• judith0910
    geschrieben 1196456263000

Ja ich denke genauso sollte man das ganze auch angehen,haben uns echt schon genug aufgeregt wg der ganzen Sache,aber wie Plackerer bereits geschrieben hat es wäre ja schön von den anderen mal etwas zu hören die bereits für vergangenen Monat das Titanic Beach gebucht hatten.

Es ist halt echt ärgerlich das es so toll und vor allem als NEU ERBAUT im Katalog angepriesen wird.

Man will sich ja schließlich auf so einen Urlaub freuen,ich persönlich kann es mir auch nur 1 mal im Jahr leisten einen Urlaub am Strand und in der Sonne zu machen und will halt nicht soviel Geld bezahlen und mich dann zwei Wochen lang ärgern,weil vielleicht der Pool noch nicht fertig ist oder es kein Internet Cafe gibt und und und

• dielausers
    geschrieben 1196460613000

@ all,

wie kann man denn wann ( Frist) umbuchen?

Also `mal angenommen ich rufe monatlich bei ITS an, um zu erfahren, wie weit der Stand der Dinge ist und schaue mir hier bei holidaycheck Berwertungen und Fotos an und merke, dass das Hotel bis zu unserer Anreise nicht fertig sein wird....Was mache ich dann ???

Welche Fristen und Regelungen gibt es diesbezüglich?

(Wir haben für Mai gebucht und müssen Mitte April den Restbetrag überweisen..)

Vielen Dank für die Beantwortung schon `mal im Voraus

Liebe Grüße

dielausers

• gusca
    geschrieben 1196463849000

[Hallo,

Ihr könnt bis 30 Tage vor Reisebeginn umbuchen.

LG Gusca

• gusca
    geschrieben 1196464392000

@gusca sagte:

[Hallo,

Ihr könnt bis 30 Tage vor Reisebeginn umbuchen.

LG Gusca

Ich würde mich da auf die Aussage von ITS es auch nicht verlassen. Habt Ihr nicht gelesen, Gabriella, unsere Reiseexpertin für Ägypten war vor ca. 2 Wochen vor Ort. Sie schreibt, das Hotel ist noch ein Rohbau, man kann noch gar nicht erkennen, was es werden soll. Da kann ich mir nie im Leben vorstellen, daß es im Mai fertig sein wird.

Beim Hotel Pyramisa Sahl Hasheesh war das gleiche Problem, lt. Reiseveranstalter alles Klasse, dann lest mal die Bewertungen, was da inzwischen los ist.

Ich wünsche euch eine gute Entscheidung. ;)

• authentisch
    geschrieben 1196496372000

hallo ihr lieben!

also, umbuchen halte ich persönlich für nicht notwendig.

sollte das "titanic" bis ende februar nicht fertig sein :shock1: werden

wir in einem anderen 5sterne hotel logieren und es liegt dann

in der verantwortung des reiseveranstalters das alles okay ist.

ich freue mich auf meinen urlaub :D ob im titanic oder eben in einem

anderen club.

sonne und meer :laughing:

liebe grüsse und ein schönes wochenende !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@gusca sagte:

Ich würde mich da auf die Aussage von ITS es auch nicht verlassen. Habt Ihr nicht gelesen, Gabriella, unsere Reiseexpertin für Ägypten war vor ca. 2 Wochen vor Ort. Sie schreibt, das Hotel ist noch ein Rohbau, man kann noch gar nicht erkennen, was es werden soll. Da kann ich mir nie im Leben vorstellen, daß es im Mai fertig sein wird.

Beim Hotel Pyramisa Sahl Hasheesh war das gleiche Problem, lt. Reiseveranstalter alles Klasse, dann lest mal die Bewertungen, was da inzwischen los ist.

Ich wünsche euch eine gute Entscheidung. ;)

• plackerer
    geschrieben 1196499629000

Ich werde auch nicht umbuchen, denke das die Verantwortung da beim Veranstalter liegt , und ich werde dafür sorgen, das man mir endsprechende Alternativen vorschlägt, und wie schon geschrieben nicht erst am Ankunftag sondern bevor ich den restlichenfälligen Betrag überweisen werde.Sonst werde ich von der Reise zurücktreten.Weil beim umbuchen muß man auf jedenfall beachten, das alle anderen 5 Sterne Hotels wesentlich teuerer sind.

Wie schon geschrieben, das Hotel wird vom VA als neu erbaut beschrieben was für mich bedeutet das es fertig ist.

Habana--irgendwie geht alles.
  • plackerer
    geschrieben 1196499796000

auf die Masche naja der Kunde wird schon umbuchen und sich dann für ein anderes ,viel teueres 5 Sterne Hotel endscheiden fall ich nicht herein. :laughing: :rofl: :rofl:

• gusca
    geschrieben 1196504827000

@plackerer sagte:

auf die Masche naja der Kunde wird schon umbuchen und sich dann für ein anderes ,viel teueres 5 Sterne Hotel endscheiden fall ich nicht herein. :laughing: :rofl: :rofl:

Hallo plackerer,

Du hast wahrscheinlich Recht,daß die Veranstalter so denken. Das Problem ist nur, wenn Du nicht auf ein teureres Hotel umbuchst, läufst Du eben Gefahr, auf einer Baustelle Deinen Urlaub zu verbringen, ;) , der Dumme bist Du dann, denn selbst wenn es ein paar Prozente Entschädigung gibt, ( nach Kämpfen mit dem Reiseveranstalter ) der Urlaub ist so oder so verpfuscht.

LG Gusca

• plackerer
    geschrieben 1196509516000

Übrigens will mein VA von einer Umbuchung noch gar nichts wissen, man geht fest davon aus das Hotel würde ende Januar eröffnen.Wir reisen am 24.02 08 an für 3 Wochen

• gusca
    geschrieben 1196513834000

Okay, dann wünsche ich Dir wirklich Glück, Du wirst uns bestimmt berichten. :D

Gruß Gusca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!