Hallo zusammen,
ich werde am 25.09.08 - 09.10.2008 ins Beach Albatros Palace reisen. Auch ich würde mich über weitere Informationen freuen. Der Stand der Dinge kann sich schließlich täglich ändern. Daher meine Bitte: her mit den Infos
Hallo zusammen,
ich werde am 25.09.08 - 09.10.2008 ins Beach Albatros Palace reisen. Auch ich würde mich über weitere Informationen freuen. Der Stand der Dinge kann sich schließlich täglich ändern. Daher meine Bitte: her mit den Infos
Hallo,
wir haben ab dem 24. juli das palace gebucht und bin doch etwas schockiert gerade und unsere launen sind im keller. wir haben über ein reisebüro gebucht und dachte man informiert uns gut (klar weiß ich das es den ein oder anderen mangel geben kann), aber die geschäfte sind wohl nicht mal eröffnet und und und...
wie sieht es denn mit dem miniclub aus? reisen mit meiner 5-jährigen tochter!
lg und danke an alle dir bis zum 24.07. noch infos geben...
Hallo,
waren im Juni im Beach Albatros Resort. Haben die Bauarbeiten des Beach Albatros Palace genau vom Balkon aus beobachten können.
Sehr schönes Teil was dort gebaut wird. Wir sind zum 3.7. wieder nach Hause geflogen da waren die dort schon so gut wie fertig. Zumindest mit den gröbsten Arbeiten.
Contra an dem Hotel ist leider der Scheiss Strand. Tagsüber ist das Wasser weg. Man muss bestimmt 300 bis 400 Meter über steinigen Strand (morgens ist dort das Meer - mittags auch mal) laufen bis es tiefer wird.
Habe glaube auch paar Bilder und Videos.
Hallo!
Also das Palace ist fast fertig, Restaurants, Pools, Bars und einige Zimmer sind fertig. Es wohnen bereits einige Überbucher von Beach Albatros drinnen!
Es gibt Animation und auch Kinderclub, der wegen der wenigen Kinder öfters mit dem Kinderclub vom Beach Albatros zusammengelegt wird (Wie Wasserrutschen, Mc Donalds oder Zaubervorführung). Die Animateure sind alle vom Beach Albatros ins Palace gewechselt und auch die Kinderanimateurin (Julia-->Deutsche) ist vom Beach Albatros!
Wir wurden von Nemo (Chef Animateur im Beach Albatros) zu einem Testessen eingeladen und können von diesem Essen nur schwärmen, das wirds im Beach Albatros nie und nimmer geben! Auch werden die Getränke serviert, die Kellner sind extremst motiviert, sehr freundlich und immer um einen bemüht, es gibt richtige Alkoholika (nicht den Spiritus vom Beach Albatros), frischen Mangosaft (sehr köstlich), Coca Cola und alle Getränke die Coca Cola liefert (im Beach Albatros gibts nur Pepsi und Co)
Die Anlage ist sehr schön, der Pool riesig, es gibt mitten im Pool einen Kinderbereich der seicht ist und an einen Wasserspielplatz erinnert. Da haben sie sich wirklich was einfallen lassen!
Meine Kids wollten sofort wechseln, damit sie den Spielplatz benutzen können!
Im Pool selbst sind auch kleine Whirlpools eingelassen-ganz toll!
Die Zimmer sind noch nicht alle fertig, wenn aber alles fertig ist, wird es toll und wir werden es nächstes Jahr buchen (heuer waren wir für 3 Wochen im Beach Albatros)
Sollte es noch fragen geben, könnt Ihr die gerne stellen, ich denke ich habe auch noch Fotos, muss sie aber erst sichten (sind insgesamt so an die 3000)
Können die Einrichtungen wie Pool, Restaurants usw. vom Beach Albatros mitbenutzt werden?
Vielen Dank für die Antworten, ich hoffe es ändert sich täglich etwas und das wir doch noch ne schöne Woche haben...! Und naja das mit dem Strand.. kann man überlben denke ich. Solange mir keine Bagger über die Füße fahren... Haben Al inclusive gebucht, dann essen wir halt dafür mehr
Wie sieht es dort aus mit den Geschäften? kann man auch ins Albatros rüber gehen?
danke.
lg
sollten wir uns überlegen ob wir umbuchen vom beach albatros ins albatros palace??
das hotel hört sich ja echt toll an!
würde ur gerne fotos davon sehen!
oder ein rundgangvideo!
Hallo
hier ein paar Fotos Link
wir kommen gerade vom Beach Albatros zurück und haben uns auch mal das Palace angeschaut.
wenn ihr die Wahl habt geht ins Palace
wobei wir mitbekommen haben das viele Urlauber wegen angeblicher Überbuchung im Beach Albatros im Palace ein Zimmer bekommen haben.
Hallo an alle, die schon im Albatros Palace waren,
wir wollten Ende Jan. 2009 dorthin und machen uns deshalb nicht so viele Sorgen darüber, dass nicht alles fertig ist. Das wird schon. Viel mehr macht mir Kopfzerbrechen, dass nach meiner Rechnung inzwischen 3 deutsche Reiseveranstalter das Hotel kurzfristig aus dem Programm genommen haben. Heute habe ich erst wieder von alltours gehört, dass das Hotelmanagement die Verträge storniert hat. Kann jemand berichten, was da los sein könnte? Bei welchen Veranstaltern habt Ihr bisher gebucht?
Vielen Dank, Martina.
Hallo
um welche Reiesveranstalter handelt es sich denn
wo kann man das Palace schon buchen
Gruß
Norbert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!