Googelt doch einfach mal nach Villa Kunterbunt Hurghada
Bordiehn's La Piazetta ist das Restaurant beim Giftun.
[quote="meltog"]@'magiccat
ich möchte bitte auch PN :D[/quote sagte:
du musst es erst freischalten,ich kann dir sonst keine nachricht
schicken.
lg
meltog
hab ich gerade gemacht
[quote="magiccat"]@'meltog' sagte:
hab ich gerade gemacht
Hab ich dir gerade geschickt!!!
So, wir verabschieden uns nun für 14 Tage vom Forum. Heute Abend um 22.30 Uhr fahren wir los richtung Flughafen Nürnberg. Um 1:25 Uhr geht dann los nach Hurghada ins Giftun zum HC Stammtisch Ägypten :D, wo wir auf die vorausgereisten StinkiPflaume und raiwei treffen werden. Tags darauf kommt dann Habibi1989 mit ihrer Mom dann nach.
Na dann an alle noch schöne Tage. Für manche gehts dann ja auch los wenn wir wieder zuhause sind.
Macht es gut
Gruß Werner
@'Werwolf59' sagte:
So, wir verabschieden uns nun für 14 Tage vom Forum. Heute Abend um 22.30 Uhr fahren wir los richtung Flughafen Nürnberg. Um 1:25 Uhr geht dann los nach Hurghada ins Giftun zum HC Stammtisch Ägypten :D, wo wir auf die vorausgereisten StinkiPflaume und raiwei treffen werden. Tags darauf kommt dann Habibi1989 mit ihrer Mom dann nach.
Na dann an alle noch schöne Tage. Für manche gehts dann ja auch los wenn wir wieder zuhause sind.
Macht es gut
Gruß Werner
Dann mal guten Flug und schon mal schönen Urlaub. Wir kommen dann auch in 12 Tagen.
@'Werwolf59' sagte:
Macht es gut
Gruß Werner
Hallo Werner!!
Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub!!!Erholt euch gut!!
Und wie schon gesagt,lasst uns auch ein paar Cocktails über ja?
LG
meltog
@'Werwolf59' sagte:
Macht es gut
Gruß Werner
Hallo Werner Du hasts gut ich wünsche dir einen super Urlaub und komme dann in 25 Tagen nach.
Gruß Dennis
Hallo. Meine Freundin und ich haben im August das Menaville gebucht. Jetzt habe ich in den Bewertungen sehr viel negatives gelesen. Mich stört zum Beispiel dass es nur bestimmte Bars gibt, wo es Al Inclusive gibt. Die Strandbar oder die Coktailbar ist nicht Al In. Auch die Zimmer, besonders die Superior Zimmer sollen sehr abgewohnt sein.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Umbuchungen gemacht? Wenn ja, wie funktioniert es und in welche Hotels kann man umbuchen?
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, in dem es wirklich Al Inclusive gibt?
Danke im voraus für eure Hilfe.
@'Mauri1982' sagte:
Hallo. Meine Freundin und ich haben im August das Menaville gebucht. Jetzt habe ich in den Bewertungen sehr viel negatives gelesen. Mich stört zum Beispiel dass es nur bestimmte Bars gibt, wo es Al Inclusive gibt. Die Strandbar oder die Coktailbar ist nicht Al In. Auch die Zimmer, besonders die Superior Zimmer sollen sehr abgewohnt sein.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Umbuchungen gemacht? Wenn ja, wie funktioniert es und in welche Hotels kann man umbuchen?
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, in dem es wirklich Al Inclusive gibt?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Sorry, habe statt neues Thema neuen Beitrag gedrückt. Sorry.
Hallo Leute
Last euch nicht abschrecken von negativen Berichte.Das Giftun ist ein 3,5 Sterne Hotel wer 5Sterne erwartet soll das Hotel wechseln.Mein Mann war letztes Jahr im Giftun und sehr froh darüber gewesen.Ich fliege jetzt zun ersten mal hin und freue mich.Das mit den Katzen muß jeder selber wissen wie er damit umgeht mich stören die Tiere nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!