• gitti1904
    geschrieben 1196514844000

wir fliegen am 14.02.08-28.02.08 mit jahn reisen ins titanic beach ,werden auf keinen fall umbuchen.wie plackerer schon sagt mann muss uns ein anderes 5 sterne hotel anbieten und die sind alle um einiges teurer. solln die veranstalter sich sorgen machen ,die wollen ihre gäste wohl nicht verärgern. wir lassen uns jetzt einfach überraschen was bis dahin geschieht

was anders bleibt uns im moment wohl auch nicht übrig

jürgen und brigitte

• dielausers
    geschrieben 1196533166000

Hallo Ihr,

genau das verunsichert mich: bei dem einen heißt es Mitte Dezember, bei dem anderen Mitte Januar, und dann noch die Variante ab Anfang Mai weht die ITS- Flagge. Baustelle total, Baustelle zum Teil, Alternativhotel oder Baustellenlärm, low- opening...- im besten Fall ist alles fertig und tip top.

Auf einen verpfuschten Urlaub habe ich jedenfalls keine Lust und ich weiß auch nicht, ob ich lieber selbst umbuche oder mich auf eine Umbuchung des VA einlassen soll. Was kann ich dem denn noch glauben?

Die Verantwortung hat er doch jetzt schon und nimmt sie scheinbar auf die leichte Schulter.............mit Dollarzeichen in den Augen.

Die Idee erst mal den restlichen Betrag zurückzuhalten ist ganz gut.Ist auch meine Überlegung. Ich werde meinen Va auch mit Nachfragen zu nerven wissen.

Aber was machen wir, wenn uns keine Alternative zusagt? Stornierung?

LG die lausers

• plackerer
    geschrieben 1196536438000

@dielausers sagte:

Hallo Ihr,

genau das verunsichert mich: bei dem einen heißt es Mitte Dezember, bei dem anderen Mitte Januar, und dann noch die Variante ab Anfang Mai weht die ITS- Flagge. Baustelle total, Baustelle zum Teil, Alternativhotel oder Baustellenlärm, low- opening...- im besten Fall ist alles fertig und tip top.

Auf einen verpfuschten Urlaub habe ich jedenfalls keine Lust und ich weiß auch nicht, ob ich lieber selbst umbuche oder mich auf eine Umbuchung des VA einlassen soll. Was kann ich dem denn noch glauben?

Die Verantwortung hat er doch jetzt schon und nimmt sie scheinbar auf die leichte Schulter.............mit Dollarzeichen in den Augen.

Die Idee erst mal den restlichen Betrag zurückzuhalten ist ganz gut.Ist auch meine Überlegung. Ich werde meinen Va auch mit Nachfragen zu nerven wissen.

Aber was machen wir, wenn uns keine Alternative zusagt? Stornierung?

LG die lausers

Definitiv. Also vor Ort wird das auf keine fall endschieden.

d

Dann fahr ich halt wieder auf die Kanaren

Habana--irgendwie geht alles.
  • authentisch
    geschrieben 1196589937000

@plackerer sagte:

auf die Masche naja der Kunde wird schon umbuchen und

sich dann für ein anderes ,viel teueres 5 Sterne Hotel endscheiden fall ich nicht herein. :laughing: :rofl: :rofl:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

du sagst es !!

ich sehe das ebenso. ;)

lieben gruss

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• judith0910
    geschrieben 1196598046000

Also abwarten das einer von denen die demnächst aus dem Urlaub nach Hause kommen uns weiteres berichten können.

:p

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1196602946000

@judith0910 sagte:

Also abwarten das einer von denen die demnächst aus dem Urlaub nach Hause kommen uns weiteres berichten können.

:p

salam ja das ist auch eine alternative was aber nicht 100%bestätigt das auch alles fertig ist/war ;) im grunde empfiehlt es sich immer zu warten bis ein aktuelles bild online ist/oder im katalog ist vom hotel, dann sieht man auch was sache ist!lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • manuvol
    geschrieben 1196608840000

@judith0910 sagte:

Wollte das ja eben nicht so direkt schreiben,aber recht hast du,hier nix Türkei hier Ägypten,grins.Viel Spaß beim suchen

Naja !!!!!!! :frowning:

• Maxximaus
    geschrieben 1196650170000

Hallo,

da ich gerade so alle eure Messages gelesen habe und ich auch dieses Hotel für den September buchen möchte dachte ich; ich schreibe mal meine Erfahrung mit meinem letzten NEU ERBAUTEN Hotel auf:

Letztes Jahr haben wir das LTI - Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh gebucht das laut Jahn reisen "anfang Juni" :frowning: eröffnen sollte und komplett fertig sein sollte. Anfang September bekammen wir dann einen Anruf von unserem Reisebüro das sie ein Fax bekommen hat vom VA und das sie was mit uns besprechen müsste. Im Reisebüro sagte man uns das das Hotel noch nicht komlett fertig sei (laut VA sollte der Steg,Diskothek und das Anphiebtheater noch nicht fertig sein) und wir daher einen Rabatt von 5% bekommen oder wir kostenlos Umbuchen können. Das mit dem Umbuchen war halt so eine Sache, da wir keinen Frühbucherrabatt mehr bekommen haben (obwohl wir das Hotel schon im Dezember gebucht haben) und wir nur was gleichwertigese oder höheres Buchen durften in Verbindung mit höheren Kosten (p.P 250Euro). Da wir keine Diskogänger sind und wir jetzt nicht aufs Theater bestehen sondern uns nur erholen wollten, haben wir die 5 % Ermässigung akzeptiert. Tja, die Ankunft im Hotel war dann nicht wirklich sehr erfreulich. Die Halbe Anlage war noch nicht fertig, Strandliegen waren fast nie vorhanden(Wieso soll man denn alle hinstellen das Hotel ist sowieso noch nicht Fertig!!!)der zweite Pool sowie die Rutschen waren noch im Bau, Die ganzen Einkaufsläden waren noch nicht offen bzw im Bau. Die Restaurants waren auch nicht fertig. Und Deutsch sprechen muss man ja auch nicht. Die Abendanimation war wenn es mal eine gab vor dem Pool. Meines Errachtens haben sie das Hotel aufgemacht damit sie denn restlichen Bau finanzieren können. Auf deutsch wir waren auf ner großen Baustelle mit katastrophalen Service sowie Personal und unser Ultra ALL insclusive war sehr eingeschrenkt da vieles garnicht geöffnet war. Dadurch das wir die 5% Rabatt genommen haben, wurde uns vom VA vor Ort gesagt das wir uns damit einverstanden erklärt haben und wir daher keine Rechte haben uns zu beschweren.Obwohl uns eher kleinere Mengel angegeben wurden. Unser Fazit; Bucht lieber um. Denn die Nerven die bei dem Urlaub drauf gehen sind es nicht wert. Denn Ihr zahlt viel Geld für eine Reise, die eigentlich eine Baustelle ist und euch eure Nerven kosten. Andere Urlauber aus diesem Hotel waren auch dieser Meinung.

Ich sag jetzt nicht das es auch hier mit diesem Hotel ist , wir hatten bei einem anderen "neue erbauten" Hotel keine dieser Probleme. Aber ich würde mich auf jedenfall erkundigen wie weit das Hotel wirklich ist und ob es das Geld wert ist dass ihr für diesen Urlaub zahlt!!

• judith0910
    geschrieben 1196670383000

Na das hört sich ja alles nicht so lustig an und ist auch genau das was ich mir denke,wie es sein wird.Und unser Problem ist ja auch dann im Juni mit 6 Personen ein anderes vergleichbares Hotel zu finden.

• plackerer
    geschrieben 1196784001000

Wenn ihr Leute hören wollt die mal Urlaub auf einer Baustelle gemacht haben, dann müßt ihr mal die Hotelbewertungen mal vom Imperial Shams Abu Soma lesen .Das ist ja grausig.

Glaube ich werde mal ein Briefchen an den VA schreiben.

Schaun wir mal

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Habana--irgendwie geht alles.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!