• Carauschen
    geschrieben 1160240544000

Hallo!

Wollt mal fragen ob jemand weiß ob das Hotel immer noch so überbucht ist?! :question:

Ich fliege am 20.10. zum 3. mal ins Beach Albatros und freu mich schon total endlich wieder dahin zu kommen. :D

LG

Carola

• Schneckchen334
    geschrieben 1162327567000

Hallöle..

Also ware schon dreimal in diesem Hotel und fliege im Juli2007 wieder hin.

Das Hitel ist einfach nur absolute Sahne..einfach ein wahrer Traum..

Echt eine Spitzen Wahl...

Ich sag nur PrimaSolBeachAlbatrosHotel ;-) Einfach Spitzenmäßig
  • siri25
    geschrieben 1162567372000

Hallo!

Wir fahren auch im Juli hin, vom 03. - 24.07.07. Ich bin mal echt gespannt! Kritiken sind ja nicht alle gut!

Viele Grüße

Iris

• vany1987
    geschrieben 1162842492000

hi kann mir auch jemand mit fotos vom beach albatros weiterhelfen???

würd mich echt freuen!!!

lg vany

• dieIngaxx
    geschrieben 1163159898000

Hallo zusammen,

ich glaube wir haben die richtige Wahl getroffen - so wie hier vom Albatros Beach geschwärmt wird :D

Fliegen vom 07.06-21.06 ist lieder noch sehr lange hin, aber Vorfreude ist bekannlich auch schön.

Ich habe mal eine Frage: undzwar steht in der Hotelbeschreibung drin das gegen Gebühr dort geritten werden kann.

Wie kann ich mir das vorstellen. Gibt es dort außerhalb des Hotels einen Anbieter, oder gehören die Pferde zum Hotel?

wie sehen die Pferde aus?! Oft werden sie ja in solchen Ländern nicht hervorragend gepflegt, wobei ich in Tunesoien Anfang des Jahres sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Kann mir irgendwer weiterhelfen? :shock1: Daaaaaanke!!!

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • silvia1402
    geschrieben 1163203740000

Hallo!!! Habe auch mal eine :question: zu den familienzimmern vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen und zwar würde ich gerne wissen wie die Duplex-Zimmer so sind und in ihrer Aufteilung und wo sie sind wäre über Antworten Dankbar!!! Liebe Grüsse Silvi

• vany1987
    geschrieben 1163281237000

hallo silvia und inga!!!

ich war letzten sommer,also 2005 im beach albatros in nem doppelzimmer mit zustellbett im nebenhaus!!!haben dort sogar nen riesen zimmer bekommen mti drei beeten und es war genug platz,fast wie ne kleine suite!!!=)

was sollen duplexzimmer sein???den begriff hab ich da oder in katalogen von dem hotel nicht gelesen!!!

das nebenhaus war ca. 300 bis 400m vom strand entfernt!!aber auf dem weg dahin kommt man an den bungalows und an der neuen polllandschaft vorbei!!!lettzes jahr erst eröffnet nmit rutschen!!!wirklich schön!!!

reiten konnte man damals zwar schon,aber ist nicht zu empfehlen!!

da stand unter nem schäbigen unterstand 1 pferd und 1 kamel!!!der ritt ginge dann über sand,wo damals nur dreck lag!!also kein guter untergrund!!auf dem platzt soll jetzt das 4 primasolhotel gebaut werden!!habe gehört das reiten wäre jetzt nicht mehr!!die haben da vieles seit letztem jahr neu gemacht und renoviert!!!

das pferd und kamel rieten war da auf jeden fall ne ******* unddas stück wo die die leute herlaufen ließen damit,war unverschämt für das geld!!!

für mehr infos mich einfach fragen per mail!!

lg vany

ps:hoffe ich konnte scho mal helfen!!?

• dieIngaxx
    geschrieben 1163425120000

@'vany1987' sagte:

reiten konnte man damals zwar schon,aber ist nicht zu empfehlen!!

da stand unter nem schäbigen unterstand 1 pferd und 1 kamel!!!der ritt ginge dann über sand,wo damals nur dreck lag!!also kein guter untergrund!!auf dem platzt soll jetzt das 4 primasolhotel gebaut werden!!habe gehört das reiten wäre jetzt nicht mehr!!die haben da vieles seit letztem jahr neu gemacht und renoviert!!!

das pferd und kamel rieten war da auf jeden fall ne ******* unddas stück wo die die leute herlaufen ließen damit,war unverschämt für das geld!!!

für mehr infos mich einfach fragen per mail!!

lg vany

ps:hoffe ich konnte scho mal helfen!!?

Hey Vani,

also mir konntest du auf jeden Fall helfen! :D

Das mit den Pferden habe ich mir schon fast gedacht - da ich bei den Urlaubsbildern auch ein ziemlich abgemagertes, armes Pferdchen gesehen habe :?

Naja vielleicht hat sich das ja auch geändert. Ansonsten werden wir uns einfach nach anderen Reiställen umsehen (der vomm Calimera soll ja nicht schlecht sein - weißt du wie weit das Hotel vom Albatros weg ist?) oder wir lassens einfach.

Danke für deine Hilfe!!

Lieben Gruß

Inga

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • silvia1402
    geschrieben 1163426885000

Hallo!!! Danke erstmal an Vany für die Antwort!!!Duplex-Zimmer werden im Jahn Katalog bei der Familienunterbringung angeboten,da steht nur bei in der Bungalowanlage(FUT) auf zwei Etagen.Da hätte es mich mal interessiert wo die Zimmer etwas genauer sind und die Aufteilung von den Zimmern(Etagen)Wollen nemlich ins Beach-Albatros im Juni sehr wahrscheinlich!Hoffe doch das jemand vielleicht diese Duplex-Zimmer kennt :question:und freue mich dann auf Antworten! Danke

Lieber Gruss!!!!! Silvi+Family

• dieIngaxx
    geschrieben 1163497860000

@'silvia1402' sagte:

Hallo!!! Danke erstmal an Vany für die Antwort!!!Duplex-Zimmer werden im Jahn Katalog bei der Familienunterbringung angeboten,da steht nur bei in der Bungalowanlage(FUT) auf zwei Etagen.Da hätte es mich mal interessiert wo die Zimmer etwas genauer sind und die Aufteilung von den Zimmern(Etagen)Wollen nemlich ins Beach-Albatros im Juni sehr wahrscheinlich!Hoffe doch das jemand vielleicht diese Duplex-Zimmer kennt :question:und freue mich dann auf Antworten! Danke

Lieber Gruss!!!!! Silvi+Family

:D wir sind auch im Juni da

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!