• linni67
    geschrieben 1195153018000

@susamallorcino

Wer hat denn hier Angst??? :laughing:

@authentisch

Super. Freu mich schon drauf!! :D

Viele Grüße Petra
  • authentisch
    geschrieben 1195240722000

@susamallorcino sagte:

habe gerade vor einigen stunden mit dem reiseveranstalter telefoniert und die eröffnung findet definitiv am 16.12.2007 statt und nicht im februar!!! Falls dann noch nicht alles fertig sein sollte gibt es ne satte entschädigung und falls sich der termin kurzfristig verschieben sollte, bekommt man ein Angebot in gleicher qualität sprich 5 sterne, suite, ultraalinclusive ohne aufpreis. das nenn ich ein risiko welches ich gerne eingehe.

gruß susan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ob du dich da nicht irrst :frowning:

ist ja auch klar, daß wir in einem anderen hotel untergebracht werden, was

solls, wir werden alles sehen ;)

lieben gruss

• ollihaus
    geschrieben 1195243184000

Hallo liebe Leute,

sind gestern aus El Gouna zurück gekommen.

Auf dem Weg dorthin haben wir Leute im Melia Pharaoh Beach abgeliefert.

Neben diesem Hotel befand sich eine Baustelle, auf der wirklich wenig fertig war. Die Gebäude befanden sich im Rohbau, teilweise im geschlossenen Zustand. Von Außenanlgen war gar nichts zu sehen, absoluter Baustellenzustand. Vor dem Ganzen befand sich ein Schild mit der Aufschrift "Titanic Beach".

Etwas davor liegt auf der anderen Seite ein Hotel mit dem Namen Titanic Resort. Das sah aus wie ein Schiff und war auch fertig.

Nach dem , was ich hier gelesen habe, handelt es sich hier wohl um das genannte Hotel.

Ich habe überlegt, ob ich das jetzt schreiben soll. Aber fertig wird das in den nächten Wochen bestimmt nicht.

Ich möchte hier auch keine Panik verursachen, aber vielleicht kann ich vor so mancher Enttäuschung schützen.

Ägypten war ein Traum und ich wünsche allen, die hier betroffen sein könnten, einen tollen Urlaub. Ich hab so was noch nicht erlebt, das ein Hotel nicht fertig war, aber ich denke, die Reiseveranstalter, die sich auf so ein Risiko einlassen, werden eine annehmbare Alternative parat haben.

Liebe Grüße

Gabi

• plackerer
    geschrieben 1195243684000

War mir klar , dieses Hotel wird dieses Jahr nicht mehr fertig.

Da ich erst ende Februar fahre, warte ich noch ein bißchen ab , und werde mich dann frühzeitug mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen.

Trotzdem vielen Dank füe Deinen Beitrag

Gruß Plackerer

:? :? :? :question:

Habana--irgendwie geht alles.
  • Schweizer34
    geschrieben 1195246915000

Hallo

Hier ein Link mit ein paar Bildern.

Schwer zu sagen wie es innen aussieht.

http://www.hotel-finder.de/urlaubsbilder-Afrika-%C3%84gypten-Hurghada+Safaga-Hurghada-Hotel+Titanic+Beach.html?anz=mb&bid=1156037682&ch=ub#teaseranquor

Hoffe das es bis Juni 2008 komplett fertig ist .Die Auswahl für dieses Hotel fiel eigentlich nur wegen der 5 Sterne und dem angrenzenden Aquapark. Das Titanic Beach Resort & Aquapark sagt uns nicht so zu.

• authentisch
    geschrieben 1195289157000

@plackerer sagte:

War mir klar , dieses Hotel wird dieses Jahr nicht mehr fertig.

Da ich erst ende Februar fahre, warte ich noch ein bißchen ab , und werde mich dann frühzeitug mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen.

Trotzdem vielen Dank füe Deinen Beitrag

Gruß Plackerer

:? :? :? :question:

nun, die bilder von andrea vom titanic beach lassen hoffen ;)

bis februar kriegen die das hin. :laughing:

liebe grüsse

• authentisch
    geschrieben 1195289299000

@ollihaus sagte:

Hallo liebe Leute,

sind gestern aus El Gouna zurück gekommen.

Auf dem Weg dorthin haben wir Leute im Melia Pharaoh Beach abgeliefert.

Neben diesem Hotel befand sich eine Baustelle, auf der wirklich wenig fertig war. Die Gebäude befanden sich im Rohbau, teilweise im geschlossenen Zustand. Von Außenanlgen war gar nichts zu sehen, absoluter Baustellenzustand. Vor dem Ganzen befand sich ein Schild mit der Aufschrift "Titanic Beach".

Etwas davor liegt auf der anderen Seite ein Hotel mit dem Namen Titanic Resort. Das sah aus wie ein Schiff und war auch fertig.

Nach dem , was ich hier gelesen habe, handelt es sich hier wohl um das genannte Hotel.

Ich habe überlegt, ob ich das jetzt schreiben soll. Aber fertig wird das in den nächten Wochen bestimmt nicht.

Ich möchte hier auch keine Panik verursachen, aber vielleicht kann ich vor so mancher Enttäuschung schützen.

Ägypten war ein Traum und ich wünsche allen, die hier betroffen sein könnten, einen tollen Urlaub. Ich hab so was noch nicht erlebt, das ein Hotel nicht fertig war, aber ich denke, die Reiseveranstalter, die sich auf so ein Risiko einlassen, werden eine annehmbare Alternative parat haben.

Liebe Grüße

Gabi

auf jeden fall recht herzlichen dank für deine info :kuesse:

lieben gruss

• AndyMz
    geschrieben 1195384668000

Hallo ! Wir wollten im Juni 2008 dort hin!! da ich nun 14tage in Hurghada war musste ich mir den Spaß machen und es mir anschauen!! Als so wie es letzte woche aussah muss ein Wunder geschehen wenn es im Dez. fertig sein soll!!! Falls jemand will ich habe Bilder davon gemacht!1 Rein durften wir nicht wegen der Bauarbeiten!! Wir haben natürlich diese woche direkt umgebucht und wollen erst 2009 dann hin!! Es wird auf jedenfall ein Super Hotel werden aber denke das es erstmal nur ein LOW Opennig wird! Das heißt ohne Pool und ohne Aquapark! Dies wurde uns auch am Tel von ITS gesagt!!!

LG André

• judith0910
    geschrieben 1195397989000

Also wir haben dann soeben mit unserer Reisebürofrau telefoniert,sie meinte wir sollen am besten morgen sofort bei its anrufen und uns sagenn lassen wie es ausschaut,und ggf sofort umbuchen

Dies werden wir denke ich auch tun,nachdem ich jetzt noch mehr Baustellenbilder gesehen habe.

• plackerer
    geschrieben 1195425235000

Hallo, hab dir gerade eine Mail zugeschickt, mit der bitte mir die Bilder zuzuschicken , die mail Adresse von mir habe ich auch hinterlegt,

bis dann

Danke

PS. Ist ja ein Witz wenn man bedenkt ,das der Veranstalter im Katalog das Hotel schon als neu erbaut deklariert.....

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Habana--irgendwie geht alles.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!