• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1205581413000

An Bernd´s-Brauhaus-Sackgasse

:shock1:

:laughing:

:p

Gruß Achim

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Woody_
    geschrieben 1205622529000

:laughing:

Auch nicht schlecht,katze :rofl:

Bernie,ich glaube ditschi ist sprachlos :laughing:

Da fällt mir noch eins ein:

"Am Bierfass"

"Am roten Bernd"

oder

"Woodykatzberndbierditschhex-Weg"

• ditschi2
    geschrieben 1205684335000

Ne, ne , ne Sprachlos bin ich nicht. Ich grübel nur die ganze Zeit, wie Bernie und ich das wohl hinbekommen?????

Und wie alt wir denn dann sind, wenn unser "Erzeugnis" eingeschult wird?????? :frowning: :laughing: :shock1:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1205686046000

Professor-Bernd- Papa X-Bier-Allee

:fire: :hot: :hot: :hot: :hot: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

:thumbsup: :open_mouth:

gruss achim

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1205707866000

@ditschi2 sagte:

Ne, ne , ne Sprachlos bin ich nicht. Ich grübel nur die ganze Zeit, wie Bernie und ich das wohl hinbekommen?????

Und wie alt wir denn dann sind, wenn unser "Erzeugnis" eingeschult wird?????? :frowning: :laughing: :shock1:

Ach Liebe Claudia,...

hauptsache wir hatten Spaß dabei ;) :rofl: :kuesse:

(An den ich mich leider gar nicht erinnern kann !) :disappointed: :? :shock:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1206146741000

Du kannst dich nicht mehr erinnern,Bernie :laughing: Traurig,traurig :rofl: Was wird denn bloß dann aus deinem "Erzeugniss"?

Da fällt mir noch ein Strassenname ein:

Börnies Erzeuger-Allee

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1206275468000

Na ja, jeder Baum in der "Erzeuger-Allee" mag ein "Erzeugnis" von mir sein, sonst weiß ich von nichts. ;) ;)

Weil ich kurzfristig und unvorhersehbar eine "Reise" unternehmen mußte

und deshalb wieder mal hier in meinem Thread mich etwas rar machte

eine kleine "Geschichte " zum Schmunzeln.

Brief vom Bischof an seinen Pfarrer.

Der neue Pfarrer war so nervös, daß er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte. Da fragte er den Bischof um Rat. Dieser meinte, daß er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser geben sollte und wenn er dies trinke, sei er nicht mehr nervös.

Nachdem der Pfarrer dies getan hatte ging es ihm so gut, daß er nicht die geringste Nervosität mehr spürte.

Als der Pfarrer nach seiner Messe in die Sakristei zurückkam lag dort jedoch ein Brief vom Bischof.

Geschätzter Pfarrer!!

Ich gebe ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe

und hoffe, daß sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden !

-Es ist nicht nötig, Zitronen an den Kelchrand zu stecken.

-Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.

-Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.

-Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7.

-Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf.

-Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang".

-David besiegte Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder, er fixte ihn nicht zu Tode.

-Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino".

-Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.

-Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht zum Händewaschen und die Stirn zu kühlen.

-Weshalb sie den Messwein in einem Zug leergetrunken und anschließend die Zitrone gegessen haben istmir auch unklar.

-Niemals sollten sie beten indem sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und die Füße auf die Bibel legen.

-Die Hostien sind nicht zum Apperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen.

-Bitte nehmen sie den Satz "Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich, es war nicht nötig sich zu übergeben um die Schweinerei dann auch noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.

-Mit dem Begriff "Es folgte eine lange Dürre" war nicht die Kindergärtnerin gemeint.

-Die Aufforderung zum Tanz war nicht schlecht, aber eine Polonaise durch das Kirchenschiff !! Nein !!

-Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; Stützen sie sich nicht mehr auf der Statue auf, nochweniger müssen sie Sie umarmen und schon gar nicht küssen.

-Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht herum, sondern ist ans Kreuz genagelt.

-Jener in der Ecke des Chores, welchen sie als Schwulen, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigends ich.

-Das nächste Mal geben sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt !!

Herzlichst

Ihr Bischof.

So, dann schöne Ostern !!! ;) :laughing: :rofl:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1206318770000

:laughing: :rofl: :rofl:

Herrlich,Bernie! Klasse! So müßte Kirche mal sein! :rofl:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1206402384000

Schön Woodylein daß es dir "gefallen" hat !!

Stell dir mal unsere "Trauung" unter diesen Umständen vor !!

:laughing: :kuesse: :rofl: :kuesse: :rofl: :kuesse: :rofl: :kuesse:

• accp
    geschrieben 1206402694000

Hallo Bernd jetzt habe ich Dich auch gefunden werde mich morgen mal bei Dir durchlesen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!