• Pharao 3
    geschrieben 1195497582000

@manuvol sagte:

Wer hat Info+Bilder über das Hotel Saphir Resort&Spa in der Türkei,

Alanya-Karaburun!!! :frowning:

Hallo!

Bist bestimmt im falschen Forum! ;)

Im Türkeiforum hast Du sicher mehr Glück!

LG Pharao 3

• judith0910
    geschrieben 1195497959000

Wollte das ja eben nicht so direkt schreiben,aber recht hast du,hier nix Türkei hier Ägypten,grins.Viel Spaß beim suchen

• McMonnie
    geschrieben 1195507906000

Hallo AndyMz,

vielen Dank für die Bilder, sind wirklich aufschlußreich. Freunde von uns wollten nämlich Titanic Beach buchen. Man hat ihnen im Reisebüro gesagt, dass eigentlich FTI Häuser nicht später eröffnen als geplant. Na dann!!

Nochmals vielen Dank für deine Mühe

lg Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • plackerer
    geschrieben 1195511271000

komisch dachte FTI bietet das gar nicht an.

meinst wohl LTI

Habana--irgendwie geht alles.
  • AndyMz
    geschrieben 1195512326000

@judith0910 sagte:

Also haben heute mit Its telefoniert wo nach langem hin und her dann uns gegnüber gesagt wurde,man wisse gar nicht ob man solche Gäste wie uns überhaupt haben wolle,eine bodenlose Frechheit.

Haben uns daraufhin mit dem Vorgesetzten dieses Mannes unterhalten dieser meldet sich morgen bei uns und dann wird entschieden wie es weiter geht.

Also nach den Bildern die man bis jetzt so gesehen hat ist es wirklich ein Witz dieses Hotel ab Dezember zu verkaufen,da wird nie im L :? eben in 4 Wochen jemand seinen Urlaub antreten.

Glaube mein Blutdruck geht die letzten paar Tage nur noch höher anstatt runter :?

Das ist ja der Hammer!!! da wäre ich aber auch auf 180,weißte nur buchen buchen buchen für andere fragen haben sie kein Bock!!!

Ärgere mich auch das ich nun an ITS hänge und nicht raus komme!! Aber in Zukunft weiß ich und werde ein großen schritt drum rum machen!!! :-)

• McMonnie
    geschrieben 1195514159000

Hallo plackerer,

Gruß

Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • dielausers
    geschrieben 1195601679000

Hallo Ihr,

jetzt bin ich echt erschlagen von Eurem regen Austausch. :frowning:

War bisher nicht im Forum und habe mir nur bei ausgewählten Hotels Bewertungen und Bilder angeschaut.

Jetzt wollte ich morgen das Hotel Titanic Beach buchen- wohl mit dem Wissen, dass es noch nicht fertig ist. Deshalb landete ich hier bei Euch. Soll ich nun für Mitte Mai buchen? :frowning:

Die Baustellenfotos von Andrea in Holidaycheck sind doch von April 2007, oder?

Habe gleich alle Reiseveranstalter angeschrieben und werde mich morgen gleich hinter das Telefon klemmen. Bin total unentschlossen, Wir waren seit einigen Jahren nicht am Meer im Urlaub.Möchte nicht, dass wir diese Buchung bereuen..... :disappointed:

Andy MZ habe ich schon gebeten mir Fotos zu schicken. Merci im Voraus. :kuesse:

Ich halte Euch über weitere Neuigkeiten nach Kontakt mit Reiseveranstalter auf dem Laufenden. Solltet Ihr noch mehr erfahren, dann lasst es mich unbedingt wissen.

Wie funktioniert das denn mit der Umbuchung?? Fristen? Im Mai ist ja schon alles verbucht !! Das Alternativhotel Imperial Shams Abu Soma ( lsiehe Beitrag ToteHose )stellt ja auch nur eine Baustelle dar....??!!

Für Adventure und Risk ist mir das zu viel Geld. Das kann ich günstiger in unserem Garten haben..........

HILFE

Danke für Feedbacks

LG

• Maxximaus
    geschrieben 1195605543000

hi,

ich habe heute das Titanic Beach für Mai reserviert und weiss jetzt nicht ob ich es buchen soll. Weiss jemand zufällig wie dort der Strand aussieht, ob es da nur vorgelagerte Korallen gibt, bzw ob man nur über einen Steg ins Meer kann? Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ich hatte sowas das letzte Jahr im LTI - Pyramisa Beach Resort, und war darüber nicht wirklich begeistert.

Ich würde mcih wirklich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

LG

• dielausers
    geschrieben 1195638326000

Guten Morgen,

Morgenpost von Jahn:

Das Hotel Titanic Beach wird Mitte Dezember eröffnen und ab 1.5.2008

unter der Flagge von LTI laufen. Wir sind davon überzeugt, dass es ein sehr gutes & hochwertiges Produkt werden wird.

Sie können für Mai 2008 definitiv damit rechnen, dass das Hotel

vollständig in Betrieb sein wird und Sie nicht in einem

Alternativ-Hotel untergebracht werden!

Außerdem habe ich gerade mit ITS und Jahn telefoniert. Laut dieser beiden Veranstalter wird das Hotel am 15.12.07 eröffnet. Es könne natürlich sein, dass hier und da noch eine Palme gepflanzt wird oder ein Nägelchen eingehämmert wird............ Mhm.

Aha !

Kaum zu glauben, wenn man sich die Baustellenbilder von AndyMZ anschaut ( vielen Dank für Deine schnelle Antwort- warum stellst Du sie nicht, wie Andrea, ein? Dann können alle Interessenten die Bilder sehen.)

Sollte das Hotel wider Erwarten nicht fertig sein, dann wird man natürlich benachrichtigt. Alternativhotels konnten mir noch nicht genannt werden. Bis Mai bräuchte ich mir aber gar keine Sorgen zu machen....................

Klar- hätte ich wahrscheinlich auch gesagt..............

Ich gehe jetzt nochmal ins Reisebüro. Die Reise ist bis heute geblockt.

Vielleicht buche ich und warte dann gespannt - hoffentlich zahlreiche schöne Fotos und super Bewertungen- ab. Also meine Bitte an alle die vor Mai dort waren: haltet uns auf dem Laufenden.

Danke schon im Voraus.

Ich rufe dann außerdem nochmal am 15.12 zur Eröffnung an, mal hören, wie der Stand dann ist. ;)

LG dielausers

• AndyMz
    geschrieben 1195645305000

So Bilder sind hoch geladen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!