Weiß jemand, welcher Reiseveranstalter mit Emirates zusammenarbeitet? - habe nämlich vor im Oktober/November mit denen in die Vereinigte Arabische Emirate zu fliegen und möchte die Buchung online durchführen.
Emirates Airlines
-
geschrieben 1219617870000
-
geschrieben 1219618286000
Hallo Michael, du springst hier ja mittlerweile durch ziemlich viele Threads.
Wenn du nach Dubai willst flieg mit den Emirates, gibts keine vergleichbare qualitative Alternative. Allerdings darfst in der Eco keine goldenen Teppiche erwarten, auch nicht von einer preisgekrönten Airline.
-
geschrieben 1221652594000
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@Kumari2003 sagte:
Hallo ins Forum,
hat jemand von euch Erfahrung mit Übergepäck bei EMIRATES?
Wieviel das kostet?
Komme mit meinen 20kg einfach nicht aus............
Auf mehrmalige Rückfragen bei Emirates bekam ich keine Antwort.
Besten Dank schon mal.
Schöne Grüße
Kumari2003
-
geschrieben 1221653952000
Hallo,
ich denke mal, daß die Übergepäckraten Streckenabhängig sind. Ich darf davon ausgehen, daß Du zum Kontakt das entsprechende Kontaktformular für die deutsche Niederlassung auf der deutschen Homepage verwendet hast?
Mehr kann ich auch Anhieb auch nicht sagen. Ansonsten kannst Du ja Dein Reisebüro fragen. Die können das im Zweifelsfall auch telefonisch abklären.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1221656214000
Die sind von der Strecke abhaengig und liegen zwischen 30 - 70 Euro je KG. Wurden erst am 1.9.2008 erhoeht.
Kulanz ggfl. bei Skywards Gold und First / Business, wobei ich selbst dort auf 2 Strecken neulich zahlen musste 3 KG zu je 30 Euro hat man mir abgenommen. Bin aber uach schon mit zig KG zuviel geflogen ohne einen Cent zu zahlen.
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1221743137000
Hallo ins Forum,
danke für eure Antworten und Info´s.
Puh´€ 50,-- bis 70 pro Kilo möchte ich nicht berappen, werde wohl vorher zu Hause alles abwiegen müssen.
Fliege die Strecke München-Dubai-Colombo.
Bis dato immer mit LTU bzw. AirBerlin und die waren immer sehr kulant mit Übergepäck bzw. haben € 8,-- pro Kilo verlangt.
Naja.........
Grüße
Kumari2003
-
geschrieben 1222440026000
Beitrag hier eingefügt !
@Felixxx87 sagte:
Hallo,
ich überlege, einen relativ günstigen Emirates-Flug nach BKK zu buchen.
Allerdings sind bei Hin-und Rückflug jeweils 9 Stunden (von 0 Uhr bis 9 Uhr) Aufenthalt in Dubai.
Würdet ihr so eine Verbindung buchen? Eine Hotelübernachtung wird man wohl nicht bekommen? Was würdet ihr für den Zeitraum empfehlen (Hotel auf eigene Kosten/Ist es möglich, sich in eine Lounge "einzukaufen"?), bzw. was kann man zu dieser Zeit dort auf dem Flughafen machen?
Gruß
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1222510082000
Schau mal im Internet unter Marhaba Service!
Lounge für kleines Geld, schon gemuetlich und lecker Essen!
Ansonsten Flughafen entdecken und kräftig shoppen, evtl noch ein Lotterielos kaufen.
ABer 9 Stunden ist schon happig!
Kannst du nicht mehr zwischenzeit einplanen? Dann lohnt ein Hotel und mal in die STadt ein Blick werfen. Lohnt sich .
LG
Andre
-
geschrieben 1222516092000
Ich denke mal bei 9 Stunden geht das schon in Ordnung! Wenn du länger als 8 STunden AUfenthalt hast bieten Sie dir sogar gegen Cash einen Service mit Transfer in die City und zurück und kümmern sich um deine EInreise.
War mal vor Jahren drin, war ganz O.K.! Besser als auf dem überfüllten Gang zu sitzen, da es höchst selten einen SItzplatz im Terminal gibt, wegen Überfüllung! Essen war annehmbar. Wir haben vor Ort bezahlt!
Ist allerdings schon was her, die letzten Jahre sind wir immer BC geflogen.
Wer dir evtl. noch besser helfen könnte ist NOELER, der ist häufiger als ich in Dubai und kennt sich mit sowas mehr aus.
LG
Andre