In der Mittagspause sitze ich gerne auf dem Bürostuhl und male mit dem Textmaker ein Gummiboot während ich Erdnüsse knappere bis mir die Hühneraugen weh tun und ich deshalb in´s Solarium muß.
(Hab Beides zusammengenommen !)
In der Mittagspause sitze ich gerne auf dem Bürostuhl und male mit dem Textmaker ein Gummiboot während ich Erdnüsse knappere bis mir die Hühneraugen weh tun und ich deshalb in´s Solarium muß.
(Hab Beides zusammengenommen !)
Supi !
Machst du weiter ?
:klatchen:
Ganz vergessen
Wasser - Wüste - Wienerle - Weiber
Wenn ich in der Wüste Wasser finde, koche ich Wienerle für mich und die anderen Weiber.
Auto - Hausarbeit - Tiere - Kinder
Wenn mir die Kinder, Tiere und die Hausarbeit zu viel werden, flüchte ich mit dem Auto.
Vögel - Mäuse - Wald - Einkaufszentrum
Nachdem ich die Kinder mit dem Auto zum Sport kutschiert habe,erwarten die Tiere dass ich mit ihnen Gassi gehe und die Hausarbeit,dass sie erledigt wird.
Nasentropfen - Zirkus - Sofa - Hausfreund
Meinen Hausfreund habe ich einem Zirkus abgekauft und nun sitzt er den ganzen Tag auf dem Sofa und nimmt Nasentropfen.
(Hätte eigentlich eine Frau schreiben sollen da ich nicht auf
Hausfreunde stehe!)
Gurke - Buttermilch - Stereoanlage - Kamin
Wenn ich vorm Kamin sitze, und meine Stereoanlage tröhnt, drinke ich Buttermilch, und esse dazu eine Gurke.
Heu - Figur - Auto - Strand
Meinen Beauty Tag geniesse ich vor dem Kamin,drehe die stereoanlage auf, trinke Buttermilch und mache mir ein Maske aus Gurke.
Enthaarungscreme - Verhüterlis - Papst - Ballermann
Wenn der Papst wüßte, daß ich im Heu keine Verhüterlis benutze würde er sich Enthaarungscreme auf den Kopf schmieren mit dem
Auto am Strand vorbei zum Ballermann fahren um dort eine gute Figur abzugeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!