Fliegt denn noch einer am 25.6 ab München???Wäre ja witzig im gleichen Flieger und im gleichen Hotel zu sein!!!
Noch 18 Tage
LG
meltog
Fliegt denn noch einer am 25.6 ab München???Wäre ja witzig im gleichen Flieger und im gleichen Hotel zu sein!!!
Noch 18 Tage
LG
meltog
Deswegen hoffe ich ja das sie die gleiche Maschine haben wie wir
@'GinaelliO' sagte:
Deswegen hoffe ich ja das sie die gleiche Maschine haben wie wir
Da ist deine Chance größer!!In Bayern sind am 25.6 noch keine Ferien!!!Wir haben ja einen etwas weiteren Weg zum Flughafen!Du bist doch auch aus NRW gelle?
Japp eine NRW in HH lach
HH hat dann auch noch keine Ferien.
Aber vielleicht gibt es ja doch mehr leute als wir denken die mal eben so ne weite fahrt extra auf sich nehmen.
Und da ihr ältestes Kind auch schon 11 Jahre ist müsste es ja auch schon Ferien haben.
mal sehen vielleicht erfahren wir noch mehr von ihr
dann werd ich jetzt auch mal nen kleinen bericht abgeben, wie es denn so war.
also.....
es war wie immer wundertoll und sehr heiß!
ich war jetzt das 5. mal im giftun und es war wieder super! das meer und der strand waren ein traum. essen war vollkommen in ordnung. klar, es gab zwar nichtg die riesenauswahl, aber man hat immer was gefunden und der nachtisch war ja eh immer klasse. was gibts denn noch zu sagen!?!
durchfall oder sowas hatte von uns keiner.... und melonen gibts auch.
wir hatten einen bungalow, wie immer. ich persönlich würde nie in den t-block wollen. da hört man jede türe zuschlagen und alle leute die auf dem gang vorbeilaufen und die zimmer find ich auch nicht so schön. sind zwar kein großer unterschied zu den bungis, aber mir liegts halt nicht so. meine mama und ich hab immer genügend platz zur verügung und in der schönen gartenanlage find ich es auch sehr schön zu wohnen.
einen tag haben wir den ausflug zur giftun-insel gemacht. ich kann es jedem empfehlen! wunderschöööööön!!!!
und dann natürlich noch gaaaaanz liebe grüße an unseren hc-stammtisch. wir waren eine super nette truppe und hatten viel spaß. ein foto von allen kommt auch noch....
und den anderen natürlich schöne ferien im giftun und sagt grüße von mir!!!!
Hallo StinkiPflaume
Danke für den tollen Bericht. Wir fliegen in 10 Tagen dort hin und freuen uns schon riesig. Wollte mal fragen ob man unbedingt Aquaschuhe für das Meer haben muß. Unser Sohn ist 5J. und zieht so was nicht gern an. Zum Essen gibt es im Hotel Melone?
@'Habibi1989' sagte:
dann werd ich jetzt auch mal nen kleinen bericht abgeben, wie es denn so war.
also.....
es war wie immer wundertoll und sehr heiß!
ich war jetzt das 5. mal im giftun und es war wieder super! das meer und der strand waren ein traum. essen war vollkommen in ordnung. klar, es gab zwar nichtg die riesenauswahl, aber man hat immer was gefunden und der nachtisch war ja eh immer klasse. was gibts denn noch zu sagen!?!
durchfall oder sowas hatte von uns keiner.... und melonen gibts auch.
wir hatten einen bungalow, wie immer. ich persönlich würde nie in den t-block wollen. da hört man jede türe zuschlagen und alle leute die auf dem gang vorbeilaufen und die zimmer find ich auch nicht so schön. sind zwar kein großer unterschied zu den bungis, aber mir liegts halt nicht so. meine mama und ich hab immer genügend platz zur verügung und in der schönen gartenanlage find ich es auch sehr schön zu wohnen.
einen tag haben wir den ausflug zur giftun-insel gemacht. ich kann es jedem empfehlen! wunderschöööööön!!!!
und dann natürlich noch gaaaaanz liebe grüße an unseren hc-stammtisch. wir waren eine super nette truppe und hatten viel spaß. ein foto von allen kommt auch noch....
und den anderen natürlich schöne ferien im giftun und sagt grüße von mir!!!!
Vielen dank für deinen Bericht jetzt bin ich ja beruigt. Wir essen sogern Melone und letztes Jahr wollten wir auch schon ins giftun wurden aber wegen Überbuchung ins Dana Beach Umgebucht da gab es keine Melonen wegen Durchfall.
@ Michael10_02_71
Hatten für unseren Junior auch Aquaschuhe dabei, genutzt haben wir sie nur am Anfang 1-2 mal, danach nicht mehr...
Der Sand ist absolut feinsandig, allerdings ist der trockene Sand sehr, sehr heiß, dafür wären sie evtl nützlich (oder Schlappen).
Wünschen euch einen schönen Urlaub, beneiden euch richtig
Liebe Grüße
@'StinkiPflaume' sagte:
@ Michael10_02_71
Hatten für unseren Junior auch Aquaschuhe dabei, genutzt haben wir sie nur am Anfang 1-2 mal, danach nicht mehr...
Der Sand ist absolut feinsandig, allerdings ist der trockene Sand sehr, sehr heiß, dafür wären sie evtl nützlich (oder Schlappen).
Wünschen euch einen schönen Urlaub, beneiden euch richtig
Liebe Grüße
Danke für die schnellen Antwort aber wie sieht es mit euch aus hattet ihr Aquaschuhe an, denn ihr seit doch bestimmt auch mal ins tiefe gegangen. Habe nur angst wegen Seeigel. Ach so und noch mal eine frage zum Trinkgeld, hab ihr Euromünzen gegeben, Doller oder LE.
Wir haben für uns keine Aquaschuhe mit. Das Wasser ist so klar, da kannst du bis nach unten alles sehen, und ab Bauchhöhe schwimmt man dann eh meistens. Seeigel haben wir keine gesehen, ab und zu Quallen (harmlos).
Wir haben das Trinkgeld immer in LE gegben. Aber Euros nehmen die auch
Ach ja, wenn ihr vorhabt mal am Abend nach Sakalla zu fahren, dann zahlt auf keinen Fall mehr als 10 LE pro Strecke !!
Wenn man die Taxifahrer fragt, versuchen sie es erstmal mit 30 oder gar 40 LE pro Person !! Das ist viel zu viel, auch wenn es für uns umgerechnet wenig ist. Trotzdem: 10 LE pro Strecke !! Und den Preis natürlich vor dem Einsteigen aushandeln...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!