hi e ruder
Wo genau hast du hingeschrieben?
Versuch mal : Hany-medhat@hotmail.com
oder tel. unter (+2)0123431603
ansonsten lass Dir doch hier in D anhand Deiner Photos
eine Sicherungs-digitalisierung erstellen ...
Lg Poison389*wink
hi e ruder
Wo genau hast du hingeschrieben?
Versuch mal : Hany-medhat@hotmail.com
oder tel. unter (+2)0123431603
ansonsten lass Dir doch hier in D anhand Deiner Photos
eine Sicherungs-digitalisierung erstellen ...
Lg Poison389*wink
Die Low-cost-Zimmer sind ganz normale Doppelzimmer. Unseres lag im Erdgeschoss, gegenüber der Baustelle. Alle Zimmer sind gleich ausgestattet. Nur wirst du bei einem Low-cost-Zimmer kein Meerblick/Poolseite Zimmer bekommen sondern zur Baustelle oder zur Zufahrtsstraße vom Beach Albtros.
Hallo Poison389!
Ich hab auf hany_medhat@hotmail.com geschrieben und immer noch nix zurück bekommen Diese Handynummer hab ich auch, ich denke aber, dass es ziemlich teuer ist nach Ägypten aufm Handy anzurufen. Es bleibt mir aber wohl nix anderes übrig...
Vielen Dank für deine Infos!!
BPaassen
danke für die Antwort! Eine Zusatzfrage: Wenn im Katalog von Gartenseite die Rede ist, ist das dann die nette Umschreibung zur Baustalle und/oder Zufahrtsstraße?
Welche Zimmer sind generell empfehlenswert?
Hi cheyenne98!
Gartenseite bedeutet definitiv keine Pool/Meerseite...
ob es nun zur Zufahrtsstrasse zum Nachbarhotel liegt ...
oder zur anderen Seite, einer meist inaktiven Baustelle ...
oder auf Höhe der Versorgungsanlagen des Hotels ist entscheidend auf welcher
Seite das Zimmer rausliegt, und vor allem in welcher Höhe ...
Wenn es Dir wichtig ist, und Du zwei Wochen Aufenthalt planst,
würde ich vorab die schöne, gewünschte Seite buchen ... bei mir wars
damals ca. 85 Euronen mehr, die sich def. gelohnt haben
Lg Poison389*wink
Hallo,
Wir wollen im Feb. ins Palace. Wer kann mir sagen ob die Pools beheizt sind . Oder ein Teil ?
Danke
Nochmal ´ne Frage zu den Zimmern:
Also, wenn ich jetzt ein Zimmer buchen und meine HC-Karte vorlegen würde, erhielte ich folgende Extras:
Obstkorb
Flasche Wasser
Begrüßungsgetränk
Hotelführung
Meeting mit dem Hoteldirektor
Zimmer Upgrade
Lage Upgrade
Nächsthöhere Kategorie
Late Check-Out (bis 15 Uhr)
Stellplatz gratis
Strandliege gratis
Mietsafe gratis
Begrüßungsgeschenk
bei einem Low-Cost-Zimmer, welches Zimmer dürfte ich dann erwarten in Hinblick auf Zimmer Upgrade, Lage Upgrade und nächsthöhere Kategorie. Gleiche Frage für Buchung eines Zimmers zur Gartenseite.
Und wie muß ich das Extra "Strandliege gratis" verstehen? Sind doch grundsätzlich gratis! Oder bekommen wir dann für die Zeit unseres Aufenthaltes eine feste Liege zugewiesen? Und "Mietsafe gratis", muß man normalerweise dafür zahlen? Im Jungle und im Dana waren die nämlich auch kostenfrei!
Vielen Dank!!!!!
Silke
...wenn Du Dir die Veranstalterangaben einmal durchliest, dann wirst Du feststellen, daß es Mietsafes gibt, also die Nutzung bezahlt werden muß. Die Sache mit den Liegen finde ich allerdings auch unnötig zu erwähnen, da diese includiert sind...
Ich würde mir in diesem Falle wünschen:
Das Hotel haben ausschliesslich HC-Karteninhaber gebucht! Vielleicht sogar zu einer Zeit, in der Überbuchungen auftreten dann wünsche ich ein fröhliches upgraden Das Reiserechtsforum würde lange davon "profitieren"!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!