• judith0910
    geschrieben 1195648754000

Also nach dem zweiten Telefonat gestern mit Its,warten wir jetzt gespannt auf Rückruf vom Verkaufsleiter,dieser nämlich wartet angeblich noch auf Antwort aus Ägypten.Nachdem wir ihm auch die aktuellen Bilder haben per Email zukommen lassen ist auch er nicht mehr so davon überzeugt das mitte Dez die geplante Eröffnung stattfinden wird.Also wie bisher noch weiter abwarten und Tee trinken

• AndyMz
    geschrieben 1195649654000

@judith0910 sagte:

Also nach dem zweiten Telefonat gestern mit Its,warten wir jetzt gespannt auf Rückruf vom Verkaufsleiter,dieser nämlich wartet angeblich noch auf Antwort aus Ägypten.Nachdem wir ihm auch die aktuellen Bilder haben per Email zukommen lassen ist auch er nicht mehr so davon überzeugt das mitte Dez die geplante Eröffnung stattfinden wird.Also wie bisher noch weiter abwarten und Tee trinken

Naja was anderes bleibt einem da leider nicht Übrig als Abwarten und Tee trinken!!!

• authentisch
    geschrieben 1195659131000

@dielausers sagte:

Guten Morgen,

Morgenpost von Jahn:

Das Hotel Titanic Beach wird Mitte Dezember eröffnen und ab 1.5.2008

unter der Flagge von LTI laufen. Wir sind davon überzeugt, dass es ein sehr gutes & hochwertiges Produkt werden wird.

Sie können für Mai 2008 definitiv damit rechnen, dass das Hotel

vollständig in Betrieb sein wird und Sie nicht in einem

Alternativ-Hotel untergebracht werden!

Außerdem habe ich gerade mit ITS und Jahn telefoniert. Laut dieser beiden Veranstalter wird das Hotel am 15.12.07 eröffnet. Es könne natürlich sein, dass hier und da noch eine Palme gepflanzt wird oder ein Nägelchen eingehämmert wird............ Mhm.

Aha !

Kaum zu glauben, wenn man sich die Baustellenbilder von AndyMZ anschaut ( vielen Dank für Deine schnelle Antwort- warum stellst Du sie nicht, wie Andrea, ein? Dann können alle Interessenten die Bilder sehen.)

Sollte das Hotel wider Erwarten nicht fertig sein, dann wird man natürlich benachrichtigt. Alternativhotels konnten mir noch nicht genannt werden. Bis Mai bräuchte ich mir aber gar keine Sorgen zu machen....................

Klar- hätte ich wahrscheinlich auch gesagt..............

Ich gehe jetzt nochmal ins Reisebüro. Die Reise ist bis heute geblockt.

Vielleicht buche ich und warte dann gespannt - hoffentlich zahlreiche schöne Fotos und super Bewertungen- ab. Also meine Bitte an alle die vor Mai dort waren: haltet uns auf dem Laufenden.

Danke schon im Voraus.

Ich rufe dann außerdem nochmal am 15.12 zur Eröffnung an, mal hören, wie der Stand dann ist. ;)

LG dielausers

hallo

bin vom 24.02.2008 - 03.03.2008, und vom 17.04.2008 - 24.04.2008

im titanic beach eingebucht und bis dahin werden sicher schon fotos dasein.

von mir gibts sofort wenn ich wieder da bin auf jeden fall einen bericht und fotos ! ;)

liebe grüsse an euch

• plackerer
    geschrieben 1195664306000

Also mein Reiseveranstalter hat mir am Telefon mitgeteilt das Hotel würde erst ende Januar eröffnen, dieser nimmt auch vorher keine Buchungen mehr an.

Habana--irgendwie geht alles.
  • judith0910
    geschrieben 1195742671000

Haben dann heute eine Email direkt von Lti bekommen worin uns bestätigt wird das,das Titanic Beach noch in der Wintersaison eröffnet wird.und ab Mai nächsten Jahres dann unter der Leitung von Lti läuft.

Und des weiteren das es bis zu unserem Buchungstermin(ab 2 Juni 2008 bis 16 Juni)genauso Email weitergeleitet von einem Mitarbeite von Lti der wohl zur Zeit in Hurghada vor Ort ist,dieser traf die gleichen Aussagen.

Wir werden wohhl bei der Buchung bleiben,da das Ausweichhotel Imperial Shams Abu Soma für unsere zwei mitreisenden singles knapp 1000 Euro kosten soll,wobei es bei andern Anbietern günstiger angeboten wird.Eine Umbuchung wäre denke ich auch nur innerhalb Its möglich.

• Mastste
    geschrieben 1195767477000

Hallo !

Wir haben gestern auch für zwei Wochen Ende Mai das Titanic Beach gebucht. Waren uns auch nicht ganz sicher ob das Hotel bis dahin fertig werden würde. Laut ITS soll es Mitte bis Ende Januar eröffnet werden.

Die erzählen wohl auch jedem etwas anderes :laughing: auf jeden Fall soll es bis Ende Mai zu 100% fertig sein. Der dazugehörige Aqua Park soll laut ITS derselbe wie beim Titanic Resort sein, also vollständig fertig !

Dies könnte allerdings nicht der kürzeste Weg sein, da laut Veranstalter das Titanic Beach direkt am Meer gelegen ist, und das Titanic Resort 700 m vom Meer entfernt sein soll. Weiß da jemand mehr dazu ?

Wünsche allen die vorher dahingehen einen wunderschönen Urlaub. Bitte viele Urlaubsbilder und Bewertungen bei Holiday-Check einstellen !!!

Grüße Stefan

• dielausers
    geschrieben 1195808294000

Hallole,

also ich habe jetzt auch gebucht. Frei unter dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Frau im Reisebüro sagte mir auch, dass ITS Hotels pünktlich öffnen.`Bin halt Optimistin. :laughing: Das wird schon!!

Bin schon ganz gespannt auf erste Besucherbewertungen und Fotos, die keine Baustelle mehr zeigen. :D

Was ich noch nicht ganz verstehe: Bekommt das Titanic Beach seinen eigenen Aquapark oder haben Gäste des Titanic Beach freien Eintritt im Aquapark des Titanic Resort und fahren dort mit einem Bummelbus o.ä. hin?

So hatte ich das eigentlich verstanden. :frowning:

Merci

Grüße dielausers

• plackerer
    geschrieben 1195826628000

Kann ich nicht glauben, denke das es eine eigenen Aquapark geben wird,weil ich habe in einer Hotelbewertung vom Melia Pharaoh gelesen,welches ja bekanntlich direkt daneben liegt, das schon ganz viele Rutschenteile am Strand rumliegen und nur noch auf den zusammenbau warten.

Im Melia Pharaoh beschwert man sich auch über die regen Bauarbeiten am Nachbar Hotel (was mich jetzt aber eher freut)

Im Katalog wird auf jeden fall geschrieben das Hotel, wird einen eigenen Aquapark bekommen(auch wenn ich sowas eigentlich gar nicht brauche.)

Naja Bis dann

Habana--irgendwie geht alles.
  • McMonnie
    geschrieben 1195832773000

Hallo Mastste,

Google earth hat ein gute Ansicht von der Hotelreihe südlich von Hurghada. Ist zwar nicht die neuste Aufnahme, aber man kann doch einiges sehen. Melia Pharao und Titanic Resort sind von der Lage her prima zu erkennen. Viel Spaß

Share your smile with those in need ;o)
  • chyira
    geschrieben 1195842137000

hallo

Wir haben bereits vor 3 Monaten gebucht. Da wußten wir noch nicht, das es nicht fertig ist. Die Tante von ITS hat gesagt, das die Eröffnung planmäßig am 16.12.2007 erfolgen wird--und wir uns keine Sorgen machen sollen:-)

machen wir uns auch nicht wirklich! Hi Hi

Wir sind viele Jahre mit dem Womo unterwegs gewesen, da ist man Kummer und Abenteuer gewohnt:-)--will man ja auch nicht anders:-)

Aber nun meine Meinung zu der Baustelle:

ich denke das das noch klappen kann. Man sieht es ja nur von Außen auf den Bildern, und wenn es innen soweit schon fertig ist, dann wird es schon klappen.Habe auf irgendeiner hotelbeschreibung schon ein Foto von einem Zimmer gesehen!

Wir werden sehen, wenn wir am 31.01.2008 da ankommen.

Gruss Horst

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!