@chalu sagte:
Kann es sein dass das Reihe 22 und 23 sind ??
Ja, so ist es.
Weltenbummler01:
Die Buisinessclass würde ich nicht vorher buchen, im Flieger ist immer was frei, der Platz wurde durch das Personal für 150 (statt 350 ) € angeboten.
bist du sicher dass es die comfort class war, die für 150 euro angeboten wurde?
die kostet fra-puj normalerweise 500 euro.
die premium eco wird für 150 euro angeboten (normaler preis).
ich habe bisher noch nie erlebt, dass die preise ermässigt wurden.
@uffel sagte:
...die kostet fra-puj normalerweise 500 euro...
Multiplizier mal bitte mit 2 – dann kommts Du annähernd auf den Aufpreis für die Comfort Class von Frankfurt nach Punta Cana, liebe Uffel.
Laut Meiers Weltreisen liegt der Aufpreis zwischen 990 und 1140 Euro.
1.000 Euro finde ich aber viel zu viel. Ich habe bei Air Berlin für die Business 300 Euro pro Person und Strecke bezahlt. Wir fliegen von DUS nach PUJ.
@ dylan
ich schrieb fra-puj kostet 500 euro, also one-way.
return klar das doppelte, aber im flieger können sie die ja eh nur die eine strecke verkaufen, deshalb auch nur 500 euro
ich hab die ansage von anfang mai sozusagen noch im ohr
Na klar, Uffel...
...für eine Strecke ist das selbstverständlich Richtig mit den 500 Euro.
Ich Dähmel...
@chalu sagte:
Hallo Leute,
fliegen im Juli von Frankfurt nach Cancun mit Condor.
kann mir einer sagen, welche Reihen im Flugzeug die Notausgangsreihen sind ?? Also von den Nummern her ?!
Flugzeug müsste ja eine 767-300 sein!
Kann es sein dass das Reihe 22 und 23 sind ??
Danke im Voraus
ChaluHallo!!
Sag mal wann fliegt ihr im Juli, wir fliegen am 15. Juli - 29.Juli.
LG Pamela
Ja Reihe 22 und 23 stimmen. Hier gut zu sehen.
Ich kann dem nur zustimmen, habe auf unserem Nachflug von Punta Cana nach Frankfurt (gestern auf heute) in Reihe 22 gesessen, rechts am Fenster. Platz war genug, jedoch kann man hier die Rückenlehnen nicht zurückstellen. Ich würds trotzdem wieder nehmen
Sooo nun mal etwas ausfühlricher zu unserem Condor-Flug
Auf dem Hinflug nach Punta Cana bekamen wir aufgrund unserer Hochzeitsreise ein Gratis-Upgrade in die Premium-Economy. Ich kann nur bestätigen, dass das super war. Zusätzlich bekamen wir als Honeymooner gratis Glas Champagner (echter Champagner aus echten Gläsern) vom Purser serviert. Wir fanden diesen Sonderservice von Condor echt super. Auf dem Rückflug hatten wir, wie oben schon beschrieben, das Glück Plätze am Notausgang zu ergattern. Wir sind mit einer Stunde Verspätung von Punta Cana Richtung Frankfurt losgeflogen, der Grund dafür war, das eine Kontroll-Leuchte, welches wohl mit den Triebwerken verbunden war nicht geleuchtet hat. Wir wurden durch den Piloten sehr gut auf dem Laufenden gehalten, was gerade wie und wo passiert. Leider gab es auch hier ein paar Paxe, die sich tierisch wg. der einen Stunde aufgeregt haben (ich persönlich fliege ja lieber eine Stunde später, dafür aber mit einer einwandfrei funktionierenden Maschine).
Hierzu nochmal ein Dankeschön an Condor, wir werden auf jeden Fall wieder bei Euch buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!