• Herti
    geschrieben 1196173607000

Hallo,

bin neu hier und wollte nur kurz mitteilen, was mir ITS am Sonntag per e-mail geschrieben hat in Sachen titanic Beach. Wir haben nämlich mitte August für 2 Wochen gebucht !

Auf Anfrage erhielt ich folgende Auskunft :

vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Reiseprogramm.

Das Hotel wird im August mit allen Einrichtungen uneingeschränkt zur Verfügung stehen und verfügt über einen eigenen Aquapark.

na da wollen wir mal hoffen !

Würde mich auch über aktuelle Bilder freuen !

• HEUPEL
    gesperrt
    geschrieben 1196175463000

Hi,

hört sich ja eigentlich gut an! Hoffe nur, dass gilt auch für Ende Juni! ;)

• plackerer
    geschrieben 1196183121000

oder für ende Februar :disappointed: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Habana--irgendwie geht alles.
  • judith0910
    geschrieben 1196197164000

Also wir haben eine ähnliche Antwort Email von Its bekommen in der unter anderem steht das,wie bereits des öfteren erwähnt das Hotel bereits diesen Winter noch eröffnet wird und ab 01.05.2008 unter Lti Führung läuft.

Und das es im Juni wenn wir dort hin fliegen so wie im Katalog beschrieben fertig sein soll.

Hatten ja überlegt umzubuchen,dies jedoch nicht getan. Und harren der Dinge die da kommen werden.

• AndyY25
    geschrieben 1196344272000

Uns ist das tatsächlich, auch wenn es bei uns noch 9 Monate dauert, zu gewagt gewesen, das Titanic Beach zu buchen.

Haben nun das Titanic Resort gebucht. Ich hoffe, dass ihr alle Glück habt und einen schönen Urlaub im Titanic Beach verbringen könnt.

Ich werde mal weiter gespannt schauen, was hier so geschrieben wird und wann die ersten Berichte reinkommen...

Grüße

Andy

So ist das Leben: Hart aber gerecht!
  • judith0910
    geschrieben 1196354408000

Ja ich muß ganz ehrlich sagen trotz schriftlicher Bestätigung von Its das es fertig sein wird,habe ich immernoch so meine Zweifefl,doch es wäre uns nur möglich gewesen innerhalb Its umzubuchen und da wir mit 6 Mann und Frau fliegen werden und auch Einzelzimmer benötigt werden,war dies eben nicht möglich.

Da die Einzelzimmer teils weit über 1000 Euro lagen und dies 150 Euro über dem jetzigen Preis liegt.

Wir werden die Buchung beibehalten,da die Buchungen aller 6 Personen miteinander verknüpft sind,dürfen sie uns auch vor Ort nicht in verschiedene Hotels stecken.Mal abwarten.....

• plackerer
    geschrieben 1196354696000

Vor Ort werd ich mich nirgendwo hinstecken lassen.

Ich werde den restlichen Betrag erst dann überweisen wenn ich definitiv weis in welches Hotel man uns unterbringt.

• judith0910
    geschrieben 1196446086000

Ja das Problem wird ja sein zur haupten Urlaubszeit mit 6 Personen ein vergleichbares anderes Hotel zu finden!

Aber wie gesagt abwarten bis Juni ist ja noch ne ganze Ecke.

Verrückt machen bringt ja eh nix.

• plackerer
    geschrieben 1196447131000

Was mich zum Beispiel wundert , ist wenn man die Bewertungen vom LTI Pyramissa Beach Resort anschaut, dann waren die Leute die kurz nach der Neueröffnung da waren sehr begeistert ,aber schon ein paar Monate später wurde das Hotel in den Bewertungen zerissen. Irgendwie komisch oder.

Naja wäre auf jedenfall nicht schlecht wenn sich mal ein paar Leute melden würden die eigentlich das Titanic Beach für November gebucht hatten, was mit denen gemacht wurde.Oder ob sich sich vieleicht mal ein Gast aus dem Melia Pharaoh mal die Baustelle nebenan nochmal angeschaut hat.

Bis dann Plackerer

• Wüstensand
    geschrieben 1196452417000

So, jetzt klink ich mich auch mal in die Frage-Diskussion ein. Wir waren gerade in Hurghada, im Pyramisa Blue Lagoon und haben vor dem Urlaub beim "Rumstöbern" hier die vielen Anfragen wegen des Titanic Beach gelesen.

Und somit haben wir uns aus Neugier vor Ort auf den Weg gemacht, mal nachzuschauen. Und da wir auch über ITS unterwegs waren, haben wir zudem unsere Reiseleiterin gefragt, wann die Anlage öffnen soll. Mitte Dezember, so ihre Info, genau wüsste sie es aber nicht.

Nun haben wir aber bei unserem "Ausflug" eine halbfertige Anlage gesehen, sprich eine Baustelle, ganz zu schweigen von einer sichtbaren Gartenanlage und dem in Aussicht gestellten Aquapark. Im Moment (wir waren vor zwei Wochen dort) sieht es nicht danach aus, als wenn das Objekt noch in diesem Jahr bezugsfertig wird.

Wenn doch, so unsere Erfahrung nach sechs Jahren mehrfachen Ägyptenurlauben, kann es durchaus sein, dass etliches an Einrichtungen noch nicht fertiggestellt ist und vor allem der Servicebereich nicht eingespielt ist. Dies dürfte in einigen Monaten anders aussehen.

Allerdings ist besonders in der jüngsten Zeit feststellen, dass neue Anlagen auf ****** komm raus zusammengeschustert werden und dann an vielen Ecken Probleme auftreten. Das Pyramisa ist so ein Beispiel dafür (siehe Hotelbewertung).

Aber dies kann, musss nicht sein. Auch wir sind schon in nagelneue Anlagen gefahren und waren voll zufrieden. Man muss halt ein wenig Mut zu Reiseüberraschungen haben. Sollte es schiefgehen, dann muss sich eben mit dem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt werden. Also, nicht zu nervös im Vorfeld werden, weil dies schon mal die ganze Urlaubsvorfreude trübt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!