Telefonischer Hinweis einer Userin:
kommt nirgendwo rein - kann nicht antworten - es funktioniert nicht
Telefonischer Hinweis einer Userin:
kommt nirgendwo rein - kann nicht antworten - es funktioniert nicht
Ist sie angemeldet? War früher schon so, daß man manchmal rausgeflogen ist.
Umgewöhnung ist für viele (auch für mich) immer so eine Sache.
Aber hier hat sich so vieles zum Nachteil verändert.Einige Punkte wurden ja schon angesprochen.Es ist einfach Anstrengend geworden und das verleidet mir die Lust an der Sache/Seite.
Mal sehen was sich bis nach meinem Urlaub verändert.....ich werde ja nicht gezwungen hier zu sein.
Ich kann keine Hotelbewertungen mehr einsehen....
Eslipat
Die Userin IST angemeldet
@mamaskito sagte:
Die Userin ist angemeldet !!
Ich meinte eingelogt
Wie kann ich Zitate editieren, daß man beim zitieren nicht auf einmal 5 Zitate da hat?
@mamaskito sagte:
Wo sind meine "gemerkten Nutzer" geblieben?????
@olfatius sagte:
...
Gemmerkte Nutzer
Diese Funktion wurde so wenig genutzt, dass wir uns entschlossen haben diese Funktion abzuschaffen.
Könnt ihr euch das bitte nochmal überlegen???
Nicht jeder, dessen Profil man des öfteren klickt oder den ab und an mal anschreibt, gehört gleich in die "Freunde-Liste" ...
Ich hatte z. b. auch 2 User in meiner "Merke-Liste" die ich für künftig geplante Reisen vielleicht gerne angeschrieben hätte ... jetzt sind sie weg - toll.
Ich persönlich fand dieses Tool sehr hilfreich und bitte deswegen darum, es zu "reanimieren".
PS:
Beim Absenden des Beitrags kam eine Fehlermeldung - jetzt isser aber doch da!
Hallo,
sorry, aber mir gefällt die neue Version auch überhaupt nicht, aber ich hoffe mal auf die Veränderungen, die noch stattfinden sollen.
Am schlimmsten finde ich die aufgeblähte Übersichtsseite des Forums, man scrollt wie verrückt und muß lange suchen, um irgendetwas zu finden.
Schade finde ich auch, dass man beispielsweise bei den neuesten USA-Hotelbewertungen nur noch 10 Seiten anklicken kann, vorher konnte man sich dort durch sehr viel mehr Seiten durchklicken - es ist ja auch so, dass manche neue Bewertungen dort dann nie auftauchen werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!