• cheyenne98
    geschrieben 1286359548000

@gastwirt

Du bist ja gemein!!!! :( Auch wir haben mit Überbuchungen so schon unsere Erfahrungen sammeln können, aber tatsächlich doch positive!

@curi

ich hab  keiner einzigen VA-Beschreibung entnehmen können, daß die Safes kostenpflichtig sind, außerdem wird in den Bewertungen auch von inkludierten Safes gesprochen, und ich denke nicht, gastwirt, daß sie alle ihre HC-Karte vorgelegt haben!

Außerdem war mein Wichtigstes Anliegen der dreifache Upgrade der Zimmer, kannst du vielleicht mir dazu noch was sagen, Curi?

Danke!!!!!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • monika6
    geschrieben 1286359631000

Hallo Silke,

wir haben dieses Jahr als wir im AP angekommen sind unsere HC-Karte abgegeben.

Zu den Leistungen kann ich dir sagen, den Obstkorb haben wir am Anreisetag am bend aufs Zimmer bekommen, Waser bekommst du sowieso jeden Tag, Begrüßungsgetränk bekamen alle Leute, die mit uns angekommen sind, war übrigens sehr lecker. Hotelfürhung und Meeting mit dem Direktor haben wir nicht bekommen, das Hotel haven wir aber schon von letztem Jahr gekannt, haben also auch nicht nachgefragt. Liegen sind am Pool und Strand sowieso frei und der Safe ist auch in jedem Zimmer kostenlos. Late-check-Out haben wir um 15.00 Uhr gehabt, wir wurden aber an der Rezeption gefragt ob wir Stammgäste wären als wir nachgefragt haben, auf Grund dass wir letztes Jahr schon dort waren bekamen wir dann das Zimmer länger.

Begrüßungsgeschenk haben wir nicht erhalten und zum Zimmer Upgrasde kann ich nichts sagen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1286360046000

...hier einmal ein Auszug der Hotelbeschreibung von Vtours: "(...)  Parkplätze und der Hotelsafe können kostenpflichtig genutzt werden."

Entweder ist diese Beschreibung in der Zwischenzeit obsolet oder es wird eben ja nach gebuchtem Veranstalter unterschieden.

Wie es mit dem Zimmerupgrade sich verhält, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand hierzu... ;)

• juliax1985
    geschrieben 1286379390000

sind gestern nach 12 tagen palace zurück gekommen . . .  mehr als perfekt kann man wirklich nicht sagen. war noch besser als im letzten jahr!!! ein perfekter urlaub heißt nicht nur ein schönes hotel zu haben man muss sich es auch selber schön machen . . .

• Uuwi
    geschrieben 1286472298000

Der Safe ist im Albatros Palace generell kostenlos , er befindet sich im Kleiderschrank und ist mit eigener PIN programmierbar. Waren schon 2 mal im AP !

Mit den Zimmerupgrades ist`s wie überall auf der Welt. Wenn man sich als Stammgast nur halbwegs positiv in Erinnerung bringt lässt sich auch hier was machen. Einigen notorischen Meckerern die beim Check In schon rummotzen , den würde ich auch die Besenkammer geben. Alle Zimmer im AP sind sehr groß(42qm - mit Balkon) aus 305 Zimmern schaut man auf den Pool aus 315 Richtung Wüste , Beach Albatros oder auf eine benachbarte Baustelle die schon 5 Jahre vor sich hin tümpelt. Aber verbringt man seinen Urlaub auf dem Zimmer!!!???

• ellophant
    geschrieben 1286480987000

Also wir waren im September im Palace mit "Low-Cost" Zimmer. Wurden sogar gefragt, ob wir im EG oder weiter oben sein möchten. Ein kleiner Nachteil zwischen Low-Cost und Pool-Zimmer war der, dass die Gäste die dies gebucht hatten sofort ihr Zimmer hatten und wir ca. 1 Std. drauf warten mussten (kann auch Zufall gewesen sein). War aber nicht so schlimm, gingen erst frühstücken und kurz darauf war es dann soweit. Wir hatten Glück und hatten sogar seitlichen Meerblick, Wüste und seitlichen Poolblick (um´s Eck rum). War sehr leise, obwohl es zur "Baustelle" rüber lag. Es war absolut nix zu hören. Auf der anderen Seite wäre das Beach Albatros gewesen, da war es noch länger etwas lauter denke ich. Und mit Poolblick hätten wir bis nach Ende der Show auch keine Ruhe gehabt, bei offenem Fenster aber nur... Wenn man kleinere Kinder hat, würde ich "Baustellenseite" - die scheinbar grade ruht - buchen, denn die Shows könnten ggf. den Schlaf von Kindern stören. War voll und ganz zufrieden...

• Gauloises
    geschrieben 1286641770000

Kann mir jemand verraten, wo die beiden neuen Restaurants ( Deutsch und mexikanisch) sich in der Anlage befinden.

Danke im Voraus

• Lahela
    geschrieben 1286708020000

Sind gerade heute Morgen aus dem Palace zurück gekommen!

Der Mexikaner liegt auf der Terrasse ganz links, dann kommt der Mediteran, der Italiener und dann der Asiat. Das deutsche Restaurant befindet sich einen Stock höher und ist daher etwas abgelegen.

2009 - 2012 Hurghada & Makadi Bay / 2014 Grand Palladium Bavaro, Dom. Rep.
  • juliax1985
    geschrieben 1286731123000

abgelegen???? deutsche restaurant?????? AHA !!!! Fanden wir gar nicht!!!!!!!!

• Uuwi
    geschrieben 1286734491000

Das mexikanische(Salsa) und deutsche(Kaiser) Restaurant befinden sich auf der Rezeptionsebene. Nach der Rezeption am Bankschalter vorbei ,durch die Lobbybar ,dann die hintere Glastür nehmen und schon ist man da.

Zweite Möglichkeit an den Hotelshops vorbei(Rezeptionsseite) - immer geradeaus.

Dritte Möglichkeit: Beim Horas Spa vorbei,dann die Treppen hoch und man steht im kaiser. Lahela bringt da bissel was durcheinander und abgelegen ist`s nun wirklich nicht - vom Tresen der Lobbybar bis zum Kaiser 15m.

Kleiner Tip ,bei Ankunft bekommt man einen Plan der Hotelanlage ,einfach auch mal draufschauen oder sich vertrauensvoll an die deutsche Gästebtreuerin Silke wenden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!