreichen, weil das Management mitliest, dann freuen wir uns für alle, die daraus resultierende Veränderungen als Reisende erleben können.
LG
Günter