• raiwei
    geschrieben 1198078735000

@WeWa

Danke, auch dir besondere Grüße zurück.

@ Werwolf59

Auch dir besonders Liebe Weihnachtsgrüße von dieser Stelle. Wir sehen uns ja bald.

Zieh dich aber warm an, hier ist es lausig kalt. Brrrrrrrrrr

@ alle

An alle hier im GG Thread

ein frohes schönes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest

wünscht Euch

Rainer

Wünsche auch allen einen tollen Urlaub die die Feiertage im Ghazala verbringen.

• rmouillard
    geschrieben 1198085827000

Hallo an alle,

auch von uns wunderschöne Tage, viele Geschenke und einen guten Rutsch in 2008!!!!!!

Allen Reisenden eine schöne Zeit in meinem Lieblingsland, werde selbst erst im April wieder das Vergnügen haben, und wo???? Ghazala Gardens natürlich!

Liebe Grüße

Roswitha

I Love Egypt
  • Werwolf59
    geschrieben 1198143640000

Hallo alle zusammen die den GG Thread aufrecht erhalten.

Von mir ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, und ein super tolles neues Jahr 2008.

@WeWa

Vielen Dank für die Scecial Greetings. Vielleicht wird ja mal aus dem 1. und 2. Stammtisch mal ein 3. oder 4. HC Stammtisch. Wer weiß.......

@raiwei

Die lieben Weihnachtsgrüße sende ich natürlich sofort zurück. Werd mich aber noch natürlich telefonisch vor Weihnachten bei euch melden.

Ansonsten lasst es euch alle gut gehen. Diejenigen die bald ins GG fliegen wünsche ich einen schönen Urlaub. Der Rest schwelgt ja noch mehr oder weniger lange in Vorfreude.

Grüße

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • firerina
    geschrieben 1198155759000

Hallo zusammen,

am Sa,22.12.07 (Gazalla Gardens 2te mal)geht es bei uns los :D .

In Ägypten war ich zwar schon 4mal,

aber nie über die Weihnachtstage.

Nun 2 Fragen:

1.pellt man sich zu Heiligabend in ein Kleid,Anzug :? oder geht es dort eher locker zu :question: .

Hoffe einige haben in dieser hinsicht etwas erfahrung

und können mir etwas weiter helfen.

Vielen dank und allen schöne angenehme Weihnachtstage .

• rmouillard
    geschrieben 1198158917000

Hallo,

ich war zwar noch nicht über Weihnachten dort (Ist mir zu kalt).

Aber wenn du ja schonmal im Ghazala Gardens warst, weißt du, daß man sich am Abend im Hotel schon "angemessen" kleiden sollte.

Ich persönlich würde mir schon was schickes mitnehmen und mich an Weihnachten "feinmachen", weil es ja auch Spass macht und wir das zu Hause an solchen Tagen doch auch tun.

Smoking und Abendkleid jedoch sind sicher übertrieben.

Jacke und - oder Pulli nicht vergessen, abends wird es ziemlich frisch.

Wunderschöne Feiertage und viel Freude in Ägypten

Liebe Grüße

Roswitha

I Love Egypt
  • firerina
    geschrieben 1198164051000

Hallo Roswita,

etwas schickes ist auf jedenfall klar,

aber habe keine lust auf Abendkleid.Wenn es üblich wäre,hatte ich es natürlich angezogen.

Aber Du hast schon recht,man sollte sich so kleiden,wie man es auch zuhause an Heiligabend machen würde.

Hatte nur bedenken,dass es dann schon übertrieben wäre.

Jacke Und Pulli ein muss,zu dieser Jahreszeit.

aber davonab,25Grad am Tag reichen mir.

Dir wünsche ich natürlich auch wunderschöne Feiertage ;)

Lieben Gruß

Rina

• Suedschwede28
    geschrieben 1199634546000

Hallo zusammen,

wir fliegen vom 14.04.08 bis zum 28.04.08 ins GG und haben eine Junior Suite gebucht, sicher ist sicher ;)

Da ich noch nie da war, würde ich gerne erfahren, ob mann dort im Restaurant rauchen darf?

Wie lang ist der Strand?

Was gibt es an der Strandbar zu trinken und essen?

Im Voraus vielen Dank für Infos,

Liebe Grüße Ralf

• rmouillard
    geschrieben 1199694567000

Hallo Ralf,

rauchen ist IN den Restaurants NICHT erlaubt, jeodch an den Tischen im Freien, auf den Terrassen. :D

Auch in der Lobby, an der Lobbybar (nicht AI) und in der "Disco" im ersten Stock darf gequalmt werden. :D

Der Strand, ( nur für Gäste des Ghazala Garden und Ghazala Beach ), ist

nicht unbedingt riesig, aber bei meinen 3 Aufenthalten im letzten Jahr, gab es immer ausreichend Platz. In Metern kann ich es dir nicht sagen, denn ich bin grottenschlecht im Schätzen!

Getränke gibt es an einer kleinen Bar am Strand. Alle Softgetränke, Bier, Kaffee, Tee, (Wein und Spirituosen weiß ich leider nicht).

Mittags kannst du auch im Hauptrestaurant des Ghazala Beach essen, wenn du keine Lust hast, zurück ins Ghazala Gardens zu laufen, dort gibt es auch eine schöne Terrasse, wo frisch gegrillt wird und geraucht werden darf.

Wenn du sonst noch Fragen hast: Nur zu!!!!!

Liebe Grüße

Roswitha

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen im Sinne der Übersichtlichkeit NICHT zitiert werden!

I Love Egypt
  • Suedschwede28
    geschrieben 1199705521000

@Roswitha

Danke für die Info.

Beim Strand wollte ich nur wissen, ob mann z.Bs. 2 km am Wasser langlaufen kann, da ich gerne "Strandwanderung" mache.

Rauchmöglichkeiten gibt es ja genug ;) und am Strand kann mann nicht verdursten und verhungern :D

Liebe Grüße

Ralf

• rmouillard
    geschrieben 1199706041000

Ralf,

von deinem Liegestuhl aus, kannst du in beide Richtungen ein ganzes Stück am Strand/Wasser, entlangspatzieren, vorbei an all den anderen Hotelstränden in der Naama Bay.

Das ist ganz interessant, es gibt immer was zu gucken und man kann die anderen abgeteilten Hotelstrände mit dem eigenen vergleichen und feststellen, wie schön und sauber man es doch erwischt hat.

Liebe Grüße

Roswitha

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen im Sinne der Übersichtlichkeit NICHT zitiert werden!

I Love Egypt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!