Im Sommerlach saß Paul im Hinterhof, hörte die Beatles, aß eine Wachtel und beobachtete den Saturn.
---
Wischmop - Diamantenkollier - Ferrari - Vogelscheuche - Regenwurm
Im Sommerlach saß Paul im Hinterhof, hörte die Beatles, aß eine Wachtel und beobachtete den Saturn.
---
Wischmop - Diamantenkollier - Ferrari - Vogelscheuche - Regenwurm
Als die Vogelscheuche mit Wischmop-Frisur und Diamantenkollier um den Hals im Ferrari über einen Regenwurm fuhr, kam sie promt in´s Schleudern.
Bettfedern - Blutwurst - Wespe - Chinaknaller - Moorhuhn
Wenn man eine Wespe mit Blutwurst vollstopft und einen Chinaknaller nachschiebt, anschließend nach der Detonation desselben durch Bettfedern jagt, ergibt das Ganze dann ein 1a Moorhuhn.
---
Stalldung - Sonnenbrille - Mistgabel - Eintagsfliege - Eisspezialität
Als die Eintagsfliege mit der Mistgabel zwischen den Flügeln durch die Sonnenbrille den Stalldung sah, meinte sie es wäre eine Eisspezialität.
Sonnenuhr - Notenständer - Ölwechsel - Bratkartoffel - Bikini
Wenn man 10 Wochen lang Bratkartoffel ißt, die besser einen Ölwechsel vertragen könnten und sich hinterher im Bikini betrachtet um festzustellen, dass man nicht mehr wie ein Notenständer aussieht, dann schlägt die Sonnenuhr 13!!
Gartenliege - Usambaraveilchen - Quasimodo - Gleitmittel - Taschenrechner
Wenn Quasimodo auf der Gartenliege ein Usambaraveilchen vernaschen will, braucht er den Taschenrechner um auszurechnen wieviel Gleitmittel er dazu benötigt.
Bienenstock - Dillgurke - Suppenhuhn - Minirock - Abfalleimer
Ich wage nicht, Honig aus dem Bienenstock zu klauen, deshalb esse ich besser eine Dillgurke und ein Suppenhuhn, und anschließend bringe ich im Minirock den Abfalleimer mit den Hühnerknochen runter.
Pampers Kerze Rosen Kaktus Senf
Den Geruch von "Senf" in den Pampers von Kleinstkindern kann
man überwinden wenn man mit einer Kerze Rosen anzündet und sich dabei in einen Kaktus setzt.
Orgel - Unterseeboot - Qualle - Löffel - BH
Eine Orgel ist in einem Unterseeboot so überflüssig wie ein BH für eine Qualle, das weiß sogar jemand, der die Weisheit nicht mit dem Löffel gegessen hat.
Gewitterwolke Kamel Eisberg Sahnehäubchen D-Zug
Reitest du auch so schnell wie ein D-Zug auf einem Kamel durch eine Gewitterwolke oder sitzt du lieber kaffeetrinkend,(mit einem Sahnehäubchen, versteht sich) auf der Spitze eines Eisberges?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!