• wally/x
    geschrieben 1181137877000

@'S_Galatowitsch' sagte:

Hallo

ich würde das Giftun nicht empfehlen, wir waren 2005 für 2 wochen dort.

Das Hotel ist total alt und abgewohnt.

Wir hatten alle fast 2 Wochen durchfall.

Das Essen war nicht gut und die Gläser waren so dreckig das man nichtmal durchschauen konnte!!!

Wenn dann würde ich den T Block buchen bzw. einfach eine email dorhin schicken dann bekommt man auch ein Zimmer dort.

vg

sandra

Sorry sandra,

aber dein Beitrag ist nicht zeitgemäß und völlig überzogen.

Es ist mit das älteste Hotel vor Ort.

Das wurde mir aber bei meiner Buchung 03 für Jan.04 im Reisebüro mitgeteilt und ich hatte deswegen keine zu hohen Erwartungen, wurde aber angenehm überrascht.

Seit diesem Zeitpunkt sind wir Stammgäste, wie viele andere auch, die wissen was uns im Giftun erwartet.

Das zeigt die 85%ige Weiterempfehlungsrate bei 533 aktuellen Bewertungen und daran kann auch deine unqualifizierte Bemerkung über angeblich dreckige Gläser usw.

nichts ändern.

Warum hast du dich nicht beschwert, oder hast Beweisfotos gemacht?

Hallo Werner,

dein Kommentar ist klasse.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • WeWa
    geschrieben 1181139270000

@arno

@Walli

Dank für eure ZUstimmung.

Aber bei so unqualifizierte und vor allen Dingen ALTEN Kammellen

schwillt mir der Kamm.

Außerdem kann ich das so kurz vor unserm Urlaub so garnicht vertragen. LACH

Ich schlage vor das ganz einfach zu vergessen.

Habe ich Euch schon gesgagt? Noch 25 Tage und den Rest von Heute, dann jeht et loss. :D :D :D

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Donnerwetter12
    geschrieben 1181139604000

@WeWa

wenn es bei dir losgeht habe ich schon den ersten Sonnenbrand hunter mir !!! :D

Gruß

Jörn

• GinaelliO
    geschrieben 1181140304000

WeWa du kommst eher und fährst später?? na das ist ja eine unverschämtheit grins

Werde dir meine beiden Monster mit in den Koffer einpacken , dann machen sie mich hier nicht weiter hin fertig und ich kann ganz entspannt am 5. ankommen. :D :D

P.s ob ich sie dann am 19. mit zurück nehme kann ich mir ja dort vor Ort noch überlegen :D :D :D

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • StinkiPflaume
    geschrieben 1181141046000

Halloooooooooo.... !!!

So, die ersten HC-Stammtischler sind schon wieder seid heut Nacht im Lande... :disappointed: :sad:

Muss sagen, dass wir eine sehr fröhliche Runde waren und wir es alle sehr spaßig hatten. Abends haben wir meist am großen runden Tisch zusammen gegessen und anschließend zum Cocktail in der Shishabar getroffen. Auch bei Bordiehns waren wir gemeinsam.

Ich berichte mal kurz:

Also wir sind ja auch Anfangs mit ganz gemischten Gefühlen hin, da man immer nie soooo genau weiß, was jetzt stimmt oder nicht. Aber ich denke das darf man auch nicht alles so für allgemeinern, da den Einen zb eher das Essen und Unterkunft und den Anderen Strand und Lage wichtig ist.

Ich kann alle "Giftun Neulinge" nur beruhigen und sagen:

DAS HOTEL IST KLASSE !!

Beim Buchen wusstet ihr alle, dass ihr "nur" ein 3,5 Sterne Hotel bucht, also dürft ihr eure Erwartungen auch nicht auf ein 5 Sterne Hotel hochschrauben...

Wir haben ein Bungalow bekommen und muss sagen, dass wir mehr als genug Platz hatten (2 Erw.+ 1 Kind). Einrichtung alles ein wenig älter, aber was für uns wichtig war: sauber und keinerlei "Tierchen" im Zimmer gehabt, der Rest störte uns nicht.

Das Strandrestaurant war immer "gut" bis "sehr gut", das Hauptrestaurant würde ich jetzt eher nur als "Gut" bezeichnen. Nicht aber, weil es nicht geschmeckt hat, sondern eher weil die Auswahl nicht sooooo groß war. Aber: wenn man sich nicht jeden Tag von Allem etwas schöpft, sondern so ißt, wie zuhause auch, hat man genug Auswahl. Außerdem kann man auch im orientalischen Restaurant (nie genutzt) oder vorne in der Pizzeria essen (sehr zu empfehlen). Aber alles im Allem gutes Essen.

Die Cocktailauswahl ist jetzt nicht soooo der Renner, aber es gibt auch sehr guten Wein und ein nicht sooo leckeres Bier ;)

So, jetzt zum wirklich schönsten Teil der Hotels: der Strand !!

Da wir ja mit Kleinkind dort waren, war uns das besonders wichtig und es wurde uns keinerlei zuviel versprochen.

Sehr flachabfallender, feiner Sandstrand - ideal für KINDER !!

Am Strand sind auch Palmen, wo sonst links und rechts in den Nachbarnhotels keine einzige zu sehen war.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, wir waren positiv überrascht... !!

... Giftun - wir kommen wieder !! :D :D :D

• Donnerwetter12
    geschrieben 1181141356000

@StinkiPflaume

Freut mich das es euch so gut gefallen hat und ihr mehr als zufrieden seid !!!

Danke für deinen Bericht aus erster Hand.

Ich habe aber mal eine Frage wir fahren mit 2 Kindern hin.

Reicht da der Platz auch aus oder sind die Bungies dann zu klein ???

Gruß

Jörn

• WeWa
    geschrieben 1181148238000

@'Donnerwetter12' sagte:

@WeWa

wenn es bei dir losgeht habe ich schon den ersten Sonnenbrand hunter mir !!! :D

Gruß

Jörn

Da kann ich Dir nur raten dich immer schön mit Sonnenschutz ein zucremen, den son Sonnenbrannt dort ist nicht soooo toll. :-)

Kannst dich ja schon zuHause vorbräunen.

Gruß Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • WeWa
    geschrieben 1181148381000

@'WeWa' sagte:

Da kann ich Dir nur raten dich immer schön mit Sonnenschutz ein zucremen, den son Sonnenbrannt dort ist nicht soooo toll. :-)

Kannst dich ja schon zuHause vorbräunen.

Gruß Werner

Sorry, Sonnenbrand schreibt man natürlich mit D :D

• arno1
    geschrieben 1181148412000

@'WeWa' sagte:

@Arno

noch X-26 Tage bis zum Hc-Treffen im Giftun. :D :D :DKommen aber leider erst am Abend an. :(

Gruß Werner

Hallo Werner,

ich denke bis zur Deiner Ankunft Abends, kann ich Dir schon die ein oder andere Cocktail-Empfehlung geben.

Sehr guter Kommentar von Dir und Wally zu einer überalterten und deplazierten Bemerkung von Sandra.

Gruß Arno

• WeWa
    geschrieben 1181148907000

@'GinaelliO' sagte:

WeWa du kommst eher und fährst später?? na das ist ja eine unverschämtheit grins

Werde dir meine beiden Monster mit in den Koffer einpacken , dann machen sie mich hier nicht weiter hin fertig und ich kann ganz entspannt am 5. ankommen. :D :D

P.s ob ich sie dann am 19. mit zurück nehme kann ich mir ja dort vor Ort noch überlegen :D :D :D

Ja,ich komm ja mit der Fam.meiner Frau,da brauch ich ein par Tage mehr zum relaxen. :D :D

Was Deine beiden kleinen ,,Monster'' angeht weiß ich das die jünger sind als meine (19 +22 Jahre),darum möchte ich Dir nicht Ihre Vorfreude nehmen und sie schon 3 Tage früher mitnehmen. ;) ;)

Ich bin auch davon überzeugt das sie gerne mit Euch wieder nach Hause fliegen wollen.

Aber in Gedanken bin ich bei Euch. LACHGANZLAUT

VLG Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!