Neeeeeeeeeeeeeee ! Das habe ich einmal in 26 Jahren gemacht, und nie wieder !
kleines Rätsel
-
geschrieben 1119029590000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1119029769000
You 'llnever walk alone !
Ich fühle mit Dir - darum lös es selber!!! Ihr kennt den Mann alle..!!
-
geschrieben 1119030081000
Ja, ich weiss. Ich war den ganzen Nachmittag weg und habe ständig gegrübelt. Aber für einen Ausländer, wie mich, ist es schwierig. Hast Du vielleicht einen kleinen Tip ? Vielleicht klappts dann !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1119030360000
Schwierig - weil bei jedem Tip ein Aufschrei durchs Land geht und die
Lösung folgt.
Also, ich probier's mal trotzdem - einer von Barbara's Träumen (nicht
der Mann..nehm ich mal an) und Deutsches Auto.
-
geschrieben 1119030460000
Welche Literatur soll ich zur Hand nehmen ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1119030569000
Du willst damit aber nicht sagen, dass Du Barbara's Träume nicht kennst..!!
-
geschrieben 1119031192000
Natürlich kenne ich ihre Träume. Sie hat auch einen Traummann (ausser mir, natürlich !). Der heisst Robert Redford. War er das ?
geschrieben 1119031313000
Nein, der ist's nicht. Und Literatur - na da weiss ich nicht ob die
Dir diesmal weiterhilft. Für Barbara's unerfüllte Träume schon, aber die Frage betreffend... da sehe ich schwarz.
Versuchs doch mal mit der ....., sorry, darf keine Werbund machen!!
und dann bin ich für eine Weile weg... Einkaufen fürs Grillwochenende! Frohes Raten, man liest sich!!!
-
geschrieben 1119031486000
Kauf mal schön ein ! Sind wir alle schon wieder eingeladen ?
geschrieben 1119034327000
Barbara ist wieder da, hat aber keine Ahnung, was wohl bedeutet, dass wir zum Grillen nicht eingeladen werden !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.