Die knausrige Libelle gurgelte mit einem alten Wattebausch, wovon sie ganz krumme Flügel bekam.
---
Elefant - **** - Meilenstein - Eisbecher - Schokololli
Die knausrige Libelle gurgelte mit einem alten Wattebausch, wovon sie ganz krumme Flügel bekam.
---
Elefant - **** - Meilenstein - Eisbecher - Schokololli
Meilenstein weit ist der kleine Elefant mit dem Affen auf dem Rücken gegangen, nur um den großen Eisbecher mit dem Schokololli drauf zu finden.
Palast - Kronleuchter - Lippenstift - Blumentopf - Türklinke
Als ich in den Palast ging, markierte ich meinen weg durch die tausend Räume mit dem Lippenstift meiner Frua, den ich im Blumentopf vor unserer Haustür gefunden hatte, wobei ich fast gegen einen Kronleuchter gerannt wäre.
---
Abenteuerlust - Heimweh - Abfall - Rasensprenger - Kürbismarmelade
Beim Verzehr der Kürbismarmelade, die nach Abfall schmeckte, bekam ich statt Heimweh geradezu Abenteuerlust, mit dem Rasensprenger die ganze Wagenladung Kürbismarmelade zu vernichten
Hitze - VW - Schneesturm - Postbeamter - Kinderwagen
Durch die enorme Hitze hat der Postbeamte den VW mit einem Kinderwagen verwechselt, woraufhin er dann nur noch von einem Schneesturm träumte...
Cornflakes - Klimaveränderung - Haare - Monster - Hochzeitstag
Mein Hochzeitstag begann ganz schön, bis ich raus gegangen bin und dieses Monster von Nachbar mir die Cornflakes über die Haare schüttete und durch die Klimaveränderung sie sich gleich lockten.
Uhrzeiger - Geburtstag - Schnecke - Zaun - Orangensaft
Ich hatte Geburtstag, trank Orangensaft und beobachtete wie eine Schnecke sich im Uhrzeigersinn dahin bewegte, wahrscheinlich störte sie der Zaun....
Apfelstrudel - Dusche - Nasenbohrer - Streichholz - Tischler
Der Tischler mißbrauchte das Streichholz als Nasenbohrer, rutschte ab und landete im Apfelstrudel und danach natürlich unter der Dusche
Klabautermann - Eselsohr - Kündigung - Richter - Strohhalm
Als mir die Kündigung auf einem Blatt mit Eselohr vom Richter vorgelegt wurde, glaubte ich an den Klabautermann und trank mein Bier vor Verwirrung mit dem Strohhalm
Bergalm - Ölpest - Sinnesrausch - Zucker - Getriebe
Wie von einem Sinnesrausch "getrieben" wanderte er zu einer Bergalm und sinnte der Ölpest des vergangangenen Urlaubs nach, wobei der Zucker keine große Rolle spielte....
Rosenquarz - Belehrungen - Bilderrahmen - Musikkanal - Kiesstrand
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!