• Sarah_Hu
    geschrieben 1185588424000

@Kings..jedem das seine, wir stellen hohe ansprüche an ein hotel in ägypten

wie schon gesagt, wir waren schon fast in jedem ort dort, und die makadi bucht können wir persönlich nicht weiterempfehlen. aber eines kann man dem hotel oasis nicht nehmen, die animation ist echt vom feinsten, unsere kinder waren dort begeistert und das war auch das einzige highlight dort. (waren bereits 4 mal dort...die ersten 3 male haben uns super gefallen, das letzte mal nicht..schade..:()

ob die nun gefakt sind oder nicht, ist mir schnuppe...leute die ein bisschen anspruch auf klares wasser, schönen strand und gutes essen ( welches dort nicht der fall ist, eine freundin lag nach dem urlaub im krankenhaus) legen, sind dort falsch! bilder können gerne vom strand hier reingestellt werden, haben reichlich fotos gemacht..wie rohre ins meer fließen.

aber ich möchte niemanden den urlaub vermiesen, im gottes willen...das ist nur unsere persönliche meinung...da brauch man unserer meinung nicht sagen: "Dies kann nur jemand behaupten, der der Hotelanlage aus irgend welchen Gründen Schaden will". :?

Ihr werdet es noch früh genug erfahren...wünsche euch einen schönen Urlaub! ;)

BACK TO THE TOPIC

glg

sarah

• sabinelang
    geschrieben 1185621812000

Hi,

bin mittlerweile unzufrieden mit meiner Entscheidung ins 1-2FunClub Makadi Bay zu wechseln. Da es sich jedoch bei der Reisezeit um die Herbstferien (Okt.) handelt, sagte mir der Reisebüro-MA, habe ich keine große Auswahl. Habe mir jedoch die Bewertungen für's Club Makadi Bay angeschaut. Tendenz absteigend. Restaurant wird gerade renoviert. Die Urlauber müssen draußen ohne Sonnenüberdachung essen. Die Renovierung soll bis Ende Juli abgeschlossen sein. Das Hotel allgemein soll nicht mehr das sein was es einmal war. Werde jetzt bei meinem Reisebüro nachfragen wegen der Renovierung des Restaurants.

Vielleicht hätte ich es doch drauf ankommen lassen sollen und hätte dann von TUI vielleicht eine gute Alternative erhalten wie so viele hier. Aber nein ich renne gleich loß und buche um in ein viel schlechteres Hotel. Bin schon am Überlegen ob ich nicht alles rückgängig machen soll, wenn das überhaupt geht. Und wenn das CSWB dann doch am 01.10. eröffnet und ich dann in einer halben Baustelle meinen Urlaub verbringen muß? Alles irgendwie nichts. Was soll ich nur tun. Die Bewertungen zum Oasis sind z.B. viel besser.

Nochmals umbuchen auf das Oasis (TUI), da wird 1-2Fly nicht mitmachen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Bubilein
    geschrieben 1185622586000

Du machst dir wegen zwei schlechten Bewertungen einen Kopf. :shock1: Das 1-2 Fun Club Makadi Bay ist ein gutes Hotel.

LG

• sabinelang
    geschrieben 1185623325000

Nein alle Bewertungen von Urlaubern die jetzt im Juni dort waren sind schlecht. Von Heimkehrern aus dem Juli-Urlaub sind leider noch keine Nachrichten eingegangen.

Bubilein, wann warst Du in diesem Hotel?

Gruß SABINE

• Bubilein
    geschrieben 1185624927000

Hallo Sabine.

Wo sind den alle Bewertungen vom Juni schlecht. :? Ich sehe nur zwei und der Rest hat einen Durchschnitt vonn 4.4 aufwärts. Habe mir das Hotel im März mal angeschaut, wie ich in der Makadi Bay war und so schlecht ist die Anlage nicht. Die Renovierung des Restaurants soll ja bis Anfang August abgeschlossen sein. Und manschen Urlaubern kann man es sowieso nicht recht machen. In diesen Fall sind es die Dauernörgler, wo sich immer und in jeden anderen Hotel auch über das Essen beschweren. ;)

LG Matze

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1185625158000

@sabinelang sagte:

Nein alle Bewertungen von Urlaubern die jetzt im Juni dort waren sind schlecht. Von Heimkehrern aus dem Juli-Urlaub sind leider noch keine Nachrichten eingegangen.

Bubilein, wann warst Du in diesem Hotel?

Gruß SABINE

salamaleikum sabine...das stimmt nicht das alle BW im juni schlecht sind,so wie bubilein sagt. es ist ein schönes hotel,also keine panik..außerdem war doch auch die schlechte BW eigentlich ganz gut wenn man sie richtig liest!im übrigen müssen hotels auch halt mal renoviert werden,dem einen macht das nichts, der andere sieht in so etwas einen makel und fühlt sich schon gestört wenn die maler im hausgang pinseln...das muss man immer etwas abwägen denk ich...solche bau-renovierungsphasen sind meist von kurzer dauer...nicht schön wenns gerade in deinem 14tägigen urlaub ist, aber irgenwann müsse die leute ja mal renovieren,und wenn es tatsächlich ganz schlimm ist mit lärm oder dreck usw.hat man ja die möglichkeit eines zimmer oder sogar hotelwechsels,und dies sollte man dann halt auch in anspruch nehmen und sich darüber mit seiner reiseleitung vor ort bereden,und sich nicht ärgern nacher,im übrigen was ich vorher gelesen habe das der makadistrand verdreckt sein soll kann ich nicht bestätigen,es gibt immer tage wo das meer weltweit irgenwas mit der strömung anschwemmt,aber es ist nicht so das dies immer so ist,es gibt wohl abschnitte dazwischen wo baustellen sind,und dort gibt es strandabschnitte die nicht gepflegt erscheinen, aber dafür können die umliegenden hotels nichts...meine meinung..lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • sabinelang
    geschrieben 1185629551000

Hallo,

besten Dank für Eure Aufmunterung, ich mache so oder so das Beste daraus und denke jetzt einfach possitiv. Hatte mich halt unheimlich auf das CWSB gefreut. Hatte mit solchen "Eröffungsangeboten" vorher nie Erfahrung. War mir sicher, dass das Hotel bis Okt.07 auf alle Fälle auf ist und alles schon eingespielt ist. Na ja man lernt nie aus.

Gruß Sabine

• Bubilein
    geschrieben 1185630495000

Hallo Sabine.

Freue dich mal auf deinen Urlaub und auf das 1-2Fly Fun Club Makadi Bay. Habe das CWSB auch gebucht, aber erst ab dem 13.03.08. Bin mal gespannt ob es bis dahin fertig wird. ;)

LG Matze

• sabinelang
    geschrieben 1185631080000

Hallo Matze,

aber ich denke doch das das Hotel bis März nächsten Jahres wohl fertig ist. Der Veranstalter kann doch nicht immerzu Buchungen annehmen (so viel wie ich weiß besteht für dieses Hotel ja kein Buchungsstopp) und danach nach Alternativen suchen müssen.

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen und werde die Sache natürlich in eigenem Interesse verfolgen.

Gruß Sabine

• Berchn
    geschrieben 1185631205000

Hallo, wir (2 Erwachsene + 1 Kind) haben das CWSB ab 09.11.2007 gebucht. Verfolge dieses Forum schon seit längerem und als ich die Bilder sah wollte ich sofort umbuchen. Habe mir vorgenommen bis Oktober zu warten und mich dann direkt mit 1, 2 fly in Verbindung zu setzen. Hoffe auf ein gutes alternativ Angebot von 1, 2 fly, denn die Hoffnung, dass das CWSB zu diesem Termin eröffnet habe ich aufgegeben. Wünsche jedem Geschädigten gute Nerven und trotzdem einen schönen, erholsamen Urlaub!

Grüße aus Bayern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!