Den Kunstdruck hatte er wegen dem Ausrinnen des Duftöls abgestempelt, und jetzt blieb ihm nix anderes übrig als Handcreme aufzutragen und später dann das Steak in die Bratpfanne zu geben....ggg
Nähzeug - Badeschwamm - Pommes - Vollmond - Krebs
Den Kunstdruck hatte er wegen dem Ausrinnen des Duftöls abgestempelt, und jetzt blieb ihm nix anderes übrig als Handcreme aufzutragen und später dann das Steak in die Bratpfanne zu geben....ggg
Nähzeug - Badeschwamm - Pommes - Vollmond - Krebs
Es war Vollmond und ich träumte in meiner Badewanne von leckeren Pommes und ein Stück Krebs, bis ich von dem Nähzeug das in meinem Badeschwamm steckte gepikst und aus meinen Traum geweckt wurde. :crazy:
Cocktail - Stiefel - Juckpulver - Früchte - Schirmchen
Juckpulver haben sie mir spasshalber in meinen Cocktail getan, woraufhin ich doch lieber ein Früchteeis mit Schirmchen bestellte, jedoch habe ich ihnen vor lauter Zorn die Stiefel nachgeschmissen....
Brillenputztuch - Titanic - Hausmann - Ventilator - Rosen
Die Kreuzfahrt von Mr.Hausmann war fast á la Titanic, sodaß durch den Wellengang die Rosen für seine Geliebte im Ventilator steckten und er sie mit dem Brillenputztuch rauszupfte
Adler - Genuss - Fragebogen - Weinkeller - Oma
Weil Oma gerne in den Weinkeller ging, kam sie dort in den Genuss einen Fragebogen auszu füllen, den sie mit ihren Adleraugen interessiert beantwortete.
Vorhang - Sonnenöl - CDPlayer - Kugelschreiber - Nudelsuppe
Als ich versuchte mit dem Kugelschreiber den CD Player zu reparieren, rutschte ich auf den Vorhang aus und das Sonnenöl plumpste in meine Nudelsuppe.
Tee - Handy - Zucker - Strumpfhose - Gürtel
Eine tolle Möglichkeit zur Zubereitung von losem Tee ist, wenn man ihn einfach in eine Strumpfhose schüttet, diese dann mit einem Gürtel abbindet, in kochendem Wasser ziehen lässt bis ein Handygespräch beendet ist - danach dann mit Zucker abschmecken - fertig !
Klimaanlage - Edding - Fensterputzer - Ei - Mundharmonika
Die Klimaanlage der Firma Edding war gerade ausgefallen als der Fensterputzer zu seiner wohlverdienten Pause antrat, in der er wie immer Mundharmonika spielte undd ein Ei verspeisste....
mousepad - regenbogen - parade - schimmel - stuhl
Als Hans gemütlich in seinem Stuhl lag und in den Himmel schaute, lief eine Parada Schimmel an ihm vorbei, die aussahen als würden sie durch den Regenbogen springen mit bedruckten Mousepads auf dem Kopf :crazy: :crazy:
Rasenmäher - Bleistift - Schneekugel - Spaghetti - Ring
Als ich mit meinem Rasenmäher erst über eine Schneekugel, und dann noch über meinen Teller mit Spagetti fuhr, löste sich ein Ring aus dem Motor, der mit voller Wucht den Bleistift traf, den ich immer hinter dem Ohr stecken hab.
Libelle - knausrig - gurgeln - Wattebausch - krumm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!