• Fachfrau
    geschrieben 1164143881000

Hallo, 1-2-fly hat mir die Telefonnummer des neuen Hotels gemailt, ich werde mal die Tage versuchen, ob da jemand zu erreichen ist. Grüße Karen

Vilamendhoo Sept. 2019 Fihalhohi März 2020
  • Latini
    geschrieben 1164184381000

Das glaube jetzt nicht - willst Du damit sagen, daß das Hotel bereits offen ist????? Ich hatte es so verstanden, daß es erst neu gebaut wird und noch gar nicht eröffnet ist?

Gruß Latini

• Fachfrau
    geschrieben 1164217989000

Hier die Antwort von 1-2-fly:

Sehr geehrte Frau Maier,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail an 1-2-Fly.de.

Nach telefonischer Ruecksprache mit dem Reiseveranstalter 1-2-Fly liegen derzeit noch keinen genaueren informationen (wie z.b. in der Naehe gelegende Riffs o.ae.) ueber die entstehende Clubanlage.

Gerne teilen wir Ihnen die Telefonnummer der Anlage mit um Ihr Anliegen dort direkt noch einmal erfragen zu koennen. Die Telefonnummer lautet wie folgt:

1-2-Fly Fun Club Caribbean World Soma Bay

Telefon: ( ich kann dir die Nummer mailen)

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen bei Rueckfragen gerne zur Verfuegung.

Ich habe mich auch gewundert, wie man auf einer Baustelle anrufen kann. Zu unserem Wunschtermin sind zur Zeit alle Flüge ausgebucht, deshalb warten wir erst mal ab.

Grüße Karen

Vilamendhoo Sept. 2019 Fihalhohi März 2020
  • Latini
    geschrieben 1164219843000

Hallo,

habe heute mit der zuständigen Ägypten-Sachbearbeiterin bei 1-2-Fly telefoniert. Sie weiß aber auch nicht genau, wo dieses Hotel liegen soll und wie weit der Baufortschritt ist. Fakt ist momentan, daß es einen Rohbau gibt. Kommenden Montag soll ich nochmal anrufen, dann will sie mir Näheres mitteilen. Bin mal gespannt - werde meine Buchungsoption aber erst mal nicht aufrecht halten.

Interessant für alle ist übrigens noch, daß der Katalog von 1-2-Fly Sommer 2007 diesmal - nicht so wie in den vergangenen Jahren - keine Frühbucher-Zeitbegrenzung hat. Normalerweise stand vorne auf der Preisliste immer gültig bis .... Diesmal lassen die sich aber alles offen. Also wird man auch noch nächstes Jahr zu diesen Preisen buchen können.

Grüße Latini

• Latini
    geschrieben 1164637205000

Aktuelle Auskunft über 1-2-Fly direkt aus Ägypten: die Gebäude stehen schon und es wird daran auch gearbeitet. Aber, ob es bis Sommer 2007 fertig wird kann halt keiner sagen. Am besten warten!

Ach ja, die Lage ist Wahnsinn: direkt neben dem Interconti und südlich vom Robinson und Sheraton. Traumhaft!!!!!!

• flkehn3956z
    geschrieben 1164690151000

@'Latini' sagte:

Aktuelle Auskunft über 1-2-Fly direkt aus Ägypten: die Gebäude stehen schon und es wird daran auch gearbeitet. Aber, ob es bis Sommer 2007 fertig wird kann halt keiner sagen. Am besten warten!

Ach ja, die Lage ist Wahnsinn: direkt neben dem Interconti und südlich vom Robinson und Sheraton. Traumhaft!!!!!!

Also somit ca. 5 km vom Robinsonclub entfernt. Somit ist es ja doch nicht die Baustelle neben Robinson. Sicherlich trotzdem nicht übel.

Viele Grüße

Susanne

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1164712855000

12 Fly ist ja für Ihre "trockenwohnen" Aktionen bekannt, wenns denn dan fertig ist das Hotel taucht es meist bei einer "seriösen" Gesellschaft meist unter neuem Namen auf....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Holginho
    geschrieben 1164723060000

Schade, das wirklich noch mehr Hotel-Anlagen in diese wunderschöne Bucht gesetzt werden - dem Riff wird es wohl wieder einmal schaden.

Es gibt einfach viel zu viele Urlauber, die schnorcheln wollen, aber leider null Ahnung davon haben und unwiderruflichen Schaden anrichten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Latini
    geschrieben 1164724733000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

12 Fly ist ja für Ihre "trockenwohnen" Aktionen bekannt, wenns denn dan fertig ist das Hotel taucht es meist bei einer "seriösen" Gesellschaft meist unter neuem Namen auf....

Lieber Thorben-Hendrik,

es fällt mir schon lange auf, daß Du in sämtlichen Themenbereichen unbedingt immer Deinen Senf dazugeben mußt - sammelst Du hier gerne Beiträge?

Ich finde es ziemlich daneben, den Veranstalter 1-2-Fly als unseriös zu bezeichnen. Wir haben bisher z.B. sehr gute Erfahrungen gemacht und bekommen auch vor Buchung direkt aus Hannover immer kompetente Beratung.

• papakay
    geschrieben 1164739440000

Ok. will auch mal was zum Fun Club Carribean World Soma Bay schreiben. Ich habe die Artikel hier gelesen. Im Katalog habe ich die Anlage gesehen. Ich fand das alles super. Vorallem die Familienzimmer F1. Gut. Die Eröffnung 2007? Risiko!

Habe nachgeforscht. Im Robbinson Club kennt man die Baustelle nebenan (lt. Tel.). ABER, das ist eine andere Baustelle. Laut 1,2 Fly liegt diese 5 bis 7 Kilometer weiter weg. Weiterhin habe ich rausgefunden, dass die Anlage 1,2 Fly bereits ab Mai zur Verfügung stehe soll. Diese habe aber Angst vor noch kleinen Bauarbeiten damit verbunden Reisekostenerstattungen. So hat man sich eine Karenzzeit von einingen Wochen eingeräumt. Am 19.07.06 soll man nun die erste Buchung vornehmen können. Ich habe für Ende August eine Option geordert. Denken wir nach! Handwerker habe ich im letzten Sommer mehr als einmal gebraucht. Das Hotel war 7 Jahre alt! Ich denke, dass man dort Urlaub machen kann. Abendteuer ist heute alles, siehe die Bewertungen bei Holiday Check. Aber eines weiß ich: Im Jahr 2008 wird sich der Preist deutlich erhöhen!

Ich werde mich trauen und buchen. Wer mehr weiß, sollte es hier gern schreiben. Hätte auch gern mehr Info. über diese Gegend.

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!