Das hört sich sehr gut an
Tausend Dank und viele Grüße aus Bad Breisig nach Neuwied
Ralf
Hallo Südschwede,
da es dort Ebbe und Flut gibt, sehen die Strandbereiche der Naama Bay auch schon mal unterschiedlioch aus. Bei Ebbe kannst du fast bis zum Hausriff gehen und must kaum schwimmen. Wenn du links am Strand lang gehst ,siehst du auch bei Ebbe die tollsten Fische an den gegossenen Platten (nicht am Ghazala Beach) knabbern.
Gruß
Rathaus01
Hallo GG Fans,
wir (36+38 m. 14jähr. Tochter) haben heute das GG zum erstenmal gebucht..
Ich hoffe das wir richtig entschieden haben .
Gebucht wurde eine Junior-Suite ,dazu eine Frage... auf was sollte man beim check -in achten ?oder sind die Suiten = Grottenzimmer???
Fliegen vom 21.6.08 -05.07.08 ab Düsseldorf
würde mich auch über Tipps freuen denn wie bereits erwähnt das erstemal GG ..bzw. SSh
waren vorher in Hurghada/Makadi Bay
vielelicht ist ja jemand mit Teenie zur selben Zeit da
nette Grüße
Michaela
Hallo Michaela
Auch wir buchten das GG mit Junior Suite. Denke da hast du schon das richtige Hotel gebucht. 91% Weiterempfehlung sprechen eigentlich für sich . Aber die Junior Suiten sind nicht gleichzeitig die Grottenzimmer. Nur ein Teil davon. Wir hatten auch diese Grottenzimmer buchen wollen. Das kann aber nur als unverbindlicher Kundenwunsch angegeben werden.
rmouillard hier in diesem Thread schrieb das die Zimmer die mit der Nummer 16 beginnen die Grottenzimmer sind. Denke mal bei Ankunft an der Rezeption einen angemessenen Schein in Form von 10€ zustecken, dann dürfte es vielleicht klappen :rofl: :rofl: .
Gruß Werner
Hallo Werner,
na den Schein werd ich mir dann mal ganz schnell zur seite packen
denn ein Grottenzimmer hat man ja nicht alle Tage
wünsche euch einen schönen Urlaub
LG
Michaela
Danke, ich werde mir die knabbernen Fische angucken
Ich freue mich schon und hoffe, dass es mitte April schön warm ist.
Gruß
Ralf
Hallo an Michaela und Werner,
Möglicherweise habe ich mich damals bezüglich der "Grottenzimmer" nicht richtig ausgedrückt.
Alle Zimmer, bzw. Suiten in dem Gebäude, in dem sich auch die "Grottenzimmer" befinden, beginnen mit 16.
Das Gebäude hat 2 Stockwerke, um also ein solches "Grottenzimmer" zu erwischen, müßt ihr nach einem Zimmer im EG fragen, mit direktem Zugang zum Pool!!!!
An der Rezeption gibt es 2 oder 3 Mitarbeiter die auch deutsch sprechen.
Schöne Reise
Liebe Grüße
Roswitha
@ Werwolf 59
Hoffentlich erlebt Ihr keine böse Überaschung mit den .. GrottenZimmern ,,.
Vieleicht meint Roswitha ja auch nur, das sie(die Zimmer),
,, grottenschlecht ,, sind.
LG
der andere Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo anderer Werner,
das hast du aber schön geschrieben
LG
Roswitha
@ Werwolf 59
Hoffentlich erlebt Ihr keine böse Überaschung mit den .. GrottenZimmern ,,.
Vieleicht meint Roswitha ja auch nur, das sie(die Zimmer),
,, grottenschlecht ,, sind.
LG
der andere Werner
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
Hallo Werner
Ich hoffe doch nicht das die Grottenzimmer (Grotten)schlecht sind . Vielmehr sollten sie so aussehen
oder so
Sowas möchten der raiwei und wir haben, und nichts anderes
Gruß der sowas von andere Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!