Das ist ja auch richtig, dass er da dazu gehört
Jungle Park Resort
-
geschrieben 124109716100022.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
-
geschrieben 1241111981000
so steht es bei uns....
In die Poollandschaft fügt sich ein großer Themenpark ein, der 35 gigantische Wasserrutschen für Groß und Klein bietet.
und:
All Inclusive Sonstiges:
Abendausflug zur Ton- und Lichtshow mit Galadinner und Museumsbesuch 1 x pro Aufenthalt
Hinweis: In der Eröffnungsphase kann es zu Einschränkungen kommen, da evtl noch nicht alle Einrichtungen in vollem Umfang zur Verfügung stehen.
Jungle Park Resort 10.8.-17.8.
-
geschrieben 1241112960000
im Katalog von Schauinslandreisen steht dass Gäste aus anderen Pickalbatros Hotels für 15 euro eine Dauerkarte für den Jungle Aquapark zubuchen können,alle anderen Anbieter haben einen einmaligen Eintritt incl.
-
geschrieben 1241112971000
bei noch nem anderen RV.....
Den Gästen steht ferner ein Wasserpark mit 30 verschiedenen Wasserattraktionen für Groß und Klein zur Verfügung, die Sie inklusiv nutzen können.
-
geschrieben 1241124262000
@JuleMarkus sagte:
bei noch nem anderen RV.....
Den Gästen steht ferner ein Wasserpark mit 30 verschiedenen Wasserattraktionen für Groß und Klein zur Verfügung, die Sie inklusiv nutzen können.
bei welchem Hotel steht das dabei??wohl eher nicht beim Jungle Aqua Park sonst wäre ja schon der Name "Jungle AQUA Park" irreführend wenn der Aquapark nicht dazugehört.Schaut man sich die Bilder vom Aqua Blu&Aqua Park in Sharm el Sheikh an weiss man doch in etwa was einen erwartet,warum muß das immer in Frage gestellt werden?Das Jungle Aqua ParK gehört zur gleichen Hotelkette wie das Hotel in Sharm und wird diesem nachempfunden.
-
geschrieben 1241172050000
@TDSCC sagte:
Als wir das Hotel zum 02.07 buchen wollten auch - aber da war mir die Zeitspanne der Fertigstellung zu eng und wir haben dann doch ein anderes Hotel gebucht.
@ Yvonne - wusstest du das der bei Buchung das der Aqua-Park dann ein öffentlicher Park ist (wie beim Titanic) oder dachtest du dieser gehört nur zum Hotel Jungle-Park?
VG Doreen
Hallo doreen,
doch das habe ich gewußt, dass es auch für andere Gäste zugänglich sein wird.
Bin noch gespannt wo der Park dann stehen wird....
Aber wenn die Anlage genau so aufgebaut ist wie in Sharm el Sheikh dann ist alles in der Anlage verstreut.
Die Bilder im Fti Katalog von Sharm El Sheikh sehen toll aus !!
20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise -
geschrieben 1241172386000
@utajuli sagte:
im Katalog von Schauinslandreisen steht dass Gäste aus anderen Pickalbatros Hotels für 15 euro eine Dauerkarte für den Jungle Aquapark zubuchen können,alle anderen Anbieter haben einen einmaligen Eintritt incl.
wäre ja schon mal ein Schnäppchen für die Besucher. In El Quesir haben wir 25 Euro pro Person gezahlt und 15 Euro für unsere beiden Kinder ( für 1 Tage Aqua Park )
Was ich noch Fragen wollte, kann jemand ( der eher reist als ich ) eine Angebotsliste der Ausflüge mitbringen ?
Der Aqua Park scheitet ja nun aus ( obwohl es gut tut das man da wenigstens mal locker 80 Euro spart ) , den haben wir vor der Haustüre.
Aber was gibts noch so in Hurghada mit kleinen Kindern ?
Von Glasbootenfahren bin ich jedesmal aufs neue enttäuscht !! Schön wäre ein Ausflug mit einen Boot zu Delfinen.
Wir waren letztes Jahr auch an so einer "Delfin" Bucht und haben auch welche gesehen. Mein Sohn war hin und weg , spricht heut noch oft davon :rofl:
20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise -
geschrieben 1241176368000
Ivonne gut das du das sagst, ich kenn das mit dem Glasbodenboot nur aus anderen Ländern und fand es dort auch schon enttäuschend - wie wär es denn mit einer U-Boot-Fahrt?
Und hier mal 2 Links für die Ausflüge mit Preisen (hab ich mir schon abgespeichert ) zum vorher schmöckern & beraten :rofl:
Wie alt sind denn deine Kids? Ich muss sagen (unsere sind 19 und und ich bevorzuge immer die individuellen, denn hier kann ich mich nach meiner Familie ausrichten und es ist für alle entspannender.
VG
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1241176869000
das hab ich hier gelesen:
Veranstalter: 1 2 Fly Deutschland
Objekt: Jungle Aqua Park
Kategorie: 5,5
-
geschrieben 1241182015000
@TDSCC sagte:
Ivonne gut das du das sagst, ich kenn das mit dem Glasbodenboot nur aus anderen Ländern und fand es dort auch schon enttäuschend - wie wär es denn mit einer U-Boot-Fahrt?
Und hier mal 2 Links für die Ausflüge mit Preisen (hab ich mir schon abgespeichert ) zum vorher schmöckern & beraten :rofl:
Wie alt sind denn deine Kids? Ich muss sagen (unsere sind 19 und und ich bevorzuge immer die individuellen, denn hier kann ich mich nach meiner Familie ausrichten und es ist für alle entspannender.
VG
Glasbootenfahrten mach ich keine mehr mit. WAren jetzt shcon zweimal in Ägypten und die kratzen immer so am Land herum das man auch dorthin Schwimmen könnte. Teilweise werden die Korallen gestreift .......so nah sind die am Ufer !!
U- Boot fahren werden wir mal schauen. Klingt interessant. Hatten wir bisher noch nicht im Angebot.
20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise