• wouti
    geschrieben 1216741839000

Also ich habe über BigXtra gebucht und fliege morgen Nacht...

Bin ja mal gespannt, werde Euch berichten ab dem 31.07.

lg

• fohlenfan
    geschrieben 1216742296000

Hallo zusammen,

wir haben über FTI gebucht.

Nach 14 mal Fuerteventura einfach mal was neues erleben
  • rauhoeft
    geschrieben 1216765133000

Also ich habe versucht, über Schau-ins-Land-Reisen und alltours zu buchen. Beide Veranstalter haben das Hotel aus dem Winterprogramm genommen, obwohl es bereits im Katalog war.

Phönix hat´s noch drin, für uns aber zu teuer. :(

Martina.

• RichardBuzezki
    geschrieben 1216800265000

kann mir jemand erklären, bzw. hat schon jemand nachgefragt warum die dieses hotel aus dem programm genommen haben??

bei wem ist es denn noch buchbar?? FTI ???

würde nämlich gerne in dieses hotel noch umbuchen!

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1216800561000

Hier bei HC gibt es Angebote von Alltours und FTI....bin aber nicht auf "prüfen" gegangen.

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ostermeyer
    geschrieben 1216801503000

@KathiG85 sagte:

kann mir jemand erklären, bzw. hat schon jemand nachgefragt warum die dieses hotel aus dem programm genommen haben??

bei wem ist es denn noch buchbar?? FTI ???

würde nämlich gerne in dieses hotel noch umbuchen!

:laughing: lach mich schlapp. jetzt habt ihr euch ja doch "verrückt machen lassen". wieso habt ihr denn überhaupt das a.beach gebucht? :frowning:

nächste woche sind dann ein paar negative bewertungen vom palace da und ihr wollt dann wieder zurück ins a.beach......... :rofl:

• RichardBuzezki
    geschrieben 1216802431000

@ostermayer,

willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen?????

wir waren schon mal im beach albatros und es war perfekt, super, geil,toll, prima und was weis gott noch alles!

wir wollen wieder dort hin weil wir zufreiden waren im beach albatros!

aber zum vergleich!

isst du jeden tag wurstsemmel oder auch mal käsebrot?????

wenn das palace fertig und auch noch dazu so schön ist wie auf den fotos dann ist es überlegenswert dort hin umzubuchen, und falls es doch nicht unseren vorstellungen entspricht können wir eh die anlage des beach albatos mitbenutzen was jedoch umgekehrt nach meinem wissensstand am 1 sept nicht möglich ist!

noch dazu hast du im palace neu betten und wie leute hier im forum beschriebne haben ein tolles sevice!

riesigen pool mit wirlpools uvm.!

• ostermeyer
    geschrieben 1216804541000

:laughing: nun werde doch nicht gleich "stinkig". gehts noch? wenn du smilies deuten kannst, solltest du wohl gemerkt haben, das ich das mit nem gewissen spass versehen habe.

jetzt so`n spruch: "jeden tag das selbe"? :question: das hotel habt IHR doch gebucht! warst doch schon mal da! IHR kennt das hotel doch. also habt ihr doch das "jeden tag das selbe" gewählt. mir ist es doch sch... egal, in welchem hotel ihr urlaub macht. ist aber doch so, das du jeden tag fragen zu den 2 hotels stellst!

habe dir doch nur gesagt, das bestimmt alles gut wird und ihr euch nicht verrückt machen sollt und das macht ihr doch. erst beach dann palace, dann wieder beach , dann überlegung wieder palace, jetzt wollt ihr umbuchen usw.

naja, letztendlich wisst ihr ja was ihr tut. wollen uns ja auch nicht streiten, sondern uns zusammen auf den urlaub freuen.

;)

• RichardBuzezki
    geschrieben 1216811925000

lass es gut sein wennst diskutieren willts über pn danke!

• sweetdwarf
    geschrieben 1216972157000

@ Kathi

Meinst Du wirklich, umbuchen lohnt sich? :frowning:

Ich weiß was Du meinst und warum Du so denkst, wir haben auch 2x Beach gebucht und wurden 1x umquartiert.(Hotelhopping-im 3.Hotel sind wir dann geblieben). Und das Palace hört sich echt gut an, auch die Fotos vermitteln einen super Eindruck. Die preiswertesten Anbieter sind wohl Phoenix und FTI, aber ich würd mir genau überlegen, ob sich der Mehrpreis lohnt. Wir sind vom 18.8-8.9. im Beach Albatros. Genau da wollten wir hin. Genau wie Euch hat uns unser Aufenthalt dort gefallen, u deswegen haben wir das auch wieder gebucht- und ich werd jetzt nicht fast 500,--€ pro Person mehr zahlen.

Wenn ich die Kommentare hier richtig verstehe, kommst Du entweder ins Beach,wie gebucht, oder ins Palace.

Mach dich nicht schon vorher verrückt. Bringt eh nix. Wenn wirklich überbucht ist,dann kann man das eh nicht ändern, aber genau dann brauchst Du Deine Nerven :laughing:

Guck Dir vorher die Frankfurter Tabelle an und nehm sie zur Not mit. Uns hat sie letztes Jahr echt weitergeholfen ;)

Wir hoffen dieses Jahr brauchen wir sie nicht, und selbst wenn, wir machen uns da jetzt nicht verrückt,sondern zählen schon die Tage, wanns endlich losgeht

Freut Euch einfach auf Euren wohlverdienten Urlaub

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!