• RichardBuzezki
    geschrieben 1216974150000

ich kann mich erst am 4 august über umbuchung informieren bezüglich preis und verfügbarkeit!

ich muss ja nicht ins palace, uns gefällts im albatros beach auch super, aber wenn die möglichkeit besteht und der preis angemessen ist würden wir es machen!

ein nagelneues hotel hat immer seine reize!

verrückt macht mich das nicht!

ich zähle sschon die tage bis zum urlaub egal wo er hinführt!

aber bei überbuchung kommt für uns sowieso nur das palace in frage!

ins resort, aqua blue oder aqua vista, bzw. ali baba geh ich sicher nicht!

und wenn ich heimfliegen muss!

• noesi
    geschrieben 1216985323000

wir kommen gerade aus dem palace zurück. hatten glück dort zu landen, da das beach überbucht war. haben es keinen tag bereut. hätten das beach noch nutzen können, da wir beide armbänder hatten. kam für uns aber nicht in frage. die hektik im beach war nicht zu übersehen, da hatten wir es super ruhig im palace. aktuell auch keine reservierungen wegen liegen usw. notwendig. zu jeder stunde noch platz. das essen war super, vorallem die spezialitätenrestaurants. es waren immer nur 2 abends abwechselnd offen, da ja noch nicht vollbelegt ist. aktuell ist nur eine seite des hotels belegt. offizielle eröffnung ist erst der 1.8. die geschäfte waren gestern auch zum teil schon fertig.ab august wird dann bestimmt noch mehr vorhanden sein. animation ist auch top.

• Wasserfrosch
    geschrieben 1216995066000

Wir sind auch letzten Sonntag wieder gekommen. Wir waren 2 Wochen im Palace (allink) Das Albatros Beach war überfüllt, also haben wir ein tolles Zimmer (wir waren die ersten im Bett;) bekommen. Mit Meerblick, 15m zum Strand, 5m zum Pool. Wir konnten auch beide Hotels nutzen, haben wir auch getan.

Dieses Hotel ist seine 5 Sterne auf jeden Fall jetzt schon wert. Die Geschäfte waren noch nicht fertig, dafür eine Billardhalle (dahinter versteckt befindet sich ein Cafe mit grossen Liegewiesen!!! )

Essen war klasse, wir haben alle Restaurants genutzt, auch im Beach. mittags und abends mit Pizzabäcker, etc. Wir haben nur 2 Wochen keine richtige Schokolade bekommen:( Aber selbst das überlebt man;)))

Animation war ok, wird aber noch erweitert. Dusche am Strand ging auch noch nicht. Die Poolbar war klasse, mit Eis für die Kinder und auch für uns;)

Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, allerdings wenn es voll belegt ist, sind die Restaurants zu wenig! Liegen dürften dann auch knapp werden.

Allen viel Spass, die dieses Hotel buchen:)

• Wasserfrosch
    geschrieben 1216996658000

Ach ja, wenn Du nur das Palace buchst, kannst Du das Beach nicht mitbenutzen!

Andersrum genauso. Wir haben nur 2 Armbänder gehabt, weil das Beach überfüllt war!

Das wird also in Zukunft nicht mehr so sein.

Und der Strand ist völlig ok. Man braucht zwar Badeschuhe, aber ich denke kein normaler Mensch gehts ins Wasser, wenn man weiß, das es da Steinfische und dergleichen gibt. Das Wasser ist nur 50m weg, da steht man eh noch mit Knöcheln im Wasser!

Von wegen abgestorbene Riffs! Wer auch immer das geschrieben hat, war nicht da. Große Papageienfische, Rochen - ich kann gar nicht alles aufzählen was wir gesehen haben! Da liegt auch ein Wrack.

So, der Strand ist auch super geworden, vor der Strandbar wird grad noch an einer Sitzmöglichkeit gebaut, das ist alles.

Umbuchen schön und gut, dann leg noch mal ein paar Hunderter oben drauf :laughing:

Im Hotel hängen die Veranstalter; FTI.

• Jeanmicha
    geschrieben 1217003288000

Hallo :D

Waren vom 10.7.08 bis 24.7.08 im Beach Albatros , das Beach Albatros

Palace ist ein neu erbautes Hotel neben dem Beach Albatros .

Eine super schöne Hotelanlage mit einer noch schöneren Poolanlage.

Das Hotel liegt auch direkt am Meer, am Hotel eigenen Sandstrand .

Was nicht so schön ist ,ist das es dort Ebbe und Flut gibt und somit das Wasser zeitweise sehr weit zurück geht.

Ansonsten einfach nur Traumhaft.

NEUERÖFFNUNG IM AUGUST 2008

• RichardBuzezki
    geschrieben 1217056394000

wenn man im albatros beach untergebracht kann man das palace mitzubenutzen??

• noesi
    geschrieben 1217091626000

@KathiG85

wir haben im palace am pool mehrere aus den nachbarhotels gesehen, allerdings gab es kein essen und getränke, denn da achten sie auf das rote armband vom palace

bei uns war es nur durch die umbuchung die ausnahme, dass wir das blaue und rote band hatten und dadurch alles nutzen durften

• uta.peter.hoefer
    geschrieben 1217114189000

@rauhoeft sagte:

Hallo an alle, die schon im Albatros Palace waren,

wir wollten Ende Jan. 2009 dorthin und machen uns deshalb nicht so viele Sorgen darüber, dass nicht alles fertig ist. Das wird schon. Viel mehr macht mir Kopfzerbrechen, dass nach meiner Rechnung inzwischen 3 deutsche Reiseveranstalter das Hotel kurzfristig aus dem Programm genommen haben. Heute habe ich erst wieder von alltours gehört, dass das Hotelmanagement die Verträge storniert hat. Kann jemand berichten, was da los sein könnte? Bei welchen Veranstaltern habt Ihr bisher gebucht?

Vielen Dank, Martina.

Hallo, wir haben über Weihnachten /Neujahr gebucht und zwar bei Phönix-Reisen. Nachdem was wir jetzt schon lesen, freuen wir uns richtig drauf.

• Destir
    geschrieben 1217199562000

Hallo an die Forumsuser,

ich habe das Beach Albatros Palace als Optionsbuchung(bis 29.07) vom 31.08-14.09.08 gebucht. Nachdem ich nun dieses Forum gefunden habe und auf den letzten Seiten durchaus positive Berichte fand werde ich die Optionsbuchung zur einer Festbuchung bestätigen.

Leider habe ich erst jetzt festgestellt, das mein Reiseausweis abgelaufen ist.

Deshalb meine Frage an die erfahrenen Ägyptenurlauber:

Wäre es ratsam einen neuen per Express zu bestellen (kostet fast das doppelte) oder kann man unbesorgt (ohne Stress bei der Erteilung des Visums) mit Personalausweis und mitgeführtem Lichtbild einreisen ?

In der Erwartung, weitere (positive ;) ) Berichte zum Hotel zu lesen, werde ich meine Erfahrungen anschließend hier weitergeben.

Gruß Destir

• Bubilein
    geschrieben 1217228179000

@Destir sagte:

oder kann man unbesorgt (ohne Stress bei der Erteilung des Visums) mit Personalausweis und mitgeführtem Lichtbild einreisen ?

...kann man. ;)

Grüssle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!