Nach meinem letzten Überfall auf eine Bank hatte ich so viel Geld, das ich mir gleich mal ein neues Haus und ein Luxus-Auto zugelegt habe
Handcreme - Füße - Verwechslung - Lachanfall
Nach meinem letzten Überfall auf eine Bank hatte ich so viel Geld, das ich mir gleich mal ein neues Haus und ein Luxus-Auto zugelegt habe
Handcreme - Füße - Verwechslung - Lachanfall
Wenn ich die Handcreme für die Füße verwende, dann ist das eine Verwechslung, die einen Lachanfall auslöst.
Figur - Heulkrampf - lachen - Bikini
Wenn ich am Stand die Figur mancher Frauen im Bikini betrachte bekomme ich einen Heulkrampf oder ich muss lachen.
Deo - Sommer - Sport - Wassermangel
Wenn ich im Sommer Sport treibe, brauch ich immer ein Deo dabei, damit ich auch bei Wassermangel nicht miefe.
Badekleidung - Sonnenschutzmittel - Ski - Party
Wer auf einer Apres-Ski-Party mit Badekleidung am Körper und Sonnenschutzmittel in der Hand auftaucht, ist knapp am Thema der Party vorbeigeschlittert !
Spieleforum - Zeit - tippen - verrückt
Im Spieleforum wird man vor lauter tippen fast verrückt, weil man dabei die Zeit vergißt.
Figur - Spargel - Essenszeit - Kochwasser
Wenn Essenszeit ist, trinke ich nur Kochwasser,
davon bekomme ich eine Figur wie ein Spargeltarzan.
Friede, Freude, Eierkuchen, Hund
Wenn ich in frieden mit Freunden und meinem Hund Eierkuchen essen kann, dann ist die Welt für mich in ordnung :meinung:
Schwimmkurs - Tauchschule - Ägypten - Tauchlehrer
Als ich in Ägypten war, wollte ich mich in einer Tauchschule für einen Schwimmkurs anmelden. Der Tauchlehrer lachte sich kaputt und verwies mich an einen Kleinkinderschwimmkurs
Schokoriegel - Urlaubsvorfreude - Hautauschlag - Handy
Wenn ich voller Urlaubsvorfreude einen Schokoriegel esse, und von einen Hautausschlag bekomme, werfe ich wutentbrannt mein Handy auf den Boden
Kurztrip - Sibirien - Wüste - Pinguine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!