Halloooooooooo....
So, die ersten HC-Stammtischler sind schon wieder seid heut Nacht im Lande... :sad:
Muss sagen, dass wir eine sehr fröhliche Runde waren und wir es alle sehr spaßig hatten. Abends haben wir meist am großen runden Tisch zusammen gegessen und anschließend zum Cocktail in der Shishabar getroffen. Auch bei Bordiehns waren wir gemeinsam.
Ich berichte mal kurz:
Also wir sind ja auch Anfangs mit ganz gemischten Gefühlen hin, da man immer nie soooo genau weiß, was jetzt stimmt oder nicht. Aber ich denke das darf man auch nicht alles so für allgemeinern, da den Einen zb eher das Essen und Unterkunft und den Anderen Strand und Lage wichtig ist.
Ich kann alle "Giftun Neulinge" nur beruhigen und sagen:
DAS HOTEL IST KLASSE !!
Beim Buchen wusstet ihr alle, dass ihr "nur" ein 3,5 Sterne Hotel bucht, also dürft ihr eure Erwartungen auch nicht auf ein 5 Sterne Hotel hochschrauben...
Wir haben ein Bungalow bekommen und muss sagen, dass wir mehr als genug Platz hatten (2 Erw.+ 1 Kind). Einrichtung alles ein wenig älter, aber was für uns wichtig war: sauber und keinerlei "Tierchen" im Zimmer gehabt, der Rest störte uns nicht.
Das Strandrestaurant war immer "gut" bis "sehr gut", das Hauptrestaurant würde ich jetzt eher nur als "Gut" bezeichnen. Nicht aber, weil es nicht geschmeckt hat, sondern eher weil die Auswahl nicht sooooo groß war. Aber: wenn man sich nicht jeden Tag von Allem etwas schöpft, sondern so ißt, wie zuhause auch, hat man genug Auswahl. Außerdem kann man auch im orientalischen Restaurant (nie genutzt) oder vorne in der Pizzeria essen (sehr zu empfehlen). Aber alles im Allem gutes Essen.
Die Cocktailauswahl ist jetzt nicht soooo der Renner, aber es gibt auch sehr guten Wein und ein nicht sooo leckeres Bier
So, jetzt zum wirklich schönsten Teil der Hotels: der Strand !!
Da wir ja mit Kleinkind dort waren, war uns das besonders wichtig und es wurde uns keinerlei zuviel versprochen.
Sehr flachabfallender, feiner Sandstrand - ideal für KINDER !!
Am Strand sind auch Palmen, wo sonst links und rechts in den Nachbarnhotels keine einzige zu sehen war.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, wir waren positiv überrascht... !!
... Giftun - wir kommen wieder !!