• heike17
    geschrieben 1181063799000

Hallo,

auch wir fassen dieses Hotel für nächstes Jahr ins Auge.Wichtig für uns wären allerdings gute Schnorchelbedingungen.Diese scheinen beim Interconti allerdings weniger gegeben zu sein. Hat von euch jemand eine Vorstellung , wie es im Bereich vom CWSB in dieser Hinsicht aussieht?

Gruss Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • schwabenpfeil
    geschrieben 1181160708000

Hallo zusammen,

Wir haben das Caribbean im März für Ende Oktober gebucht und sind guter Dinge. Vor einigen Jahren haben schon mal ein neu eröffnetes Hotel in Tunesien gebucht (ITS) und das war allererste Sahne. Auch dieses Hotel haben wir später in keinem Katalog wiedergefunden. Aber was solls wir hatten einen super Urlaub.

NO RISK NO FUN

Gruß aus Schwaben

• AlexundMarkus
    geschrieben 1181304909000

@'DieUlli' sagte:

Hallo, ich bin bei 1-2-FLY in der Animation und von mitte Juli bis mitte Oktober im Caribbean World Soma Bay eingesetzt. Ich weiß zwar nicht ob das Hotel taggenau öffnet, aber ich soll bis jetzt weder später anreisen, noch wurde mein Einsatzort geändert(das ändert sich auch hoffentlich erstmal nicht). Ich sprech sowieso nochmal mit meinem Teamchef und melde mich dann. Ansonsten viel Glück und vielleicht sehen wir uns dann vor Ort :D

Hallo DieUlli,

da ist ja mal eine gute Nachricht - evtl. kannst Du vielen helfen,

indem du dich einfach Mitte/Ende Juli 2007 hier im Forum meldest

und Bericht erstattest zumindes was Fertigstellung usw. betrifft

wir freuen und schon auf Ende Sept.07 - evtl. lernen wir dich ja

noch persönlich kennen - wäre super - bis bald und viel

Glück und Spass bei deiner neuen Arbeit

Alex und Markus

• Bubilein
    geschrieben 1181305896000

Hallo Zusammen.

Habe das Caribbean World Soma Bay jetzt auch gebucht und fliege vom 13.03.08- 27.03.08 in das Hotel. Bis dorthin wird es wohl fertig sein. :D Wollte zuerst für Oktober/November das Hotel buchen aber das war mir dann doch etwas zu unsicher wegen des Eröffnungstermins. ;)

LG Matze

• minimarktstand
    geschrieben 1181434050000

@'DieUlli' sagte:

Hallo, ich bin bei 1-2-FLY in der Animation und von mitte Juli bis mitte Oktober im Caribbean World Soma Bay eingesetzt. Ich weiß zwar nicht ob das Hotel taggenau öffnet, aber ich soll bis jetzt weder später anreisen, noch wurde mein Einsatzort geändert(das ändert sich auch hoffentlich erstmal nicht). Ich sprech sowieso nochmal mit meinem Teamchef und melde mich dann. Ansonsten viel Glück und vielleicht sehen wir uns dann vor Ort :D

Hallo Ulli,

wir haben bereits Ende Juli dieses Hotel gebucht und habe jetzt doch ein wenig Angst, dass unser Urlaub ins "Wasser" fällt. Es ist unser erster Urlaub in den Sommerferien mit unserer Tochter (1 Klasse). Was machen wir nur, wenn das Hotel nicht öffnet.

Bisher äußert sich auf Nachfrage bei 1-2-Fly (über unser Reisebüro) noch niemand.

Eine E-Mail-Nachfrage direkt über die Homepage beim Hotel ergab jedoch, dass voraussichtlich im September alles fertig ist.

Wir wissen jetzt wirklich nicht, was wir machen sollen.

Wenn Du mehr weißt, bitte schnell eine Nachricht. Ansonsten sehen wir uns ja schon bald.

Gruß TSV (Thomas, Simone, Vanessa)

• Gina-Maria
    geschrieben 1181459843000

Hallo Thomas, Simone und Vanessa!!

Auch wir haben mit unserer 8 jährigen Tochter (5 Pers.) vom 30.07. bis 13.08.2007 das "carribean world" gebucht. Nachdem wir die Beiträge hier im Forum gelesen haben, wurde mir natürlich auch flau im Magen. 1-2-fly hat wie schonmal hier erwähnt unserem Reisebüro nur mitgeteilt, daß den Gästen fühzeitig Bescheid gesagt wird, wenn das Hotel nicht rechtzeitig fertig fertig wird. (in 7 Wochen gehts los....)

Das Dumme ist, daß wir zu fünft so kurzfristig sicher keinen Flug bzw. ein schönes Hotel bekommen werden, daß uns gefällt und einfach umbuchen geht auch nicht, weil es ja keinen konkreten Grund gibt. Vielleicht hätten wir jetzt noch mehr Chancen. Ich hoffe, daß Ulli ganz schnell einen Beitrag schreibt, sobald sie dort ist und allen Reisenden eine gute Nachricht schreibt!!!

Daumen drücken und viele Grüße

Alex

• urlauberin1963
    geschrieben 1181564485000

Hallo

wir haben zu siebt-d.h. 2 Familien ab 03.08. gebucht .

Nachfrage in Ägypten ergab " soft-opening " im Sebtember - buchbar ab Oktober. Urlauber werden in anderen Hotels vor Ort untergebracht .

1 2 Fly hat bisher dazu nichts gesagt - Reisebüro frägt ständig nach .

Lasst euch nicht mit billigen Umbuchungen - oder kostenlosen Stornos abspeisen - 1 2 Fly ist in der Leistungspflicht und muss ein gleichwertiges oder besseres Angebot machen - Aufzahlungen müssen nicht gemacht werden - dazu gibt es verschiedene Gerichtsurteile

http://xxxxxxxx

Bitte keine Links zu anderen Foren!

Wenn ich weiteres weis werde ich mich melden .

Vielleicht hat ja jemand Lust die Presse darauf anzusetzten - es geht schließlich um mehrere 1000 Urlauber die davon betroffen sind.

Grüße

• Bubilein
    geschrieben 1181569993000

Hallo Zusammen.

Wenn ich mich nicht Irre wird das Hotel erst am 01.10.07 offiziell eröffnet. :|

LG

• meissnst
    geschrieben 1181596959000

@'Bubilein' sagte:

Hallo Zusammen.

Wenn ich mich nicht Irre wird das Hotel erst am 01.10.07 offiziell eröffnet. :|

LG

Woher habt ihr nur alle eure Informationen. Auf der Hompage des CWSB steht nichts, 1-2-fly sagt nichts, das Reisebüro weiß nichts, die anderen Foren sind nicht up-to-date, ...

naja, wir freuen uns auf unseren Urlaub (4.10 für 2 Wochen) mit unseren beiden Kindern (3 und 9) trotz allem.

• Bubilein
    geschrieben 1181599138000

@'meissnst' sagte:

Woher habt ihr nur alle eure Informationen. Auf der Hompage des CWSB steht nichts, 1-2-fly sagt nichts, das Reisebüro weiß nichts, die anderen Foren sind nicht up-to-date, ...

naja, wir freuen uns auf unseren Urlaub (4.10 für 2 Wochen) mit unseren beiden Kindern (3 und 9) trotz allem.

Bei 1-2 Fly kann man das Hotel erst wieder ab dem 01.10.07 buchen, und das mit dem Eröffnungstermin habe ich von einem Reisebüro Mitarbeiter erfahren, daher meine Information. Dann sollte mal dein Reisebüro versuchen das Hotel vor dem 01.10.07 zu buchen, das geht nähmlich nicht. Es gibt natürlich vor dem offiziellen Eröffnungstermin die Einlaufphase. ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!